MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Also zumindest ein Angebotsleger muss damit rechnen, beim Wort genommen zu werden. Vielleicht, oder sogar sicher, gibt es nur einen Angebotsleger. Bilde mir ein,die 3 Uebernahmevarianten standen vor Weihnachten schon in der Zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2013 Wie kommen einige auf Red Bull ? Das ist doch schon sehr, sehr unrealistisch Ich glaube, daß eventuell der Schaller von der Raika eine wichtige Rolle spielen könnte ....... Ausserdem wer noch nie erwähnt wurde, ist die Firma Felbermayr aus Wels. Denn neben Oberndorfer war Felbermayr der einzige der Reichel bzw. dem LASK geholfen hatte. In der nächsten Woche werden wir mehr wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Was sollte Red Bull mit dem LASK machen, was sie mit Pasching nicht auch machen könnten? Zugriff auf die Gugl? Auf den LASK Nachwuchs? Der ist doch sowieso schon ausgelagert oder? Und auf der Gugl könnte Pasching ja theoretisch auch spielen? Oder eben nicht, weil die Gugl der Stadt gehört und dort festgeschrieben ist, dass nur Stadtvereine dort spielen dürfen? Das wären eher die Fragen, die es zu stellen gibt. Außer dass Fankonflikte wieder vorprogrammiert wären, sehe ich da nicht wirklich viele Dinge, die Red Bull anstreben könnte. Außer es geht wieder um den fixen Aufstieg. Dass man den Meister der Regionalliga quasi fix in der Tasche hat. Einer von beiden MUSS das ja wieder machen. Aber warum Red Bull unbedingt einen zweiten Klub in der Ersten Liga oder gar Bundesliga braucht, ist mir sowieso auch unklar. Quehenberger hat damals die Austria um 7 Millionen Euro an Mateschitz verkauft. Allerdings war die Austria damals noch Bundesligist, das Stadion erst 2 Jahre alt mit der Perspektive, dass es eine 30.000er Arena wird. Insofern kommt mir mit ein 6-Millionen Angebot für den LASK vergleichsweise sehr hoch vor. Dass da unsere Vereine überhaupt verschachert werden konnten bzw. können, ist sowieso ein Unding. Da müssen sich die Mitglieder von einst schon an die Nase fassen, dass sie es so weit kommen haben lassen. Immerhin verkaufen da Herren plötzlich Vereine, die sie vorher nie gekauft haben. bearbeitet 18. Juli 2013 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2013 Was sollte Red Bull mit dem LASK machen, was sie mit Pasching nicht auch machen könnten? Zugriff auf die Gugl? Auf den LASK Nachwuchs? Der ist doch sowieso schon ausgelagert oder? Das wäre eher die Frage, die es zu stellen gibt. Außer dass Fankonflikte wieder vorprogrammiert wären, sehe ich da nicht wirklich viele Dinge, die Red Bull anstreben könnte. Außer es geht wieder um den fixen Aufstieg. Dass man den Meister der Regionalliga quasi fix in der Tasche hat. Einer von beiden MUSS das ja wieder machen. Aber warum Red Bull unbedingt einen zweiten Klub in der Bundesliga oder Ersten Liga braucht, ist mir sowieso auch unklar. Vollkommen richtig ! Red Bull Salzburg wollte in der 2.Liga einen Verein haben. Denn haben sie jetzt mit Liefering. Und daß sich Red Bull ein zweites mal, einen massiven Konflikt mit den Fans anfängt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ! P.S. Alles Gute der Salzburger Austria für die kommende Saison ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Auf dass wir dann beide nächste Saison die Erste Liga aufmischen. Jawohl!! bearbeitet 18. Juli 2013 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2013 Weil's mir grad eingefallen ist (Insider mögen mich berichtigen). Vielleicht übernimmt ja der Oberndorfer (ausgesöhnt haben sie sich anscheinend wieder). Möglicher Beweis: Klimax und Oberndorfer Werbung am Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Das mit RedBull war ja auch irgend eine Spekurlation von einem ASB User hier im Forum. Da ist nichts dran, einfach nur ein Hirngespinnst, genau wie auch schon die Vöst oder ein LASKler mit Euromillionen bereits vorgekommen sind Es sind schon auch Namen aufgekommen, die möglich wären. Aber das meiste was hier so herumgeistert sind reine Hirngespinnste irgendwelcher Leute die auch nichts wissen. Mal abwarten ob dann in 10 Tagen überhaupt etwas passiert heißt jetzt die Parole. Alles andere sind Träumereien sonst nichts. bearbeitet 18. Juli 2013 von JochenGierlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 Warum seid ihr eigentlich auch so sicher, dass die marke LASK bei einer neuen investorengruppe o.ä. in ruh gelassen wird? Reichel hat doch praktisch das alleinige stimmrecht und wenn er den verein verkauft, an jmd. der meint, dass in Linz ab sofort der "FC Zumpfi" spielen soll, dann kann das doch auch nicht so toll sein. Aus meiner sicht kann man da nur verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Warum seid ihr eigentlich auch so sicher, dass die marke LASK bei einer neuen investorengruppe o.ä. in ruh gelassen wird? Reichel hat doch praktisch das alleinige stimmrecht und wenn er den verein verkauft, an jmd. der meint, dass in Linz ab sofort der "FC Zumpfi" spielen soll, dann kann das doch auch nicht so toll sein. Aus meiner sicht kann man da nur verlieren. Diese Gefahr besteht theoretisch natürlich. Nach meinem Wissensstand liegen die Markenrechte aber nicht mehr allein bei PMR. Hat da nicht die Raika 500.000 hingeblättert dafür? bearbeitet 18. Juli 2013 von UdoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karuso Anfänger Geschrieben 18. Juli 2013 Weiß jemand etwas von einem Investor aus qatar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Juli 2013 Weiß jemand etwas von einem Investor aus qatar? Der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2013 wird ja immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2013 Weiß jemand etwas von einem Investor aus qatar? Wegen der Winter-WM 2022? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2013 Weiß jemand etwas von einem Investor aus qatar? Hat den da lindenberger mitgenommen? Der ist ja wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Weil's mir grad eingefallen ist (Insider mögen mich berichtigen). Vielleicht übernimmt ja der Oberndorfer (ausgesöhnt haben sie sich anscheinend wieder). Möglicher Beweis: Klimax und Oberndorfer Werbung am Trikot. die Oberndorfer Werbung am Trikot war, glaube ich, nur für das Fernsehspiel gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts