LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 Lampl hat den LASK verlassen - lt Krone Teamarzt, Vertrauensarzt und Vermittler Lampl hat nach einem zukunfsweisenden Gespräch den LASK gestern verlassen ... Hat er nicht noch vor ein paar Tagen gesagt, dem LASK steht eine rosige Zukunft bevor? Naja,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Hat er nicht noch vor ein paar Tagen gesagt, dem LASK steht eine rosige Zukunft bevor? Naja,... vl hat er ja dabei gemeint dass er geht und er nimmt reichel gleich mit deswegen dann die rosige zukunft bearbeitet 21. Juli 2011 von laskla007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2011 hat gerade wer "life radio" gehört ? ... da war irgendwas wieder mit dem lask. habe leider nur den letzten satz vom MGH gehört mit dem typsichen "mimimimi ... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 hat gerade wer "life radio" gehört ? ... da war irgendwas wieder mit dem lask. habe leider nur den letzten satz vom MGH gehört mit dem typsichen "mimimimi ... " Mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) "Das Budget ist weitgehend ausfinanziert"..... Auf gut Deutsch: es fehlt an allen Ecken und Enden. "Nach wie vor laufe aber die Suche nach einem großen Hauptsponsor."....den wir uns mit dem Nasenbären an der Spitze nur aufzeichnen können. Das ist also die tolle wirtschaftliche Gesundheit des LASK, der Nasenbär ist wirklich der größte Versager den der Fußball je gesehen hat. Naja, wenigstens geht ihm jetzt die finanzielle Luft aus, dann können sich er und seine talentierte Tochter bald beim AMS anstellen...obwohl, wer gibt denen noch einen Job? Der arme Nasenbär...wirklich... wie kann man nur gegen ihn sein, er stinkt ja geradezu nach "starkem LASK", immer diese Störaktionen obwohl er sich ja so bemüht (die eigene Tasche zu füllen). bearbeitet 22. Juli 2011 von Machiavelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juli 2011 "blablabla ......... störversuche ......... blablabla" er kapierts einfach ned. der nasen(pleite)geier kreist über der gugl. es ist einfach so so schade dieses potential (bestes beispiel das derby) so brach liegen zu lassen. bitte schleich dich endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Reichel wird heute in den OÖN zitiert, dass man im Herbst den Anschluss an die Tabellenspitze halten und im Jänner investieren möchte. Wahrscheinlich träumt Reichel noch immer davon, dass er im Herbst einen Hauptsponsor bzw. mehrere Premium Partner gewinnen kann. Ich glaube das nicht und träume davon, dass Reichel zur Vernunft kommt und den Lask auf breitere Basis stellt (= die Macht abgibt). Wir haben ein großartiges Potential. Mit Reichel als Alleinherscher können wir das - Sponsoren hin oder her - nie nutzen. Reichel erwartet sicherlich ein heißer Herbst. Der Kader und das Betreuerteam sind für seine Möglichkeiten vermutlich grenzwertig teuer. Der sportliche Erfolg ist als Rückenwind für die Sponsorengespräche unabdingbar. Im Notfall muss bzw. kann er den Lask immer noch verkaufen. Ohne das konkrete Interesse anderer Investoren hätte sich Reichel wohl nicht den aktuellen Kader und das aktuelle Betreuerteam geleistet. Einen Crash halte ich für unrealistisch. Reichel würde dabei aufgrund seiner Haftungen alles verlieren. Und das Pokerspiel nimmt seinen Lauf bearbeitet 22. Juli 2011 von GH78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2011 Heute war ja wieder ein wahnsinnig Schund in einer gewissen Zeitung. Zuerst waren aussagen vom PMR und danach die Meinung der Zeitung dazu . So was wird als Artikel angeboten (über fast eine Seite). Das ist reine Meinungsbildung und hat mit Journalismus überhaupt nichts zu tun. Also was der Herr L.. in der Zeitung da Propaganda gegen den LASK und Reichel macht ist wirklich schon eine Frechheit. Heißt jz natürlich nicht, dass ich den PMR wohl gesonnen bin. Ganz im Gegenteil aber solch einen Schund hab ich schon lange nicht mehr gelesen in einem 'Artikel' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Juli 2011 Heute war ja wieder ein wahnsinnig Schund in einer gewissen Zeitung. Zuerst waren aussagen vom PMR und danach die Meinung der Zeitung dazu . So was wird als Artikel angeboten (über fast eine Seite). Das ist reine Meinungsbildung und hat mit Journalismus überhaupt nichts zu tun. Also was der Herr L.. in der Zeitung da Propaganda gegen den LASK und Reichel macht ist wirklich schon eine Frechheit. Heißt jz natürlich nicht, dass ich den PMR wohl gesonnen bin. Ganz im Gegenteil aber solch einen Schund hab ich schon lange nicht mehr gelesen in einem 'Artikel' Ohne den Artikel zu kennen stimme ich da völlig zu! Der Herr L. fährt da seit Monaten eine Hetzkampagne, die mit Journalismus genau Nüsse zu tun hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) "Das Budget ist weitgehend ausfinanziert"..... Auf gut Deutsch: es fehlt an allen Ecken und Enden. "Nach wie vor laufe aber die Suche nach einem großen Hauptsponsor."....den wir uns mit dem Nasenbären an der Spitze nur aufzeichnen können. Das ist also die tolle wirtschaftliche Gesundheit des LASK, der Nasenbär ist wirklich der größte Versager den der Fußball je gesehen hat. Naja, wenigstens geht ihm jetzt die finanzielle Luft aus, dann können sich er und seine talentierte Tochter bald beim AMS anstellen...obwohl, wer gibt denen noch einen Job? Der arme Nasenbär...wirklich... wie kann man nur gegen ihn sein, er stinkt ja geradezu nach "starkem LASK", immer diese Störaktionen obwohl er sich ja so bemüht (die eigene Tasche zu füllen). das glaub i schon das ausfinanziert ist. mit den 600TD Euronen reichts exakt für die HalbSaison. .....und dann..... IST ENDE ! bearbeitet 22. Juli 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 22. Juli 2011 ich hätt an vorschlag , fusionierung zugunsten der blau weissen ...lool , na so spaß beiseite , mich wunderts das noch keiner der laskler dem reichel mal eine angedonnert hat ... was der aufführt .. ist echt nimmer normal .. wenn mal wir blau weissen mitleid haben muss das was bedeuten ... klar was besseres kann UNS nicht passieren ... als so einen präsi beim erzklub zum haben ... würde dieser voll honk nicht da sein .. häds das derby NIE und nimmer gegeben ... weil in der zeit wo wir irgendwo in der RL herumgegurkt sind ... wär mit dem Lask VIELES , VIELES möglich gewesen !!! andere frage , gibts euren vorsänger eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 22. Juli 2011 ich hätt an vorschlag , fusionierung zugunsten der blau weissen ...lool , na so spaß beiseite , mich wunderts das noch keiner der laskler dem reichel mal eine angedonnert hat ... was der aufführt .. ist echt nimmer normal .. wenn mal wir blau weissen mitleid haben muss das was bedeuten ... klar was besseres kann UNS nicht passieren ... als so einen präsi beim erzklub zum haben ... würde dieser voll honk nicht da sein .. häds das derby NIE und nimmer gegeben ... weil in der zeit wo wir irgendwo in der RL herumgegurkt sind ... wär mit dem Lask VIELES , VIELES möglich gewesen !!! andere frage , gibts euren vorsänger eigentlich noch? Das ist sogar schon einmal passiert, Reichl meinte aber, dass Liebe eben weh tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Nach der Niederlage von heute...dauerts wohl nicht mehr lange dass Reichel den Schoko bald entlässt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2011 Nach der Niederlage von heute...dauerts wohl nicht mehr lange dass Reichel den Schoko bald entlässt..... Irgendwann wird a dann ah nu selber zum trainiern anfangen der Reichel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2011 Im Notfall muss bzw. kann er den Lask immer noch verkaufen. Sei dir da nicht so sicher, denkst nicht er hätte den LASK schon längst verkauft wenn er keinen massiven Dreck am Stecken hätte? Schau dir mal das Firmenkonstrukt hinterm LASK an, da musst schon schwer naiv sein wennst glaubst dass da nicht mal illegal Gelder in die falschen Richtungen geflossen sind. Umsonst baut man kein so komplexes Firmennetzwerk um einen Fußballverein auf, das kommt einem nur dann zugute wenn man Geld abzwicken will ohne dass es wer mitbekommt. Der Reichel wird den LASK NIE verkaufen denn im Falle eines Verkaufs müsste er sich mit Sicherheit Rechtsbeistand besorgen. Das ist auch der einzige Grund warum er die Forderungen für einen Verkauf so hoch angesetzt hat, nicht weil der LASK soviel wert ist (Gott bewahre) sondern weil er gar nicht verkaufen will und es nie wollen wird. Ich wette heute mit dir um 100 Euro dass der Reichel in 10 Jahren noch immer beim LASK ist. Er meinte ja selbst notfalls geht er in die unterste Liga mit dem LASK und das würde man sich nur im Falle dessen antun dass man nicht verkaufen will weil man Leichen im Keller hat, denn dass Reichel kein passionierter Fußballfan ist der mit seinem Verein freiwillig als Liebe zum Sport in der untersten Liga neuanfangen würde das wissen wir alle zu gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts