MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Übrigens hat es der MGH jetzt auch geschafft sich auf Facebook zu registrieren. Und Überraschung - ihm gefällt der LASK Reichel gefällt der LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2011 die kündigungen waren angeblich auch alle nur "pro forma" kündigungen weil die lizenz ja ned da war. die leute wurden angeblich vor der endgültigen entscheidung gekündigt. weil in der zweiten klasse kannst da soviele leute ned leisten. und um die kündigungsfrist einzuhalten wurdens mal alle rasugehaut falls mit der lizenz was ned hinhauen sollte .... whatever ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 die frage ist, ob das wirklich hr. reichel ist, denn bei facebook gibt's ja meines wissens nach keine möglichkeit, leute, die sich als "star" ausgeben, zu entlarven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2011 Reichel <3 <3 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,625603 Reichel du bist so hinig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2011 http://www.nachricht...k/art100,625603 Reichel du bist so hinig! naja ... da steht dann eh ja das was ich geschrieben habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Na wenigstens weiß er mittlerweile, dass ihn niemand mehr mag! Sonst hätte er sich bestimmt dort auch aufs Podest gestellt und den armen Präsidenten gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) wenn anscheinend genug "reife" köpfe für so etwas zu haben sind - dann würde/kann ich so etwas gerne planen ... ich bin gerne unter einer pn für alle erreichbar. wenn jeder seine kontakte nützt - kann das eine ganz ordentlich runde werden ... mir sind lieber 20 ordentliche leute als 100 "der reichel ist halt scheiße" redner .... dann schaut wieder nichts raus .... aber natürlich kann jeder gerne an so einer veranstaltung teilnehmen .... angebot von mir .... jeder der interesse hat - pn an mich, wann es für ihn passen würde, wo so etwas stattfinden soll .... und ich organisiere sowas.... Dein Engagement in Ehren....aber glaub mir...auch die Fan(club)s des LASK sind im Web 2.0 angekommen und können mit Doodle etc. umgehen ^^ Ich kann nur soviel sagen - es passiert bereits etwas! Wie, Wo, Was und Wer wird man in den nächsten Tagen/Wochen sicher bekannt geben... bearbeitet 18. Mai 2011 von Senker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2011 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,625603 Reichel du bist so hinig! wenn 50% der belegschaft fliegen... sandra? wos los? hot di da papi nimma lieb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 wenn 50% der belegschaft fliegen... sandra? wos los? hot di da papi nimma lieb? jetzt gibt's wieder mehr taschengeld für di orme sandra ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 erfreulich dass windtner und gasselsberger strahlen ! (.....aufgepasst meine eindrucksphilo wird so manchen wieder sauer aufstossen.... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 erfreulich dass windtner und gasselsberger strahlen ! (.....aufgepasst meine eindrucksphilo wird so manchen wieder sauer aufstossen.... ) Die übernehmen nächste Woche nämlich den LASK, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Die übernehmen nächste Woche nämlich den LASK, gell? nein ,......diese woche..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Lieber neunzehnnullacht: Vielleicht solltest Du Dich bei der "Next Uri Geller-Show" bewerben. Wär doch mal was anderes (Ich sehe Peter Michael Reichel und er lässt den LASK...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2011 erfreulich dass windtner und gasselsberger strahlen ! (.....aufgepasst meine eindrucksphilo wird so manchen wieder sauer aufstossen.... ) Du könntest dich aber auch für eine Stelle als Zeitungsreadkteur bei der Österreich bewerben ! Da würdest auch gut hinpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts