Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Glaubt ihr nicht dass PMR euch vorm Einlass mit einem speziellen Ordnerdienst erwartet ??

Na dann......

Mann muss ja nicht als großer MOB in die Tennishalle maschieren!

Und am 9 und 10 ist ja der Eintritt frei.

Außerdem werden denke ich alle so gescheid sein und dressn und schals zu Hause zu lassen oder die Dress unter dem Pulover zu tragen und anonym dort auftauchen! Dann wird ihnen wohl nichts anderes überbleiben als uns reinzulassen!

Wär halt toll wenns ziemlich viele werden !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe gerade angerufen bei Radio OÖ (95,2)

Tel. 0732/60 60 60

Ruft genauso an, und sagt eure Meinung einfach !!!

Wir müssen einfach an mehreren Fronten gegen Reichel mobil machen

Heute bei Radio OÖ am Wochenende beim Tennisturnier usw .....

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer redet von ruinieren ???

Da sich Reichel KEIN EINZIGES mal den Fans im Stadion gestellt hat, wird er uns noch am ehesten beim Tennisturnier über den Weg laufen

Man kann ja ganz normal den Kontakt zu ihm suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da sich Reichel KEIN EINZIGES mal den Fans im Stadion gestellt hat, wird er uns noch am ehesten beim Tennisturnier über den Weg laufen

Vorneweg: Auch ich will das PMR sofort geht.

Aber es ist verständlich das er sich den Fans kaum stellt wenn er selbst bei der Spielerpräsentation (eigentlich positives Ereignis) in der Passage mit Bier übergossen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

reichel wird beim quali wochenende mit sicherheit nicht vor ort sein. den triffst dort höchstens am finalwochenende an und dort auch nur in seiner loge.

edit meint: reichel hätte sich schon vor monaten den fans stellen müssen/sollen. jetzt ists zu spät und macht meiner meinung nach auch keinen sinn mehr.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

das WTA turnier in Linz zu ruinieren is eine der dümmsten ideen.

gut, dann bleiben wir weiterhin tatenlos daheim sitzen, und lassen ihn werken bis es keinen LASK mehr gibt.

und ruinieren ist ohnehin das falsche wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das WTA turnier in Linz zu ruinieren is eine der dümmsten ideen.

bevorst noch mehr sinnloses zeug von dir gibst, schau dir doch einfach die nennliste des "hochklassig" besetzten turniers an, bis auf eine spielen die doch alle unter ferner liefen! das turnier verliert genauso wie damals das gugl-meeting kontinuierlich an wert, bald wird der turnier-status abgestuft werden, und dann gehen bald die lichter aus, deshalb wird der reichel versuchen, jetzt noch seine paar kohlen ins trockene zu bringen.

ein großes sonderlob gilt in deser sache aber auch der "sportstadt" linz! da bildet man sich unbedingt ein, dass man stadion und leichtathletik-halle auf ein und dem selben fleckerl erde (noch dazu in einem der villenviertel von linz) haben muss, und kaum finden dann mal 2 veranstaltungen gleichzeitig statt, wird dies zum unlösbaren problem weil auf einmal die "vip"-parkplätze fehlen, worauf hin sich der präsident des fußballclubs natürlich dafür entscheidet, die partie seines vereins zu verlegen. wenns nicht so irre wäre, könnte man ja darüber lachen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

edit meint: reichel hätte sich schon vor monaten den fans stellen müssen/sollen. jetzt ists zu spät und macht meiner meinung nach auch keinen sinn mehr.

das hätte er schon so oft und so viel früher machen sollen. Aber im Ernst, er hat sich immer als Sonnenkönig des LASK gegeben, le LASK, c'est moi! Jetzt als fannaher Präsident aufzutreten würde jegliche Restglaubwürdigkeit verwehen. Ich selbst hab auch nur mehr eine negative Einstellung zum Präse, selbst wenn Entscheidungen mit stichhaltigen Argumenten von ihm untermauert würden, ich würd mittlerweile nix mehr glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

schau, jetzt redet wieder jeder davon, dass man zum tennisturnier kommt,... was wird sein? 4 leute sind ws. dort.

Es müssten sich halt wirklich zusammentun und sich die zeit nehmen. es würde sicher was bringen weil dan auch die anderen zuseher die mit fußball nix zu tun haben mitbekommen um was es geht. wäre eine coole aktion wenn wirklich 100 leute dort wären und stimmung gegen reichel machen.

ich fahre jedenfalls am samstag gleich ind der früh hin und hoffe dass viele laskler dort sind.

R E I C H E L R A U S!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten