SK Sturm Graz - Fanshop


John_McClane

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da lass ich einen Informatik-Studenten im 2.Semester an den PC kommt was vernünftigeres raus. Unfassbar peinlich, dass sich dies schon seit Jahren so hinzieht. Das Internet ist ja nicht erst gestern erfunden worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die website ist einfach weiterhin ein drama. zwar mittlerweile etwas aktueller, aber optisch ist es eine katastrophe und dazu könnte man noch viewl ausführlicher berichten. wenn man dagegen den auftritt von Videoton ansieht: http://www.vidi.hu/ (von zweisprachigkeit fang ich erst gar nicht an...)

ich surfe immer wieder auf die seiten der unterschiedlichsten clubs in Europa - oft auch in klar schlechteren ligen als unseren - aber die haben meist alle eine wesentlich ansprechendere webpräsenz als Sturm.

ich hab keine ahnung wer die homepage betreut und gestaltet hat, aber mmn. müsste hier ein kompletter neuaufbau geschehen, damit etwas ansprechendes rauskommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die website ist einfach weiterhin ein drama. zwar mittlerweile etwas aktueller, aber optisch ist es eine katastrophe und dazu könnte man noch viewl ausführlicher berichten. wenn man dagegen den auftritt von Videoton ansieht: http://www.vidi.hu/ (von zweisprachigkeit fang ich erst gar nicht an...)

ich surfe immer wieder auf die seiten der unterschiedlichsten clubs in Europa - oft auch in klar schlechteren ligen als unseren - aber die haben meist alle eine wesentlich ansprechendere webpräsenz als Sturm.

ich hab keine ahnung wer die homepage betreut und gestaltet hat, aber mmn. müsste hier ein kompletter neuaufbau geschehen, damit etwas ansprechendes rauskommt.

zb die arsenal seite gibt auch auf japanisch, chinesisch, koreanisch und amerikanisch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dadurch das der sturm onlinefanshop schon wieder eine zeit offline ist, merke ich das in meinem shop schon recht stark. verblüfft bin ich, wieviele sturmfans es in oberösterreich gibt. rund 60-70% aller sturmartikel die nicht in der steiermark bleiben, gehen in das bundesland von lask, vöest, ried, vorwärts & co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dadurch das der sturm onlinefanshop schon wieder eine zeit offline ist, merke ich das in meinem shop schon recht stark. verblüfft bin ich, wieviele sturmfans es in oberösterreich gibt. rund 60-70% aller sturmartikel die nicht in der steiermark bleiben, gehen in das bundesland von lask, vöest, ried, vorwärts & co.

Das ist mir auch bereits aufgefallen

Ich habe gute Bekannte in Linz, denen ich bei den Heimspielen immer Fanartikel besorge und ihnen dann nach Linz schicke, weil die keine andere möglichkeit haben an aktuelle Fanartikel zu kommen.

Am Tag nach dem Meistertitel gingen von mir 21 Fanartikel per Paketdienst nach Linz, da dort eine halbe Siedlung mit Meistershirts und Schals eingedeckt werden wollte.

Und auch in Wien habe ich Bekanntschaften, die sich immer wieder darüber ärgern, nicht an Fanartikel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

dadurch das der sturm onlinefanshop schon wieder eine zeit offline ist, merke ich das in meinem shop schon recht stark. verblüfft bin ich, wieviele sturmfans es in oberösterreich gibt. rund 60-70% aller sturmartikel die nicht in der steiermark bleiben, gehen in das bundesland von lask, vöest, ried, vorwärts & co.

Ich bin ein Sturmfan aus Oed bei Amstetten in NÖ, gleich an der Grenze zu Oberösterreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ein freund von mir ist sturm-fan und ich würde ihm gerne eine trikot oder irgendwas anderes schenken(meister-shirt...).

kann mir vl jemand sagen ob bzw wo man das in wien kaufen kann.

thx

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du dort etwas findest. Seit Jahren gibts eigentlich außerhalb der Steiermark, jedoch ganz sicher im Raum Wien/Nö praktisch keine Sturm-Artikel zu kaufen. Zu den glorreichen Zeiten war das noch ganz anders....

Das österr. Sortiment in den bekannten Geschäften ist auf Rapid ( :facepalm: ), Austria ( :kotz: ) und Red Bull Salzburg ( :nein: ) beschränkt - traurig aber wahr.

Ist zwar der Job eines anderen User's hier, aber ich würde einfach hier bestellen. Schnell & seriös:

http://www.fanartikelfussball.net/produkte/sterreich/sk_sturm_graz

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du dort etwas findest. Seit Jahren gibts eigentlich außerhalb der Steiermark, jedoch ganz sicher im Raum Wien/Nö praktisch keine Sturm-Artikel zu kaufen. Zu den glorreichen Zeiten war das noch ganz anders....

Das österr. Sortiment in den bekannten Geschäften ist auf Rapid ( :facepalm: ), Austria ( :kotz: ) und Red Bull Salzburg ( :nein: ) beschränkt - traurig aber wahr.

Ist zwar der Job eines anderen User's hier, aber ich würde einfach hier bestellen. Schnell & seriös:

http://www.fanartikelfussball.net/produkte/sterreich/sk_sturm_graz

danke für die info

bei rapid und rb salzburg geb ich dir recht, aber austria :allaaah:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du dort etwas findest. Seit Jahren gibts eigentlich außerhalb der Steiermark, jedoch ganz sicher im Raum Wien/Nö praktisch keine Sturm-Artikel zu kaufen. Zu den glorreichen Zeiten war das noch ganz anders....

Das österr. Sortiment in den bekannten Geschäften ist auf Rapid ( :facepalm: ), Austria ( :kotz: ) und Red Bull Salzburg ( :nein: ) beschränkt - traurig aber wahr.

Ist zwar der Job eines anderen User's hier, aber ich würde einfach hier bestellen. Schnell & seriös:

http://www.fanartikelfussball.net/produkte/sterreich/sk_sturm_graz

Vor 2 Jahren hab ich bei einem Eybl in Wien ein vergünstigtes LASK-Trikot gefunden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.