SK Sturm Graz - Fanshop


John_McClane

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Und wo genau hat Ehrenreich "Stallgeruch"?

Puntigamer:

Ich hab das eh schon mal gesagt, die halbe Lösung mit freien Logo ist ja eine Schwindelpartie sondergleichen vom Verein. Die Initiative wird's gut gemeint haben, aber wenn ich mir die Fanartikel anschaue ist das schlimmer denn je, weils jetzt reihenweise fett den Schriftzug draufhauen. Pfui deibel!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, das würd mich wirklich interessieren. Es sind ja dann immer alle gleich "die Idioten", "die Todln" etc. Sollten einmal wirklich alle Forderungen erfüllt sein, worüber kann man sich dann noch aufregen? Dann wär der Lebenszweck dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoit anfoch dei Goschn!

Wenn das dein Suderantenleben erhellt, sehr gern.

Du musst das Zeug ja nicht kaufen. Zwingt dich keiner. Es gibt halt Leute, denen das Puntigamer-Logo nicht störend auffällt. Was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird es die EL Trikots zu kaufen geben?

Schön wärs, die weißen vom letzten Donnerstag waren doch sehr fein, vorallem weil das Puntigamer-Logo nur als weißer Schriftzug auf blauem Hintergrund raufgepickt wurde.

Zu den neuen Artikeln: Man sieht es zwar am Foto nicht, aber sollte auf diesem doch sehr lässigen Polo wieder das Puntigamer-Emblem in irgendeiner Form vorhanden sein und das ist es ja höchstwahrscheinlich, ist es doch etwas enttäuschend.

Naja mal sehen, wie es dann in Natura aussieht.

Auf jeden Fall sehen die neuen Sachen, genauer gesagt die neue "Casual Streetwear" ganz gut aus, das muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.