SK Sturm Graz - Fanshop


John_McClane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehe da unsere Verantwortlichen leider nicht wirklich. Klar verdient Rapid mehr Geld mit den Fanartikeln als wir und es gibt wichtigere Baustellen bei uns, aber so übermäßig viel Aufwand stell ich mir darunter nicht unbedingt vor.

- Domain einrichten (sturmshop.at oder einfach sksturm.at/shop weiter nutzen)

- Webshop CMS einrichten (Rapid nutzt auch nur ein fertiges Shopsystem)

- Schwarz Weis einfärbeln

Der Löwenanteil wäre dann das Abfotografieren und Onlinestellen der Produkte.

Aber das jetzige System ist ein Graus, wenn man für jede Größe einen eigenen Artikel hat, ist das unübersichtlich hoch 3.

Aber ich hoffe diese Baustelle steht auf der Agenda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich verstehe da unsere Verantwortlichen leider nicht wirklich. Klar verdient Rapid mehr Geld mit den Fanartikeln als wir und es gibt wichtigere Baustellen bei uns, aber so übermäßig viel Aufwand stell ich mir darunter nicht unbedingt vor.

- Domain einrichten (sturmshop.at oder einfach sksturm.at/shop weiter nutzen)

- Webshop CMS einrichten (Rapid nutzt auch nur ein fertiges Shopsystem)

- Schwarz Weis einfärbeln

Der Löwenanteil wäre dann das Abfotografieren und Onlinestellen der Produkte.

Aber das jetzige System ist ein Graus, wenn man für jede Größe einen eigenen Artikel hat, ist das unübersichtlich hoch 3.

Aber ich hoffe diese Baustelle steht auf der Agenda.

Selbst ich oder irgend eine andere Person, mit null Programmierkenntnissen und ein wenig fotografischem Talent könnte einen Webshop professionell aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und dennoch habt ihr ein besseres Angebot als der offizielle FS ;)

dank ein paar älterer sturm-artikel die zwischendurch reinkommen, yes! :bananadisco:

wie man im turm über jahre so dahin tümpeln kann, ist mir schleierhaft. hilfe wollen sie ja auch keine. zwecks einnahmen ist es seeehr schade. wenn ich bedenke, von wie vielen leuten, bestellungen & anfragen außerhalb der steiermark eintrafen, weil ihre bestellungen bei sturm nicht hinhauen und jetzt wohl gar nicht mehr bestellen. :sehrnervoes:

aber wir brauchen eh kein geld.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war das nicht auch ein projekt, das die neue führung angehen wollte? kann ja wirklich nicht so schwer sein, da etwas ordentliches aufzubauen, das schafft jeder pimperlverein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das fängt mein Online-Shop an, geht aber bei den Mannschaftsvorstellungen schon weiter. Bis jetzt hat man es nicht geschafft, die kleinen Steckbriefe für die neuen Spieler zu verfassen, geschweigedem ein Mannschaftsfoto online zu stellen, lächerlich. Selbiges bei den Amateuren und für die Akademie gibt es überhaupt noch keine Änderungen vom Vorjahr, da stehen immer noch die Kaderlisten und Bilder von 11/12.

Jedoch ist die Damen(!)-Kaderliste als einzige neben den Profis und Amas aktuell. Deren Dressensponsor seit heuer ist übrigens Anton Paar, Herrn Santners Unternehmen. Bei den Aka-Mannschaften die Energie Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Firma Paar wär auch super nach Puntigamer find ich.

Wenn man sich die Firma anschaut (war schonmal dort drin) ist das schon ein Wahnsinn der ganze Grund...

Offtopic.

Zum Online Shop:

Man müsste nur den Leuten von der Homepage sagen, dass da was gemacht gehört, dann ist das nach einer Woche fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Onlineshop ist wirklich schwach. Aber was mich mehr stört ist, dass wir generel keine gscheidn Fanartikel haben. Die T-Shirts, Kaputzenpulis, Westen, etc. schauen alle scheiße aus. Da fehlt mit einfach die Auswahl.

Wurscht, Hauptsach Puntigamer is überall groß drauf. Obs dann auch wer kauft, interessiert eh kein Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wurscht, Hauptsach Puntigamer is überall groß drauf. Obs dann auch wer kauft, interessiert eh kein Schwein.

das stimmt nicht. Es gibt auch zB Pullies ohne jegliche Aufschrift von Puntigamer. Und bevorst jetzt fragst ob ich ma sicher bin, ich hab grad einen an...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.