SK Sturm Graz - Fanshop


John_McClane

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Für alle die nicht so oft nach Graz kommen können und im Sturm-Onlineshop nicht fündig werden.

In gut 1 Woche nehme ich wieder das Sortiment des Liebenauer Fanshops auf. So sind zB auch Trikots mit Wunschflock oder Spielerflock wieder außerhalb von Liebenau zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Für alle die nicht so oft nach Graz kommen können und im Sturm-Onlineshop nicht fündig werden.

In gut 1 Woche nehme ich wieder das Sortiment des Liebenauer Fanshops auf. So sind zB auch Trikots mit Wunschflock oder Spielerflock wieder außerhalb von Liebenau zu bekommen.

die ersten Sturm-Artikel sind online: http://www.fanartikelfussball.net/produkte/neue_artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

War heute im Shop um mir eine Karte für´s Cupspiel zu kaufen. Das Mädel im Fanshop hat mich dann gefragt ob ich nicht einen neu eingetroffene Haube oder einen Schal haben möchte. Worauf ich gesagt habe, dass - solange Puntigamer draufsteht ich nichts bräuchte. Was dann folgte war schon etwas überraschend. Ein schöner schwarz-weißer Balkenschal nur mit der Sturmfahne drauf! Gekauft hab ich trotzdem nichts, aber durchaus positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Scheinbar gibts jetzt überhaupt eine "Fahnen-Kollektion", da es im offiziellen Online-Fanshop u.a. auch einen Rucksack und eine College-Tasche mit dem alterwürdigen Logo gibt.

Find ich ehrlich gesagt schon toll! Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jap, ich werd beim nächsten Heimspiel wsl auch zuschlagen und mir den Rucksack holen.

Alleine um dem Verein zu zeigen, dass sie mit solchen Fanartikeln, nämlich ohne Puntigamer Logo, Schriftzug etc., den richtigen Weg gehen, müssten diese Sachen massenhaft von uns Fans gekauft werden.

War u.a. auch eines der Argumente der Initiative "Freiheit für Sturm", dass, wenn sponsorfreie Sache auf den Markt kommen würden, man viel lieber ins Fanshop und noch viel eher was kaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.