SK Sturm Graz - Fanshop


John_McClane

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
VI rings!

Ein kleines Schmankerl von unserem Fanservice:

Samstag Nachmittag, kurz vor Spielbeginn. Jahrelanger Abonnent vergisst sein Abo zaus. Was macht er? Geht zum Ticketing im Fanshop. Die schauen in den Computer, sehen er ist tatsächlich der Abonnent. Sind auch bereit ihm eine Ersatzkarte auszustellen. Haken an der Sache, die Karte soll 9 Euro für ein Spiel kosten... Fan (verärgert) verlässt ohne 9-Euro Karte den Fanshop, geht zum Security und fragt diesen ob er ihn denn nicht so reinlassen könnte, da er sein Abo vergessen hat. Dieser verweist ihn auf dessen Chef, der den Fan dann ins Stadion lässt. Ohne 9 Euro bezahlt zu haben.

Schon ein starkes Stück für ein vergessenes Abo 9 Euro zu verlangen. Speziell bei der Menge an Zusehern die wir aktuell haben. So macht man sich definitiv keine Freunde und gutes Fanservice ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das Problem kann sein, dass man so "billig" eine Eintrittskarte erschwindeln kann, denn das Abo kann man dann ja sicher dennoch ausnutzen. Denn das wird sicher nicht gesperrt für das Match.

natürlich wird das gsperrt für das Match. Was glaubst wofür die Handscanner sind? Die sehen ja genau wer da auf welchen Platz reingeht, und sobald einer mit dem Abo drin is kann mit dem Abo auch keiner mehr rein. Sonst kannst es ja einfach rauswerfen oder so beliebig viele Leute reinlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

In deinem Fall aber nicht. Wobei es dann schon sehr seltsam ist, wennst 9 Euro hinlegen musst

warum in meinem Fall nicht? brauchen ja nur den Barcode des Abos auf eine Karte drucken. Aufwand von 5 Sekunden... Nichts anderes machen sie wenn du die 9 Euro zahlst. Dann wirst mit deinem Abo auch nerma reinkommen. Sonst könntest ja immer so machen: Ich habs Abo vergessen, 9 Euro Karte holen und mit Abo und Ersatz rein. Kriegst ne 9 Euro Karte für die Begleitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mein ich ja. Dein Abo hätte, weil du ja doch keine Ersatzkarte genommen hast, an dem Tag wer anderes nehmen können. Aber klar dass das nur ein-, uweimal ginge. Versteh dich ja, für nachgewiesene Abonnenten ist das eigentlich ein Witz, wo das noch dazu sicher selten vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.