SK Sturm Graz - Fanshop


John_McClane

Recommended Posts

und anhand der fernsehbilder konnte man keinen spielbericht zusammenstellen? das kann ja nicht mehr arbeit als eine halbe stunde sein, die partie zusammenzufassen.

die homepage gehört komplett neu aufgebaut...

wenn mir als ehrenamtlicher mitarbeiter so auf den kopf geschissen wird, verzicht ich auch auf einen nachbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn mir als ehrenamtlicher mitarbeiter so auf den kopf geschissen wird, verzicht ich auch auf einen nachbericht

war ja nicht auf den speziell bezogen, aber irgendwer im verein wird sich wohl finden, der einen kurzen spielbericht schreibt. so wird das unprofessionelle bild nur weiter verstärkt.

von 100 vereinen gibts sicher bei 99 einen bericht zu einem CL-spiel - nur bei Sturm nicht... alleine der vergleich mit der homepage von Videoton ist vernichtend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo angeschnitten wurde, bzw. glaube ich, dass es hier am besten herpasst.

Habe mir heute die Meister bzw. Cupsieger inkl. 100 Jahre Sturm DVD gekauft. Ich muss ehrlich sagen, super gelungen, Top! Viele Hintergrundinfos, viele Interviews, Gordon auf deutsch,.... 160 Min. um €17,90 - kann ich nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo angeschnitten wurde, bzw. glaube ich, dass es hier am besten herpasst.

Habe mir heute die Meister bzw. Cupsieger inkl. 100 Jahre Sturm DVD gekauft. Ich muss ehrlich sagen, super gelungen, Top! Viele Hintergrundinfos, viele Interviews, Gordon auf deutsch,.... 160 Min. um €17,90 - kann ich nur weiterempfehlen.

Allerdings gleich beim ersten Spiel gleich ein gröberer Fehler: Cup war damals nicht St. Johann/Tirol, sondern St. Johann/Pongau :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
clock is ticking

hallo

Hätte eine Frage an euch Sturm Fans

Warum ist in eurem Online Fanshop vieles nicht auf Lager bzw. in welchen Abständen wird das Lager befüllt?

Oder gibt es einen anderen Fanshop für Sturm-Fanartikel den ihr mir empfehlen könnt.

Danke im Voraus, bin nämlich auf der Suche nach einem Geschenk. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Traurig aber wahr: Unseren offiziellen Online-Shop kannst vergessen. Wenn du unbedingt online bestellen musst, hast du bessere Chancen auf fanartikelfussball.net (oder ebay). Wenn du es dort nirgends findest, bleibt dir nur der Weg nach Liebenau zum Fanshop ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Traurig aber wahr: Unseren offiziellen Online-Shop kannst vergessen. Wenn du unbedingt online bestellen musst, hast du bessere Chancen auf fanartikelfussball.net (oder ebay). Wenn du es dort nirgends findest, bleibt dir nur der Weg nach Liebenau zum Fanshop ;)

Die Kooperation hat sich voriges Jahr erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurz und bündig gesagt: Die Auswahl der Puntigamer-Artikel und der Webshop sind beschissen. Versteh nicht wie man es im Jahr 2012 noch nicht schafft einen professionellen Webshop zu installieren. Da blickt man wieder neidisch zu den Wienern.

https://rapidshop.at/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.