Die U-21


revo

Recommended Posts

Postinho

das Arnautpvoc-video hat nach nicht einmal einem tag 25.000 views.

und ich weiß ab sofort wie sich Musiker fühlen müssen, deren selbstgemachtes Gut auf Youtube veröffentlicht wird :(.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst ihm seine einlagen verbietest kannst ihm gleich das kicken verbieten, siehe seine einsätze in der a mannschaft! wennst so einen kicker bringst musst ihm seine freiheiten lassen oder man lässt es besser!

Schwachsinn. Unnötige Ferserl und Tricksereien die nichts einbringen sind nirgendwo gefragt. Das hat nichts mit "Freiheiten" zu tun. Frag nach bei Mourinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach etwa 40 stunden hat das video bei youtube über 42.000 hits.

wenn es mit Inter nichts mehr wird, kann er sich die vereine im sommer wahrscheinlich aussuchen. hoffentlich entscheidet er sich für den richtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

War ja auchn extrem geiles Tor - würd ihm sowas mal bei Inter gelingen hätte Mourinho vl. ne andere Meinung.

Also ich denke Mourinho weiß schon was Arnautovic fussballerisch drauf hat, denke es wird wohl oder übel (wieder mal) am Charakter scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leiwandes Video, nur steht im Begleittext, dass er derzeit von Inter an Twente verliehen ist :nein:

Ich glaub derzeit deutet noch überhaupt nix darauf hin, dass da irgendwas scheitert.

Ich mein, man darf nicht vergessen, dass is ein 20-jähriger Österreicher der seit einem halben Jahr bei INTER MAILAND spielt (und sich anfangs erst von einer zachen Verletzung erholen musste). Dass man da nicht regelmäßige Einsätze erwarten kann ist doch klar. Aber er ist bei den gaaaanz großen des Weltfußballs dabei. Wann hatten wir zuletzt einen Österreicher bei so einem Verein?? Krankl, Prohaska, Rodax und das is scho eine Zeitlang her. Und die waren bedeutend älter als er.Herzog und Alaba bei den Bayern zähl ich bewusst nicht auf, weil ich Inter mind. 1 Stufe höher stell als die Bayern!

Also nur Geduld, ich glaub da is noch alles möglich für Arnautovic bei Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja aber es ging mir um die absoluten Topvereine, der Rodax mit Atlético eh nur mit Abstrichen.

Besagte Topklubs im Weltfußball sind in meinen Augen übrigens:

Real Madrid, FC Barcelona, AC Milan, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Chelsea. Vielleicht noch Liverpool, Arsenal und die AS Roma.

Aber das ist dann wohl zu sehr OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja aber es ging mir um die absoluten Topvereine, der Rodax mit Atlético eh nur mit Abstrichen.

Besagte Topklubs im Weltfußball sind in meinen Augen übrigens:

Real Madrid, FC Barcelona, AC Milan, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Chelsea. Vielleicht noch Liverpool, Arsenal und die AS Roma.

Aber das ist dann wohl zu sehr OT

Kein FC Bayern :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja aber es ging mir um die absoluten Topvereine, der Rodax mit Atlético eh nur mit Abstrichen.

Besagte Topklubs im Weltfußball sind in meinen Augen übrigens:

Real Madrid, FC Barcelona, AC Milan, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Chelsea. Vielleicht noch Liverpool, Arsenal und die AS Roma.

Aber das ist dann wohl zu sehr OT

Kein FC Bayern :???:

Nein! In dieser Liste bewusst nicht (siehe mein Post weiter oben :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wann hatten wir zuletzt einen Österreicher bei so einem Verein?? Krankl, Prohaska, Rodax und das is scho eine Zeitlang her. Und die waren bedeutend älter als er.

Also nur Geduld, ich glaub da is noch alles möglich für Arnautovic bei Inter.

Prä-Bosman mit Post-Bosman kann man mal grundsätzlich nicht vergleichen, bei einem Prohaska durften glaub ich ganze 2 Ausländer mitkicken in Italien, heute kann ein Klub jeden Ausländer verpflichten der einen graden Paß kann wenn er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Prä-Bosman mit Post-Bosman kann man mal grundsätzlich nicht vergleichen, bei einem Prohaska durften glaub ich ganze 2 Ausländer mitkicken in Italien, heute kann ein Klub jeden Ausländer verpflichten der einen graden Paß kann wenn er will...

Sehr, sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wann hatten wir zuletzt einen Österreicher bei so einem Verein?? Krankl, Prohaska, Rodax und das is scho eine Zeitlang her. Und die waren bedeutend älter als er.

Also nur Geduld, ich glaub da is noch alles möglich für Arnautovic bei Inter.

Prä-Bosman mit Post-Bosman kann man mal grundsätzlich nicht vergleichen, bei einem Prohaska durften glaub ich ganze 2 Ausländer mitkicken in Italien, heute kann ein Klub jeden Ausländer verpflichten der einen graden Paß kann wenn er will...

Was ein Verein wie Inter ja auch sicher machen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.