Die U-21


revo

Recommended Posts

Superkicker

Nächstes U21-Länderspiel in Pasching

Team von Andi Herzog empfängt am 11. August Weißrussland

Wie jedes Mal wieder genial gelöst vom ÖFB.

Dass wir am selben Tag in Klagenfurt A-Länderspiel haben, ist anscheinend völlig egal.

Denkt der ÖFB eigentlich nur 1 Sekunde daran, dass er auch Fans haben könnte, die sich das anschauen möchten?

Fans, die zu jedem Heimspiel gehen und sich natürlich auch die 21er anschauen möchten, noch dazu in einem so wichtigen Spiel?

19.30 U-21 und 20.30 A-team am selben Tag, unglaublich!

Verdammter sch..... öfb!!

Wie´s geht, zeigen z.B. die Iren:

10.08. Irland U-21 - Estland U-21

11.08. Irland - Argentinien

... und das, obwohl deren U-21 Tabellenletzter ist und keine Chance auf den Gruppensieg hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut meine E Mails liest dort scheinbar keiner.

Ich ruf dort morgen an. Wird sehr wahrscheinlich auch nix bringen, aber ich zähle ÖFB kritisieren mittlerweile zu meinen Hobbys :augenbrauen:

vielleicht erwähn ich das mal bei einem Vorstellungsgespräch unter Hobbys^^

Kraftsport, Fischen, Fußball spielen, ÖFB sekkieren, die Welt bereisen.

Lg, Thomas Anonym :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

vielleicht erwähn ich das mal bei einem Vorstellungsgespräch unter Hobbys^^

Kraftsport, Fischen, Fußball spielen, ÖFB sekkieren, die Welt bereisen.

Lg, Thomas Anonym :D

Das musst noch eleganter formulieren.

zB: Brainstorming-Volunteer and Information-Input Assistant of the ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Wie jedes Mal wieder genial gelöst vom ÖFB.

Dass wir am selben Tag in Klagenfurt A-Länderspiel haben, ist anscheinend völlig egal.

Denkt der ÖFB eigentlich nur 1 Sekunde daran, dass er auch Fans haben könnte, die sich das anschauen möchten?

Fans, die zu jedem Heimspiel gehen und sich natürlich auch die 21er anschauen möchten, noch dazu in einem so wichtigen Spiel?

19.30 U-21 und 20.30 A-team am selben Tag, unglaublich!

Verdammter sch..... öfb!!

Wie´s geht, zeigen z.B. die Iren:

10.08. Irland U-21 - Estland U-21

11.08. Irland - Argentinien

... und das, obwohl deren U-21 Tabellenletzter ist und keine Chance auf den Gruppensieg hat!

selber tag wär eh leiwand -> wenn die spiele im selben stadion nacheinander wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lindner

Kayhan - Dragovic- Margreitter - Pürcher

Koch - Alaba - Hierländer - Bukva

Arnautovic - Kragl

:support:

Die Aufstellung wäre wahnsinn :allaaah: :allaaah:

schade das es das nicht spielen wird weil Hierländer sich zu gut ist und Dragovic für die a Nationalmannschaft spielen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Aufstellung wäre wahnsinn :allaaah: :allaaah:

schade das es das nicht spielen wird weil Hierländer sich zu gut ist und Dragovic für die a Nationalmannschaft spielen muss

Hierländer? der hat sich doch nur mit Heraf verkracht und nicht auch mit Herzog, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grünwald ist doch eh besser als hierländer.

Auf der Position des ZMs neben Alaba auf alle Fälle, ansonsten hege ich meine Zweifel.

Gibt es eigentlich keine bessere Alternative für Pürcher, bisher bestätigt er meine Eindrücke, die ich auch schon bei Grödig gewonnen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Kader für Österreich vs Weißrussland (11.8.2010 ab 19.00 Uhr im Paschinger Waldstadion)

Tor: Heinz Lindner (FK Austria Wien/1 U21-Länderspiel/0 Tore), Wolfgang Schober (TSV Hartberg/7/0)

Verteidigung: Christopher Dibon (FC Admira/5/0), Tanju Kayhan (SK Rapid Wien/2/0), Fabian Koch (FC Wacker Innsbruck/6/0), Georg Margreitter (FK Austria Wien/9/3), Thomas Piermayr (LASK/10/0), Christian Ramsebner (SC Wiener Neustadt/10/0)

Mittelfeld: David Alaba (FC Bayern München/4/0), Marko Arnautovic (SV Werder Bremen/3/1), Guido Burgstaller (SC Wiener Neustadt/9/0), Christopher Drazan (SK Rapid Wien/1/0), Alexander Grünwald (SC Wiener Neustadt/5/3), Veli Kavlak (SK Rapid Wien/18/1), Yasin Pehlivan (SK Rapid Wien/1/0), Patrick Salomon (FK Austria Wien/3/0)

Angriff: Atdhe Nuhiu (SK Rapid Wien/11/5), Julius Perstaller (FC Wacker Innsbruck/7/1), Andreas Weimann (Aston Villa FC/5/3)

Auf Abruf: Lukas Königshofer (SK Rapid Wien/5/0); Deni Alar (SV Kapfenberg/1/0), Dominik Doleschal (SV Mattersburg/1/0), Stefan Hierländer (FC RB Salzburg/1/0), Stefan Illsanker (SV Mattersburg/9/0), Anel Hadzic (SV Ried/2/0), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart/1/0), Leonhard Kaufmann (LASK/1/0), Christian Klem (SK Sturm Graz/1/0), Matthias Koch (SCR Altach/1/0), Lukas Kragl (LASK/1/0), Christoph Kröpfl (SV Kapfenberg/1/0), Jürgen Prutsch (AS Livorno Calcio/1/0), Manuel Seidl (SV Mattersburg/6/0)

http://www.oefb.at/fuer-emqualifikationsspiel-gegen-news17531

Mit dieser Auswahl ist ein Sieg Pflicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.