Die U-21


revo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wahrsch. hat der Orf die Rechte nicht mehr dafür. Das Salzburg Spiel (gegen Standard Lüttich) in der Europe League wurde ja auch nicht mehr gezeigt.

das eine hat mit den anderen wenig zu tun.

ORF verzichtete in sommer auf die EL rechte und deswegen sah man KEIN Spiel von uns in der EL.

U-21 dagegen zeigte der ORF immer nur warum es heuer nicht so ist kA. Wird wohl weniger an den rechten liegen sondern einfach nur an ihrer unfähigkeit(mangels interresse an Fussball..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Arnaunotic ist schon ein ziemlicher Irrer....Die Flanke in den eigenen Strafraum :D

Das Freistoß-Tor ein Traum.

Hoffe einfach nur, daß der bald wieder regelmäßige Spielpraxis bekommt.

Wenn er die sommerlichen Quali-Spiele für die U21 macht statt die Gurkenländerspiele :D gegen Kasachstan und Aserbaidschan wäre mir das auch Recht. Wäre einfach verdammt wichtig, wenn die U21 diese Quali schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also Arnautovic hat schon einen satten Vogel, man sieht ja auch beim ersten Tor, dass da keiner zu ihm jubeln oder gratulieren kommt, dass er ein bissl ein Außenseiter ist. Kein Wunder, der Kapitän Margreitter kommt mit einem Citroen daher, der "Star" mit einem Bentley.

Wenn ein Trainer diesem Typen mal Manieren beibringen könnte wäre Marko für jede Mannschaft ein absoluter Gewinn, die Anlagen dazu sind schon unglaublich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Typ ist einfach absolut irre.

Wobe ich sagen muss dass diese Überheblichkeit bei Inter nicht zu sehen ist. Da trickst er zwar auch gerne aber so einen Flankenschmäh macht er dort nur einmal und er geht vom Feld.

Genial wie er seinen Treffer feiert -> Megaprolo :D

Ich kann mir nicht vorstellen dass der wieder bei Twente landet. Es wird sich wohl ein anderer Verein finden lassen. Ich hoffe er bekommt einen Trainer der hinter ihm steht, ihn nicht verwöhnt aber an seinen Fehlern arbeitet.

Ich mag diesen geisteskranken Ausnahmekicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Arnautovic hat halt das Problem, dass er zwar ein guter Kicker ist, aber glaubt, ein SEHR guter kicker zu sein.

Ihm fehlt nur eine einzige Sache um ein Superkicker zu sein.....Teamgeist. Er spielt für sich und für das Publikum aber er muss lernen sich der Mannschaft unterzuordnen. Diese Spielchen sind bei der U21 schön anzusehen aber wenn er beim A-Team locker lässig so in den eigenen Strafraum flankt bekomm i einen Herzkasperl. Auffällig ist dass die Umgebung den Kerl verändert. Bei uns kann ihm technisch keiner das Wasser reichen und das weiß er. Bei Inter ist er froh dabei zu sein. Dort ist er der Nobody (der trotzdem gern mal zuviel trickst). Sein Auftreten gestern war ja teilweise skandalös....als sollten ihm die Mitspieler dankbar sein dass er sich die Zeit genommen hat um vorbeizukommen. Verdammt ich amüsiere mich schon wieder über diesen Kerl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:eek: :eek: :eek: orge schußtechnik zum 1:0 -> traumtor

Klassisch "abgerissen".

Die Flanke in den eigenen Strafraum => :love:

der ball war natürlich nicht abgerissen, wer ronaldo öfters beobachtet weiss das er die freistösse auch oft so schiesst!

das heisst nicht das ich arnautovic mit ronaldo vergleichen will sondern soll zeigen das man in der heutigen zeit freistösse durchaus so schiessen kann!

als aussenseiter sehe ich ihn auch nicht was ja das video bei minute 1`50 gut zeigt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.