Die U-21


revo

Recommended Posts

Postinho

Außerdem sollten sich alle Spieler im Nationalteam an den besten orientieren. Veli Kavlak, David Alaba, Ümit Korkmaz, Yasin Pehlivan und natürlich Arnautovic müssen das Tempo und das Spiel der Nationalmanschaft neu formen.

Alaba ist 17 bitte.

Damit dein Wunsch Wirklichkeit werden wird wärs halt nötig dass alle mehr oder weniger Stammspieler bei ihren Vereinen sind und davon sind die meisten entfernt bzw. hat jeder von denen noch viel zu lernen.

Ich glaube nicht dass sich zB ein Scharner an Pehlivan orientieren muss.

Abgesehen davon hat Arnautovic selbst gesagt dass ihm (aufgrund mangelnder Spielpraxis) die Fitness fehlt. Seine lässigen "Einlagen", die meistens nichts bringen sind eher kontraproduktiv. Wenn er bei einem Verein in einer guten Liga Stammspieler ist und seine Effizienz verbessert hat, wird er natürlich dabei sein. (ich glaube wenn er noch bei Twente geblieben wäre und dort weiter so gut gespielt hätte, dann wäre er ziemlich sicher im A-Nationalteam dabei)

wennst ihm seine einlagen verbietest kannst ihm gleich das kicken verbieten, siehe seine einsätze in der a mannschaft! wennst so einen kicker bringst musst ihm seine freiheiten lassen oder man lässt es besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube herzog kann gut mit menschen umgehen und ich denke er ist ein gewiefter taktiker. leider ist er österreicher, ich würd ihn mir schon mal als teamchef wünschen, aber er wirds schwer haben. aber herzog wwar immer ein vorbild, der kam immer gerne zum team, der hat immer alles gegeben. ein mann und ein spieler von format und dabei ist er immer am boden geblieben. intelligent und reflektiert, aus meiner sicht ist herzog zu höherem berufen. das merkt man auch am schlauen umgang mit arnautovic, herzog ist sensibel und darum weiß er mit solchen typen umzugehen. mit dem gefühl mit dem er früher den ball gestreichelt hat, mit dem gleichen gefühl behandelt er die menschen. das schmeichelt und fordert gleichermaßen, das ist respekt und loyalität. wenn dann noch taktische kompetenz vorhanden ist, dann ist das das rüstzeug zum erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube herzog kann gut mit menschen umgehen und ich denke er ist ein gewiefter taktiker. leider ist er österreicher, ich würd ihn mir schon mal als teamchef wünschen, aber er wirds schwer haben. aber herzog wwar immer ein vorbild, der kam immer gerne zum team, der hat immer alles gegeben. ein mann und ein spieler von format und dabei ist er immer am boden geblieben. intelligent und reflektiert, aus meiner sicht ist herzog zu höherem berufen. das merkt man auch am schlauen umgang mit arnautovic, herzog ist sensibel und darum weiß er mit solchen typen umzugehen. mit dem gefühl mit dem er früher den ball gestreichelt hat, mit dem gleichen gefühl behandelt er die menschen. das schmeichelt und fordert gleichermaßen, das ist respekt und loyalität. wenn dann noch taktische kompetenz vorhanden ist, dann ist das das rüstzeug zum erfolg.

Das hast wieder einmal schön geschrieben, bist ja in Wahrheit auch ein Sensibelchen :shy:

[/schmeichelmodus_off]

Gefällt mir recht gut was da dzt. passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube herzog kann gut mit menschen umgehen und ich denke er ist ein gewiefter taktiker. leider ist er österreicher, ich würd ihn mir schon mal als teamchef wünschen, aber er wirds schwer haben. aber herzog wwar immer ein vorbild, der kam immer gerne zum team, der hat immer alles gegeben. ein mann und ein spieler von format und dabei ist er immer am boden geblieben. intelligent und reflektiert, aus meiner sicht ist herzog zu höherem berufen. das merkt man auch am schlauen umgang mit arnautovic, herzog ist sensibel und darum weiß er mit solchen typen umzugehen. mit dem gefühl mit dem er früher den ball gestreichelt hat, mit dem gleichen gefühl behandelt er die menschen. das schmeichelt und fordert gleichermaßen, das ist respekt und loyalität. wenn dann noch taktische kompetenz vorhanden ist, dann ist das das rüstzeug zum erfolg.

FQT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

falls Herzog die U21 Quali schafft (damit er auch Erfolg hatte, bevor er höheres macht), wäre er sicher ein Kandidat für das A-Team. weil auch im U21-team kann er sich ständig die Leute zusammen suchen usw.

und meiner meinung nach würde Herzog auch die Konsorten aller Ivanschitz et cetera in eine Mannschaft einfügen können und hätte keine persönlichen Neigungen zu einzelnen Spielern....(wird er auch teilweise haben, aber nicht so offensichtlich wie Didi)

noch ein paar Wörter zu Didi:

auch wenn die Spielweise usw. mich nicht positiv stimmt.....

die Ergebnisse bei didi haben bisher eigentlich immer gestimmt (ausser gegen Kamerun im Friendly) aber sonst, wurden in den Qualispielen und in den Friendlys gute Ergebnisse erzielt.

ab der Quali im Herbst wird es sich zeigen....ob es so weitergeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Arnautpvoc-video hat nach nicht einmal einem tag 25.000 views.

der wird sicher der am besten zu vermarktende öfb spieler, noch vor janko. vom aussehen über sein auftreten in der öffentlichkeit bis zu seinem arroganten spielstil passt da einfach alles zusammen. jetzt muss halt noch erfolg in einer topliga her, da bin ich aber optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei arnautovic denk ich mir, das es einmal von vorteil ist, "nur" fan zu sein, ihm nur beim spielen zuzuschauen und die möglichkeit zu haben, auf stumm zu schalten wenn er was redet. als kicker und teamkollege von ihm würd ich vermutlich alle paar augenblicke kotzen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ARNAUTOVIC MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH IN DAS Ö-NATIONALTEAM ZURÜCK UND FIXER BESTANDTEIL WERDEN. AUCH DAVID ALABA MUSS ZUM STAMMSPIELER WERDEN !! DAS Ö-TEAM BRAUCHT SOLCHE SPIELER.

Außerdem sollten sich alle Spieler im Nationalteam an den besten orientieren. Veli Kavlak, David Alaba, Ümit Korkmaz, Yasin Pehlivan und natürlich Arnautovic müssen das Tempo und das Spiel der Nationalmanschaft neu formen.

Meine Lieblingsaufstellung wäre:

Janko - Arnautovic - Korkmaz - Kavlak - Alaba - Pehlivan - Schiemer - Prödl - Scharner - Pogatetz - Payer

Arnautovic Goal :

Arnautovic Goal U21

Pehlivan hatte letztes Jahr einige gute Spiele gemacht, jetzt muss er allerdings an seiner guten Form weiterarbeiten, sonst wird auch er nur "Durchschnittsösterreichischer Kicker". Ähnlich denke ich ist es bei Alaba. Die jungen Spieler werden viel zu schnell als die zukünftigen Stars in Österreich von den Medien, Fans und teilweise auch von den Trainern eingeschätzt. Somit kann bei den jungen Spielern viel Potenzial und auch die Motivation, noch besser zu werden, verloren gehen. Bei Arnautovic seh ich dass trotzdem anders, der hat schon den Wille, immer besser zu werden.

Daher sehe ich Arnautovic sicher als gute Verstärkung im NationalTeam, Alaba sollte jedoch noch die Spielpraxis und Erfahrung bei der U20 sammeln, wäre gescheiter für ihn.

Aja, und da wir schon bei der Lieblingsaufstellung wären:

Janko - Arnautovic - Wallner - Kavlak - Leitgeb - Ivanschitz - Schiemer - Scharner - Prödl - Fuchs - Payer.

Wir könnten aus unseren Spielern ein wirklich tolles Team formen, das Könner wäre ja da, leider checkt des da Trainer ned!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Janko - Arnautovic - Wallner - Kavlak - Leitgeb - Ivanschitz - Schiemer - Scharner - Prödl - Fuchs - Payer.

Wir könnten aus unseren Spielern ein wirklich tolles Team formen, das Könner wäre ja da, leider checkt des da Trainer ned!!! :facepalm:

gegen wen willst so spielen ? Luxemburg ?

sorry aber 80% der europäischen Nationalteams fressen uns mit so einer offensiven Aufstellung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Janko - Arnautovic - Wallner - Kavlak - Leitgeb - Ivanschitz - Schiemer - Scharner - Prödl - Fuchs - Payer.

Wir könnten aus unseren Spielern ein wirklich tolles Team formen, das Könner wäre ja da, leider checkt des da Trainer ned!!! :facepalm:

gegen wen willst so spielen ? Luxemburg ?

sorry aber 80% der europäischen Nationalteams fressen uns mit so einer offensiven Aufstellung ...

...versteh deine Meinung nicht ganz. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Janko - Arnautovic - Wallner - Kavlak - Leitgeb - Ivanschitz - Schiemer - Scharner - Prödl - Fuchs - Payer.

Wir könnten aus unseren Spielern ein wirklich tolles Team formen, das Könner wäre ja da, leider checkt des da Trainer ned!!! :facepalm:

gegen wen willst so spielen ? Luxemburg ?

sorry aber 80% der europäischen Nationalteams fressen uns mit so einer offensiven Aufstellung ...

...versteh deine Meinung nicht ganz. :huh?deppat?:

Ich will damit andeuten dass in dieser Aufstellung viel zuwenig Leute drinnen sind die defensiv arbeiten (können).

Drei nominelle Stürmer, dazu Ivanschitz und Kavlak die schon seit längerer Zeit für ihr schlechtes Defensiv Verhalten kritisiert werden. Leitgeb, der auch kein richtiger Abräumer ist, allein reicht hier beiweitem nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Janko - Arnautovic - Wallner - Kavlak - Leitgeb - Ivanschitz - Schiemer - Scharner - Prödl - Fuchs - Payer.

Wir könnten aus unseren Spielern ein wirklich tolles Team formen, das Könner wäre ja da, leider checkt des da Trainer ned!!! :facepalm:

gegen wen willst so spielen ? Luxemburg ?

sorry aber 80% der europäischen Nationalteams fressen uns mit so einer offensiven Aufstellung ...

...versteh deine Meinung nicht ganz. :huh?deppat?:

Ich will damit andeuten dass in dieser Aufstellung viel zuwenig Leute drinnen sind die defensiv arbeiten (können).

Drei nominelle Stürmer, dazu Ivanschitz und Kavlak die schon seit längerer Zeit für ihr schlechtes Defensiv Verhalten kritisiert werden. Leitgeb, der auch kein richtiger Abräumer ist, allein reicht hier beiweitem nicht ...

Leitgeb arbeitet sehr gut in der Defensive und rennt auch am meisten, siehe RB.

Aber egal, ist oT und für DiCo ist eine Aufstellung in dieser Hinsicht nach sowieso kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.