Die U-21


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wird Seidl wohl RV spielen oder?

Lindner

Seidl - Piermayr - Margreitter - Holzmann

Ilsanker

Doleschal - Grünwald - Hierländer

Nuhiu - Kragl

wenn man Ilsanker schon der Bundesliga zuschreibt kommen 10 von 11 spielern aus der obersten liga, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dem liveticker glauben schenken darf probieren sie es immer wieder mit hohen bällen auf nuhiu.

gegen eine walisische mannschaft? :huh?deppat?:

generell ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich werde mit atdhe nuhiu in dem leben nimmer warm. das ist ein holzbein der 1 güteklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald

Nach einem Freistoß von Grünwald aus rund 25 Metern leistet sich der eingewechselte Goalie einen schweren Patzer und greift bei dieser eigentlich harmlosen Hereingabe daneben. Der Ball kullert über die Linie. :facepalm:

61. Minute

Wechsel bei Österreich U21

Deni Alar kommt für Adthe Nuhiu.

61. Minute

Ungewöhnlich

Der walisische Teamchef wechselt den Tormann, obwohl dieser nicht verletzt ist und auch keinen Fehler gemacht hat.

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:v: :v: :v: :v: :v: Grünwald :v: :v: :v: :v: :v:

Grünwald

Nach einem Freistoß von Grünwald aus rund 25 Metern leistet sich der eingewechselte Goalie einen schweren Patzer und greift bei dieser eigentlich harmlosen Hereingabe daneben. Der Ball kullert über die Linie.

61. Minute

Wechsel bei Österreich U21

Deni Alar kommt für Adthe Nuhiu.

61. Minute

Ungewöhnlich

Der walisische Teamchef wechselt den Tormann, obwohl dieser nicht verletzt ist und auch keinen Fehler gemacht hat.

Der Goaliewechsel hat sich auszahlt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grünwald

Nach einem Freistoß von Grünwald aus rund 25 Metern leistet sich der eingewechselte Goalie einen schweren Patzer und greift bei dieser eigentlich harmlosen Hereingabe daneben. Der Ball kullert über die Linie. :facepalm:

61. Minute

Wechsel bei Österreich U21

Deni Alar kommt für Adthe Nuhiu.

61. Minute

Ungewöhnlich

Der walisische Teamchef wechselt den Tormann, obwohl dieser nicht verletzt ist und auch keinen Fehler gemacht hat.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man dem liveticker glauben schenken darf probieren sie es immer wieder mit hohen bällen auf nuhiu.

gegen eine walisische mannschaft? :huh?deppat?:

generell ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich werde mit atdhe nuhiu in dem leben nimmer warm. das ist ein holzbein der 1 güteklasse

andererseits ist er gegenüber einem maierhofer ein glatter stepptänzer! ich würde ihn noch nicht abschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie lässt Herzog eigentlich spielen eher Offensiv oder Defensiv? Und passen die Leistungen im U21 Team? Ich höre zwar, dass sie gewinnen, aber ob die Gegner stark sind oder nicht bekomme ich nicht mit. Ich bitte um Infos, weil er mmn ziemlich sicher der nächste Teamchef sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie lässt Herzog eigentlich spielen eher Offensiv oder Defensiv? Und passen die Leistungen im U21 Team? Ich höre zwar, dass sie gewinnen, aber ob die Gegner stark sind oder nicht bekomme ich nicht mit. Ich bitte um Infos, weil er mmn ziemlich sicher der nächste Teamchef sein wird.

habe die u21 selten live gesehen, aber sie sind auf jeden fall genau so auswärtsschwach wie die nationalmannschaft. ein paar auszüge aus der aktuellen quali:

- 2:2 in albanien (2 elfer in diesem spiel verschossen)

- bis zur 90. minute 0:1 in aserbaidschan hinten (am ende zwar 2:1 gewonnen, aber auch nur weil der aserbaidschan-torwart rot gesehen hat, ein feldspieler ins tor musste und wir auch noch nen elfer bekommmen haben)

- 1:2 in weißrussland verloren

immerhin haben sie bisher alle heimspiele verdient gewonnen. wenn dico nicht dazwischenfunkt, sollte der sieg gegen weißrussland also machbar sein. auswärts gegen schottland ahne ich böses...

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe die u21 selten live gesehen, aber sie sind auf jeden fall genau so auswärtsschwach wie die nationalmannschaft. ein paar auszüge aus der aktuellen quali:

- 2:2 in albanien (2 elfer in diesem spiel verschossen)

- bis zur 90. minute 0:1 in aserbaidschan hinten (am ende zwar 2:1 gewonnen, aber auch nur weil der aserbaidschan-torwart rot gesehen hat, ein feldspieler ins tor musste und wir auch noch nen elfer bekommmen haben)

- 1:2 in weißrussland verloren

immerhin haben sie bisher alle heimspiele verdient gewonnen. wenn dico nicht dazwischenfunkt, sollte der sieg gegen weißrussland also machbar sein. auswärts gegen schottland ahne ich böses...

andererseits haben die schotten zu hause gegen aserbaidschan auch nur 2:2 gespielt, es wird halt darauf ankommen wieviele spieler der andi vom schilehrer bekommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Nächstes U21-Länderspiel in Pasching

Team von Andi Herzog empfängt am 11. August Weißrussland

Nächstes U21-Länderspiel in Pasching - Team von Andi Herzog empfängt am 11. August Weißrussland

Fixiert wurde heute der Austragungsort und die Beginnzeit für das nächste Länderspiel der U21-Nationalmannschaft im Rahmen der Qualifikation zur UEFA U21-EM 2011 in Dänemark. Die Auswahl von Teamchef Andreas Herzog wird am 11. August ab 19.00 Uhr im Paschinger Waldstadion die Alterskollegen aus Weißrussland empfangen. Österreich führt derzeit die Gruppe 10 in der EM-Qualifikation mit 13 Punkten aus sechs Spielen an, es folgen Schottland (13/6 – bei Punktegleichheit zählt das direkte Duell, Anm.), Weißrussland (12/5), Albanien (4/7) und Aserbaidschan (1/6). Das abschließende Spiel für Österreich findet übrigens am 7. September in Schottland statt. Um sich für die Endrunde in Dänemark (12. – 25. Juni 2011) zu qualifizieren, werden nach Abschluss der zehn Gruppen noch sieben Play-Off-Spiele (Hin- und Retour-Matches) ausgetragen. Für diese qualifizieren sich die zehn Gruppensieger und die vier besten Gruppenzweiten. Wie die FIFA gestern in einer Pressemitteilung bekanntgab, sind dann für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London vier europäische Mannschaften inklusive des Gastgebers qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.