Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2013 wir wären ja in allen altersklassen weltklasse, wenn wir nicht immer diese trainer mitschleppen müssten. plan b sind dann irgendwelche heilsbringer, die man im ausland übersehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2013 Gregoritsch hätte jedenfalls nie teamchef werden dürfen, das kann man sicherlich sagen, ohne seine sportliche qualifikation auch nur ins kalkül zu ziehen. eine derartig primitive und tiefe person hat bei einer auswahlmannschaft absolut nichts verloren. aber nachdem der böse Koller bestellt wurde, musste ja wohl auch für die habererpartie ein posterl abfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2013 Gregoritsch hätte jedenfalls nie teamchef werden dürfen, das kann man sicherlich sagen, ohne seine sportliche qualifikation auch nur ins kalkül zu ziehen. eine derartig primitive und tiefe person hat bei einer auswahlmannschaft absolut nichts verloren. aber nachdem der böse Koller bestellt wurde, musste ja wohl auch für die habererpartie ein posterl abfallen... Riecht stark danach, dass nach der Koller-Bestellung Gregerl und der Professor Zsak Kompromisslösungen waren. Quid pro quo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Und wie profesionell dort gearbeitet wird zeigt sich auch in den Details. Ein Innenverteidiger mit der 9. ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Den Kontext Spielernummer und Position musst mir jetzt aber erklären bitte oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Gregoritsch hätte jedenfalls nie teamchef werden dürfen, das kann man sicherlich sagen, ohne seine sportliche qualifikation auch nur ins kalkül zu ziehen. eine derartig primitive und tiefe person hat bei einer auswahlmannschaft absolut nichts verloren. aber nachdem der böse Koller bestellt wurde, musste ja wohl auch für die habererpartie ein posterl abfallen... stimmt. wir wären ja in allen altersklassen weltklasse, wenn wir nicht immer diese trainer mitschleppen müssten. plan b sind dann irgendwelche heilsbringer, die man im ausland übersehen hat. ich mein, natürlich kann das falsche system bzw. ein zu viel an herumschieben des jew. personals (auf "falsche" positionen) mitschuld an einer niederlage sein. bei uns ist's halt inzwischen so (dem internet und seinen x taktikblogs sei dank), dass an jeder niederlage der trainer mit seiner falschen taktik oder aufstellung schuld zu haben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 ich mein, natürlich kann das falsche system bzw. ein zu viel an herumschieben des jew. personals (auf "falsche" positionen) mitschuld an einer niederlage sein. bei uns ist's halt inzwischen so (dem internet und seinen x taktikblogs sei dank), dass an jeder niederlage der trainer mit seiner falschen taktik oder aufstellung schuld zu haben hat. im endeffekt läuft es auf eins hinaus: das proletariat benötigt einen schuldigen. oder besser einen leicht verständlichen grund der schuld ist. früher war es die motivation der spieler, dann das sie es nicht besser können, das die falschen einberufen werden und spielen (zb. ivanschitz)und jetzt eben die angeblich unfähigen trainer. und wenn dann halt so texte wie vom blumenau dazu kommen (wobei er hier nicht der einzige ist, wie ich finde), dann darfst dich echt nimma wundern, wenn an allem der trainer schuld sein soll, denn es wird einem ja so vorgekaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Das eigentor hat sich der ÖFB mit der bestellung eines HR. Gregoritsch als trainer für die U21 selbst geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2013 http://sport.orf.at/stories/2191736/ dürften wohl den gregoritsch a bissi die meinung gegeigt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2013 je weniger rieder mitspielen müssen, umso besser. ich hoffe ja immer noch, dass möschl seine kollegen fragt, ob er sich das antun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2013 eine derartig primitive und tiefe person hat bei einer auswahlmannschaft absolut nichts verloren. besser kann man es nicht formulieren. solange er am steuer sitzt ist es völlig nichtsaussagend wenn spieler suspendiert werden. es ist wenig verwunderlich, dass junge spieler ihn nicht respektieren und mit ihm nicht können. mir ist völlig schleierhaft, wie ihn der öfb trotz seiner (bspw homophoben) aussagen als u21 teamchef ausgewählen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2013 Gregoritsch ist einer der größten Volltrotteln doe der ÖFB jemals verpflichtet hat - ein arroganter Prolet, der glaubt er is Gott. Ich hoffe ja dass die Herren bald aufwachen und diesen untragbaren Trottl auf die Straße setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Trotzdem sollte man als Spieler anders agieren. Man sagt nicht dem Trainer ins Gesicht, dass er ein Trottel ist, dafür gibt es andere Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. September 2013 Trotzdem sollte man als Spieler anders agieren. Man sagt nicht dem Trainer ins Gesicht, dass er ein Trottel ist, dafür gibt es andere Wege. Das sehe ich auch so, trotzdem ist es bezeichnend für die Professionalität des ÖFB wenn man Leute wie Gregoritsch und Zsak in den Nachwuchsauswahlen werkeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Also ich bin auch nicht fürn Gregerl, aber so lang man nicht weiß was genau passiert ist,sollte man nicht ihn alleine verantwortlich machen. Wenn die drei z.b.den Zapfenstreich deutlich überschritten haben, was soll er dann sonst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Das sehe ich auch so, trotzdem ist es bezeichnend für die Professionalität des ÖFB wenn man Leute wie Gregoritsch und Zsak in den Nachwuchsauswahlen werkeln lässt. Natuerlich, aber gerade bei Holzhauser gab es ja schon bei Stuttgart Probleme in dieser Hinsicht. Dass zwei der groessten Stehgeiger da bei der Truppe dabei sind, kann fuer mich auch kein Zufall sein. Wenn Vastic gespielt haette, haette er auch nochmals auf seinen Twitterpost hinweisen koennen, dass Trainer, die als Spieler nix erreicht haben, mal die Goschn halten sollen. Ja, Gregoritsch ist ein Trottel und sollte nicht Trainer sein, aber solche Sachen müssen auch nicht sein. bearbeitet 7. September 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts