phileit Superstar Geschrieben 11. August 2010 Liveticker hier: http://ballverliebt.eu/2010/08/10/live-osterreich-weisrussland-u21-em-quali/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 angeblich auch hier live stream ich trau dem ganzen aber nicht wenn es nicht auf myp2p steht dennoch hier http://alternative-tvpc.blogspot.com/2010/08/watch-austria-vs-belarus-justintv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Lindner Koch - Ramsebner - Margreitter - Dibon Arnautovic - Pehlivan - Grünwald - Alaba Nuhiu - Burgstaller Bissal offensiv... so wird das wohl eher ned ausschauen. ..........pehlivan - alaba arnautovic - grünwald - burgstaller schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 angeblich auch hier live stream ich trau dem ganzen aber nicht wenn es nicht auf myp2p steht dennoch hier http://alternative-tvpc.blogspot.com/2010/08/watch-austria-vs-belarus-justintv.html gehts bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2010 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. August 2010 gehts bei euch? Na geht gar nix! Bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Ich will das Spiel sehen, das gibts ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2010 warum spielen Arnautovic und Koch auf der linken Seite.....hoffe das ist ne gute Idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 ich denk eher der was da ticket schreibt verwechselt die seite oder sitzt verkehrt rum lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 http://www.sportslivenow.com/Football/join.asp?PID=4604af95-8f19-4e40-b8fc-f059e34049f9&d=Football%20Live%20Online%202010&tcg=1&ts=8/11/2010%201:11:20%20PM&q=Soccer%20Belarus%20U21%20vs%20Austria%20U21%20EURO%20U-21%20qualification%20grp.%2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2010 es gibt keinen stream, hört auf die fakelinks zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2010 Da werden wahrscheinlich gar keine live-Bilder von dem Spiel produziert. Also kann es gar nicht gestreamt werden. Ich verstehe nicht, dass die U21-Spiele nicht auf ORF Sport Plus gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 island mit dem 3:1 gegen die germanen!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2010 3:1 für die Isländer inzwischen nach einem Doppelschlag - die spielen aber auch sehr ansehnlich wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Ich bin durchaus auch verärgert, dass da nichts gezeigt wird. Hätte wunderbar gepasst, nach der Schwimm-Euro mit den wunderbaren ungarischen Haserln das U21-Spiel zu zeigen. Speziell die Mannschaft, die wir jetzt haben und auch die spannende Ausgangsposition schreien ja eigentlich direkt nach einer Übertragung. Schau ich mir eben Island gegen Deutschland auf dem ehemaligen DSF an und erfreue mich des Zwischenstands . island mit dem 3:1 gegen die germanen!^^ 3:1 für die Isländer inzwischen nach einem Doppelschlag - die spielen aber auch sehr ansehnlich wie ich finde. Bin ich nicht der einzige Wahnsinnige, der sich das ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts