Schladi Postinho Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) das Arnautpvoc-video hat nach nicht einmal einem tag 25.000 views. und ich weiß ab sofort wie sich Musiker fühlen müssen, deren selbstgemachtes Gut auf Youtube veröffentlicht wird . bearbeitet 5. März 2010 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. März 2010 wennst ihm seine einlagen verbietest kannst ihm gleich das kicken verbieten, siehe seine einsätze in der a mannschaft! wennst so einen kicker bringst musst ihm seine freiheiten lassen oder man lässt es besser! Schwachsinn. Unnötige Ferserl und Tricksereien die nichts einbringen sind nirgendwo gefragt. Das hat nichts mit "Freiheiten" zu tun. Frag nach bei Mourinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2010 http://www.as.com/futbol/video/tomahawk-cristiano-le-salen-imitadores/dasftb/20100305dasdasftb_2/Ves El Cristiano Austriaco Weiss nicht, ob es schon gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2010 nach etwa 40 stunden hat das video bei youtube über 42.000 hits. wenn es mit Inter nichts mehr wird, kann er sich die vereine im sommer wahrscheinlich aussuchen. hoffentlich entscheidet er sich für den richtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) die edit hat wieder zugeschlagen bearbeitet 6. März 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. März 2010 War ja auchn extrem geiles Tor - würd ihm sowas mal bei Inter gelingen hätte Mourinho vl. ne andere Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2010 War ja auchn extrem geiles Tor - würd ihm sowas mal bei Inter gelingen hätte Mourinho vl. ne andere Meinung. Also ich denke Mourinho weiß schon was Arnautovic fussballerisch drauf hat, denke es wird wohl oder übel (wieder mal) am Charakter scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2010 Leiwandes Video, nur steht im Begleittext, dass er derzeit von Inter an Twente verliehen ist Ich glaub derzeit deutet noch überhaupt nix darauf hin, dass da irgendwas scheitert. Ich mein, man darf nicht vergessen, dass is ein 20-jähriger Österreicher der seit einem halben Jahr bei INTER MAILAND spielt (und sich anfangs erst von einer zachen Verletzung erholen musste). Dass man da nicht regelmäßige Einsätze erwarten kann ist doch klar. Aber er ist bei den gaaaanz großen des Weltfußballs dabei. Wann hatten wir zuletzt einen Österreicher bei so einem Verein?? Krankl, Prohaska, Rodax und das is scho eine Zeitlang her. Und die waren bedeutend älter als er.Herzog und Alaba bei den Bayern zähl ich bewusst nicht auf, weil ich Inter mind. 1 Stufe höher stell als die Bayern! Also nur Geduld, ich glaub da is noch alles möglich für Arnautovic bei Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2010 Krankl, Prohaska, Rodax Das ist eine wilde Aufzählung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2010 Ja aber es ging mir um die absoluten Topvereine, der Rodax mit Atlético eh nur mit Abstrichen. Besagte Topklubs im Weltfußball sind in meinen Augen übrigens: Real Madrid, FC Barcelona, AC Milan, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Chelsea. Vielleicht noch Liverpool, Arsenal und die AS Roma. Aber das ist dann wohl zu sehr OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Ja aber es ging mir um die absoluten Topvereine, der Rodax mit Atlético eh nur mit Abstrichen. Besagte Topklubs im Weltfußball sind in meinen Augen übrigens: Real Madrid, FC Barcelona, AC Milan, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Chelsea. Vielleicht noch Liverpool, Arsenal und die AS Roma. Aber das ist dann wohl zu sehr OT Kein FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2010 Ja aber es ging mir um die absoluten Topvereine, der Rodax mit Atlético eh nur mit Abstrichen. Besagte Topklubs im Weltfußball sind in meinen Augen übrigens: Real Madrid, FC Barcelona, AC Milan, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester United, Chelsea. Vielleicht noch Liverpool, Arsenal und die AS Roma. Aber das ist dann wohl zu sehr OT Kein FC Bayern Nein! In dieser Liste bewusst nicht (siehe mein Post weiter oben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2010 Wann hatten wir zuletzt einen Österreicher bei so einem Verein?? Krankl, Prohaska, Rodax und das is scho eine Zeitlang her. Und die waren bedeutend älter als er. Also nur Geduld, ich glaub da is noch alles möglich für Arnautovic bei Inter. Prä-Bosman mit Post-Bosman kann man mal grundsätzlich nicht vergleichen, bei einem Prohaska durften glaub ich ganze 2 Ausländer mitkicken in Italien, heute kann ein Klub jeden Ausländer verpflichten der einen graden Paß kann wenn er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2010 Prä-Bosman mit Post-Bosman kann man mal grundsätzlich nicht vergleichen, bei einem Prohaska durften glaub ich ganze 2 Ausländer mitkicken in Italien, heute kann ein Klub jeden Ausländer verpflichten der einen graden Paß kann wenn er will... Sehr, sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2010 Wann hatten wir zuletzt einen Österreicher bei so einem Verein?? Krankl, Prohaska, Rodax und das is scho eine Zeitlang her. Und die waren bedeutend älter als er. Also nur Geduld, ich glaub da is noch alles möglich für Arnautovic bei Inter. Prä-Bosman mit Post-Bosman kann man mal grundsätzlich nicht vergleichen, bei einem Prohaska durften glaub ich ganze 2 Ausländer mitkicken in Italien, heute kann ein Klub jeden Ausländer verpflichten der einen graden Paß kann wenn er will... Was ein Verein wie Inter ja auch sicher machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts