selectah hellimperator Geschrieben 13. Januar 2010 weil so viele das jahrelange dahinsiechen schreiben - grad wennst so die letzten zig jahre verbringst is das sterben selber wohl das schönste was passieren kann würde ich meinen, und ich dachte es geht ums selber selber ned um die zeit davor wie ich auf jeden fall nicht sterben will: so, dass ich den darvin-award verliehen bekomm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Januar 2010 Hat wer erzählt? Is so, man hat dann auch keine Schmerzen mehr. @topic + mit einer Autobombe auf einer NPD-Veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Januar 2010 - selbstverschuldet und mit genug zeit, das zu realisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Januar 2010 +: als erster meiner nahen angehörigen (also meiner generation) schnell und unvermittelt unspektalülär -: im zuge einer geiselnahme erschossen werden verdursten, ersticken, irgendwo eingeklemmt verbluten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Januar 2010 Was sicher auch nicht schön ist: - Mit Säure übergossen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Januar 2010 + Kopfschuss- kein Kopfschuss Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Kopfschuss überlebt ist gar nicht mal so verschwindend gering. Hat gerade erst wieder vor ein paar Tagen ein Pensionist aus Straß in der Steiermark geschafft. Man sollte halt auf die Gerätschaft achten. Denke bei einer Pumpgun ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Januar 2010 + schmerzlos, wie auch immer - Beim Erdbeben verschüttet werden und tagelang unter den Trümmern liegen bis ich verdurste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2010 Mein Wunschtot? Eine klare Sache!! Ich möchte mit 80 Jahren von einer 21 jährigen Sexgranate verführt werden dessen Geilheit so extrem ist das ich während sie auf mir reitet wegsterbe Hab das oft in Filmen gesehen Das will ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2010 Mit 100 am Podium meine Nobelpreisrede haltend mittels Herzstillstand oder sowas ähnliches.... Hauptsache ein cooler Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. Januar 2010 - an hämorrhoiden verbluten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) so nicht I brought him to the Riker Ave. dumps. There is a house that stands alone, not far from where I took him. I took the boy there. Stripped him naked and tied his hands and feet and gagged him with a piece of dirty rag I picked out of the dump. Then I burned his clothes. Threw his shoes in the dump. Then I walked back and took the trolley to 59 St. at 2 A.M. and walked from there home. Next day about 2 P.M., I took tools, a good heavy cat-of-nine tails. Home made. Short handle. Cut one of my belts in half, slit these halves in six strips about 8 inches long. I whipped his bare behind till the blood ran from his legs. I cut off his ears – nose – slit his mouth from ear to ear. Gouged out his eyes. He was dead then. I stuck the knife in his belly and held my mouth to his body and drank his blood. I picked up four old potato sacks and gathered a pile of stones. Then I cut him up. I had a grip with me. I put his nose, ears and a few slices of his belly in the grip. Then I cut him through the middle of his body. Just below the belly button. Then through his legs about 2 inches below his behind. I put this in my grip with a lot of paper. I cut off the head – feet – arms – hands and the legs below the knee. This I put in sacks weighed with stones, tied the ends and threw them into the pools of slimy water you will see all along the road going to North Beach. I came home with my meat. I had the front of his body I liked best. His monkey and pee wees and a nice little fat behind to roast in the oven and eat. I made a stew out of his ears – nose – pieces of his face and belly. I put onions, carrots, turnips, celery, salt and pepper. It was good. Then I split the cheeks of his behind open, cut off his monkey and pee wees and washed them first. I put strips of bacon on each cheek of his behind and put them in the oven. Then I picked 4 onions and when the meat had roasted about 1/4 hour, I poured about a pint of water over it for gravy and put in the onions. At frequent intervals I basted his behind with a wooden spoon. So the meat would be nice and juicy. In about 2 hours, it was nice and brown, cooked through. I never ate any roast turkey that tasted half as good as his sweet fat little behind did. I ate every bit of the meat in about four days. His little monkey was a sweet as a nut, but his pee-wees I could not chew. Threw them in the toilet Albert Fish bearbeitet 15. Januar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2010 ±Bei der ASB Feier am Samstag in der Fettn deppat stolpern, ungünstig an die Barkante anschlagen - Genickbruch- Aus die Maus. Wäre zumindes kultig und es gäbe sicher einen eigenen Thread. bist narrisch. glaubst das da dannyo sowas zulassen würde ?? du wirst mit steinen beschwert in der donau versenkt. und jeder hält die pappn ... glaubst wir wollen uns durch so an scheiß von da polizei unser super fest verderben lassen ?? SICHER NICHT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. Januar 2010 Ein Thema, das sicher jedem schon mal durch den Kopf ging. Wenn ihr es euch aussuchen könntet, wie würdet ihr "am liebsten" sterben und vor welcher Todesart habt ihr große Angst? Bei mir: + Flugzeugabsturz + Erfrieren - Autounfall - Unfreiwilliger Sturz von einem hohen Haus o.ä. fyi: http://outside.away.com/outside/magazine/0197/9701fefreez.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2010 Was sicher auch nicht schön ist: - Mit Säure übergossen zu werden kommt auf die säure drauf an Starke Base wäre auf jedenfalls bitter - und wenn Säure dann HF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Januar 2010 + headshot, überdosis drogen, einschlafen ohne erwachen (aus welchem grund auch immer) - alles was länger als ein paar sekunden dauert und bei vollem bewußtsein stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts