p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 + Im WM-Finale 2084 Deutschland - Niederlande, in der ersten Reihe sitzend, einen Vollspann Schuss an den Hals bekommen. - Lawine - Langer freier Fall (zb Fallschirm geht ned auf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2010 + Beim Torjubel vom 2. Rang fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Januar 2010 ++++++++++ mit 90 an einem Herzinfakt wärhrend einem Torjubel bzw. Gewinn der Österreichischen Meisterschaft. (für die ganz schnellen: natürlich nicht als Aktiver sondern als Fan) + mit 90 zuhause (nicht im altersheim oder sonstwo) einschlafen und nicht aufwachen ------ alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) + große explosion + mit 100 jahren noch pumperlgsund sein und dann euthanasie beantragen + überdosis betäubungsmittel + von 260 km/h schnellem ICE zerquetscht/überfahren werden - aufgespießt werden - verbluten durch abtrennung von gliedmaßen - in flammen aufgehen und beim versuch den brand zu löschen zu tode geprügelt werden - konfrontation mit der österreichischen polizei nachdem ich am gegenteil von michael jacksons pigmentkrankheit leide bearbeitet 12. Januar 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2010 + einfrieren lassen und aufwecken lassen wenn es keine natürlichen todesfälle mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 + mit 100 jahren noch pumperlgsund sein und dann euthanasie beantragen wenn man gesund ist gehts ja nie durch, und macht auch keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2010 zitat keine ahnung von wo: "so wie mein großvater....ruhig und schlafend...nicht wie meine Großmutter schreiend am Beifahrersitz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Januar 2010 + mit 100 jahren noch pumperlgsund sein und dann euthanasie beantragen wenn man gesund ist gehts ja nie durch, und macht auch keinen sinn najo, will ned erst leiden müssen um euthanasie zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Januar 2010 an alle anhänger eines volumenmangelschocktodes: Ihr sats trotteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Januar 2010 + angsoffen erfrieren + nicht mehr aufwachen + verbluten (glaub ich) - im Sumpf langsam ersaufen - durch Folter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Januar 2010 + freier Fall aus 10.000m Höhe - schwer krank dahin vegetieren, weil keiner den Stecker ziehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) + Flugzeugabsturz hab ich mir auch immer "gewünscht", bis ich eines tages erfahren habe wie erschreckend hoch der anteil der leute ist, die einen flugzeugabsturz überleben. läuft dann in den meisten fällen auf halb zwerquetscht zwischen sitzen eingeklemmt ersticken/verbrennen hinaus.. +++ zugedröhnt mit alk, koks und irgendwelchen (schmerz)betäubungsmitteln die pulsadern aufschneiden und raus aus dem flieger.. bearbeitet 12. Januar 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 + schnell, sauber, geräuschlos - unheilbare, schmerzvolle Krankheit - Verbrennen - Erfrieren - Verbluten - Ersticken - Ertrinken - Atomkrieg - Wenn das Seil bei einem Bungee Jumping Sprung zu lang wäre - Wenn bei einem Fallschirmsprung der Fallschirm nicht funktionieren würde - In ein Rotorblatt eines Helikopters zu gelangen - In eine Schiffsschraube zu gelangen - Drogen - Haifutter werden - Lebendig begraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2010 + flugzeugabsturz + drogenüberdosis + ertrinken + zug überfahren + hochaussturz - verbrennen - zache krankheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Januar 2010 - Lebendig begraben stimmt, super Minus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts