aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Oktober Danke. Das mit weniger los war bei mir Gott sei Dank. Waren im Robinson Ierapetra. Klientel somit nur aus dem DACH-Raum (und damit keine nervigen Gäste aus GB oder dem slawischen Raum) und der Termin zudem so gewählt, dass es in GER auch noch keine Herbstferien gab. Es waren 4-5 schulpflichtige Kinder aus der Schweiz da (da haben 1-2 Kantons schon Ferien) und ein paar Kleinkinder, aber das es Pool, Stand und Terasse nur für Erwachsene gab, hat man von denen auch nicht viel mitbekommen. Hotel dürfte die letzten Tage auch bei weitem nicht ausgebucht gewesen sein, da im Speisesaal / Terasse deutlich weniger gedeckt war als an den erste 2 Abenden. Zudem ist das Hotel halt meilenweit auch das Einzige, sodass man auch nicht mit anderen Leuten in Kontakt kam. Nach Iearapetra rein habe ich es leider nicht geschafft, aber auch das soll überhaupt nicht touristisch sein. Einen Tag haben wir dann einen Ausflug nach Agios Nikolaos gemacht - das war dann schon wieder ein kleiner Kulturschock, nach 5 Tagen absoluter Ruhe (wenngleich da im Vergleich zu Kos Stadt vor 2 Jahren auch wenig los war). Bis dato konnte ich mir Cluburlaub und 1 Woche nur am Meer liegen überhaupt nicht vorstellen. Aber aufgrund seines Sportangebots hat mich der Club angelacht. Nur hatte ich davon dann relativ wenig - aber das am Strand liegen, fand ich dann in meiner Situation auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober Wir waren auch in der letzten September-Woche auf Kreta, in einem Resort in Malia. Hotel war etwas überraschend auagebucht, zu 90% deutschsprachige Gäste. War alles perfekt - traumhafte Anlage und wunderbarer Strand mit noch sehr angenehmen Meerestemperturen. Bis auf ein paar wenige Stunden war das Wetter auch durchgehend sommerlich bis sogar heiß. Also auch ideal, um die Insel mit dem Mietauto an zwei Tagen zu erkunden. Ich mag diesen Termin für Griechenland. Hat schon letztes Jahr auf Rhodos sehr gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts