eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 wo ist das? Karlsplatz 1..... daneben ist die bierlaune (restaurant) - geh die kärntnerstraße bis zum ende rauf und dann gleich links ums eck. Ist eine sehr gemütliche hütte. Meistens qualitativ gute elektronische musik. bin hin und wieder dort und finds immer lustig. kleines feines kellerlokal. Die anlage ist vorallem sehr gut an das lokal angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Januar 2011 heast, lustiger! wie das u4 musikmäßig is wollt ich wissen! Vielleicht hättest du dann deine Frage dahingehend formulieren sollen? Und nicht fragen :" wie ist das u4 denn wenn es voll ist?"..denn die Anzahl der Gäste ändert nichts an der Musik wenn du verstehst .. Lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. Januar 2011 Sass is aber ein Lokal das sich erst wirklich für die afterhour empfielt. wenns überall dicht machen wirds dort drinnen ziemlich cool. War jetzt aber auch schon ein Jahr lang nicht mehr dort. Irgendwie leider, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 Sass is aber ein Lokal das sich erst wirklich für die afterhour empfielt. wenns überall dicht machen wirds dort drinnen ziemlich cool. War jetzt aber auch schon ein Jahr lang nicht mehr dort. Irgendwie leider, aber gut 1. gibts den ganzen jänner keine ah im sass, 2. ist die nur sonntags. 3. kann ich deiner aussage nicht zustimmen 4. hab ich letzte jahr echt geile (wo die hütte voll war) veranstaltungen erlebt. 7. natürlich gibts vereinzelt events die scheiße sind bzw. schlecht besucht sind - das kann dir aber überall passieren 6. solltest wieder mal hin gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Fluc, Pratersauna, Flex, Voga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Sass is aber ein Lokal das sich erst wirklich für die afterhour empfielt. wenns überall dicht machen wirds dort drinnen ziemlich cool. War jetzt aber auch schon ein Jahr lang nicht mehr dort. Irgendwie leider, aber gut glaube die haben die afterhours überhaupt ganz abgesetzt! mittlerweile sind manche veranstaltungen auch schon zu mitternacht gut besucht. die anlage ist sicher ein pluspunkt - fein abgestimmt auf die grösse des lokals aber doch pumpig. man kann sich aber auch noch fein unterhalten. genial auch die gesteuerte lichtleiste an der decke mit glühbirnen (die haben sich sicherlich eingedeckt vor der EU entscheidung damit ). Fluc, Pratersauna, Flex, Voga die ersten drei JA - das letzte - nein (war einmal eine gute hütt´n, aber mittlerweile eher fast nur kiddies mit dem geld der eltern)! bearbeitet 24. Januar 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2011 die ersten drei JA - das letzte - nein (war einmal eine gute hütt´n, aber mittlerweile eher fast nur kiddies mit dem geld der eltern)! Das kommt mir eig öfters durch den Kopf wenn ich "Voga" höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2011 naja ich kann eigtl nur das/den weberknecht empfehlen , dort bin i immer, wenn i in wien bin (,dicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2011 Das kommt mir eig öfters durch den Kopf wenn ich "Voga" höre bist ja selber so eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2011 Guad, das ist die negative Seite des Vogas, aber im Sommer draussen, is ganz gmiadlich, und wenn ein gscheites event ist (ala chase and status letztens) dann geht da schon einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 ich finds auch schad, weil voga und passage wirklich einzigartige elektronische musik spielen, die mir sehr gut gefällt, auch wenn ich nie tanz aber eine location, wo du dir mit 20 alt vorkommst, kanns auch net wirklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Januar 2011 War die letzten zwei Mal, wo i in Wien fort war, immer im Palffy Club...war ganz lässig, vor allem im unteren Bereich...aber € 15.- Eintritt *schluchz*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 war ich noch nie, da haben mich immer die preise abgeschreckt die box auf der landstraße, lutz club und phoenix club sind glaub ich die selbe preiskategorie, die hom ja olle an boscha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 war ich noch nie, da haben mich immer die preise abgeschreckt die box auf der landstraße, lutz club und phoenix club sind glaub ich die selbe preiskategorie, die hom ja olle an boscha. Naja, der 3. hat halt Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2011 Alles über 10€ find ich eig zu teuer, außer es kommt ein special Act hin. Fluc kostet bei mir irgendwie auch immer 10 oder 12€, aber da bin ich eig eh nur 1x im Monat oder so. Werd demnächst wohl in den Camera Club schauen.. komm ich da mit 17 hinein? Gibts irgendeinen Tag zu empfehlen oder sonstiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts