Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is first american bar eher gehoben oder passen dort t-shirt, jeans und sneaker auch? (abends unter der woche wenn man mit einem mädel unterwegs is)

die hinterm stephansdom dort? die ist alles, aber nicht gehoben. war an einem samstag dort. cocktails fand ich übrigens nicht so prickelnd.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

gestern zum ersten mal beim med&law im chaya gewesen....bin mir vorgekommen wie auf einer ö3-party

is da die musik immer so schlecht? bummvoll wars auch noch, dass man sich kaum bewegen konnte

Ich war gestern auch dort und fand es eigentlich recht amüsant. Es waren schon recht viele Leute zugegen, aber von Verhältnissen, wie in der Passage wo man sich wirklich net bewegen kann, sind wir im Chaya noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wöeina

War sehr sehr nice!!!!

ja war leiwand, len hat diesmal auch besser aufgelegt als beim letzten wien-gig vor 1 jahr

die dj´s vor bzw. nach ihm waren aber auch leiwand

und als wir um ca. 1 uhr in der forelle reinkommen sind, dachten wir schon das wird nix mehr, weil 1.) die musik ganz leise nur aufgedreht war und 2. auch der club noch halbleer war :D

war wohl auch wegen dem fritz kalkbrenner konzert in der arena

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja war leiwand, len hat diesmal auch besser aufgelegt als beim letzten wien-gig vor 1 jahr

die dj´s vor bzw. nach ihm waren aber auch leiwand

und als wir um ca. 1 uhr in der forelle reinkommen sind, dachten wir schon das wird nix mehr, weil 1.) die musik ganz leise nur aufgedreht war und 2. auch der club noch halbleer war :D

war wohl auch wegen dem fritz kalkbrenner konzert in der arena

Ja wobei das set von REGAL nicht übel war. Bei Len wurde es dann eh lauter..... ich bin um 6:30 gegangen da war der main noch ganz gut gefüllt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn da ist man mit Freundin etc in der praterdauna und wird von einem vermeintlichen cop auf gschissen angestänkert.

Lieber cop falls du mitliest, melde dich bei mir und stelle dich ich würde dir liebend gern deine fratze eintreten!!

Acab dir und deinen hurenkindfreunden!

Warum sollte er sich jetzt melden über ein forum. Hättest es ja gleich vor Ort erledigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn da ist man mit Freundin etc in der praterdauna und wird von einem vermeintlichen cop auf gschissen angestänkert.

Lieber cop falls du mitliest, melde dich bei mir und stelle dich ich würde dir liebend gern deine fratze eintreten!!

Acab dir und deinen hurenkindfreunden!

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn da ist man mit Freundin etc in der praterdauna und wird von einem vermeintlichen cop auf gschissen angestänkert.

Lieber cop falls du mitliest, melde dich bei mir und stelle dich ich würde dir liebend gern deine fratze eintreten!!

Acab dir und deinen hurenkindfreunden!

Wieso hat er dich angestänkert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn da ist man mit Freundin etc in der praterdauna und wird von einem vermeintlichen cop auf gschissen angestänkert.

Lieber cop falls du mitliest, melde dich bei mir und stelle dich ich würde dir liebend gern deine fratze eintreten!!

Acab dir und deinen hurenkindfreunden!

haha, vor ort hättest ja eh die chance ghabt? aber da is die goschn wohl nicht so groß wie in einem kantonesischen forum für recycling von klopapierrollen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.