Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im B72 vor Jahren mal mit Freunden gewesen. Da konnte man sich nicht mal einen cm bewegen --> Nichts für mich. Deswegen meide ich auch das Loco, wobei es beim 1. Mal, weiß aber nicht mehr genau welcher Tag das war, ziemlich wenig los und recht gemütlich war.

Am besten hat mir bis jetzt die Bettelalm und der A-Danceclub gefallen. Praterdome auch schon öfters gewesen, da ist es aber auch mal so und dann so.

Voga weiß ich auch nicht was dort so besonders sein soll? Bis auf die gemütlichen Sitzmöglichkeiten, wenn man früher dort ist.

Aber ja, vielleicht werde ich auch alt. In letzter Zeit sitze ich lieber im Pub und trinke ein Kilkenny :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

fand die Indie-Abende im B72 (meistens Fr, Sa) immer recht witzig!

Wobei an die London Calling Zeiten im Flex vor 4 jahren kommt nix dergleichen ran. mittlerweile heißt das leider auch nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wennst da unbedingt eine aufreißen willst geht das eh überall, halt nicht Frontalangriff auf eine Mädlsgruppe sondern schauen wo irgendwo ein Mädl alleine vl auch noch traurig da steht, das klappt dann oft leicht :davinci:

Einen Club ansich zm Fortgehen kann ich nicht empfehlen, finde in Wien gibts keinen Club wo man sagen kann "da MUSST du hin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Im B72 vor Jahren mal mit Freunden gewesen. Da konnte man sich nicht mal einen cm bewegen

Kommt wohl immer auf die Veranstaltung an, gestern war es eig. recht gemütlich. Viele Männer waren dort, was aber auch erwartungsgemäß war, bei einem Rap Battle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst da unbedingt eine aufreißen willst geht das eh überall, halt nicht Frontalangriff auf eine Mädlsgruppe sondern schauen wo irgendwo ein Mädl alleine vl auch noch traurig da steht, das klappt dann oft leicht :davinci:

Gibst ihr sicher auch gleich einen Drink aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Gestern zur Abwechslung mal wieder in der Popolo und dann in der Bettelalm gewesen, schön wars :fuckthat:

Am Mittwoch gehts weiter. Wird wsl Camera Club oder Loco werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gestern zur Abwechslung mal wieder in der Popolo und dann in der Bettelalm gewesen, schön wars :fuckthat:

Am Mittwoch gehts weiter. Wird wsl Camera Club oder Loco werden.

Immer eine gute Kombie, das erste, sollte sowieso öfters gemacht werden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wennst da unbedingt eine aufreißen willst geht das eh überall, halt nicht Frontalangriff auf eine Mädlsgruppe sondern schauen wo irgendwo ein Mädl alleine vl auch noch traurig da steht, das klappt dann oft leicht :davinci:

bist deppert ist das creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

bist deppert ist das creepy.

Gar nicht du triffst oft Leute die alleine sind, weils ihre Freunde verloren haben oder die schon zausgangen sind, das sind meistens die mit denen man die nettesten Gespräche führen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.