Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

UO Messe :davinci:

Mit Uniform angezogen empfehle ich dir nicht fortzugehen, wenn sich das warum interessiert: pn ;)

Jo, das tät ich auch nicht empfehlen. Wir habens damals gemacht, keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meine kameraden auch.. mehrere Tage av, kein heimschläfer für 2 Wochen etc, war wunderbar für die..

Bei uns wars gsd nur eine saftige Ermahnung. Wir durften ja grundsätzlich in Uniform fortgehen. Aber es ist halt wenig schlau eine Fetzerei ausgerechnet vor dem Lokal aufzureißen, in welchem die Ausbildner sitzen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bei uns wars gsd nur eine saftige Ermahnung. Wir durften ja grundsätzlich in Uniform fortgehen. Aber es ist halt wenig schlau eine Fetzerei ausgerechnet vor dem Lokal aufzureißen, in welchem die Ausbildner sitzen........

Naja unsere eh auch. War auch weniger klug die Polizei zu vergattern auf der Straße und dann in Telefonzellen zu brunzen etc :feier:

Und es wurde die Ehre des schwarzen Baretts in den Dreck gezogen bla bla bla :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://noisey.vice.com/alps/read/ein-interview-mit-der-pratersauna-259

gutes interview

"Positiv ist aber, dass sich dadurch jeder der sechs—auf elektronische Musik ausgerichtete—Clubs (Grelle Forelle, Auslage, Flex, Werk, Celeste & Pratersauna) in Wien eine eigene Positionierungs-Nische schafft. "

& was zur hölle is "celeste"? noch nie davon gehört. kann das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

http://noisey.vice.com/alps/read/ein-interview-mit-der-pratersauna-259

gutes interview

"Positiv ist aber, dass sich dadurch jeder der sechs—auf elektronische Musik ausgerichtete—Clubs (Grelle Forelle, Auslage, Flex, Werk, Celeste & Pratersauna) in Wien eine eigene Positionierungs-Nische schafft. "

& was zur hölle is "celeste"? noch nie davon gehört. kann das was?

f2eb7b8555.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

UO Messe :davinci:

Mit Uniform angezogen empfehle ich dir nicht fortzugehen, wenn sich das warum interessiert: pn ;)

Jo, das tät ich auch nicht empfehlen. Wir habens damals gemacht, keine gute Idee.

War ich eh nicht und würd ich auch nicht :)

Haben eh relativ viele andere GWDler bzw Wachtmeister getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

& was zur hölle is "celeste"? noch nie davon gehört. kann das was?

Kleine aber feine Location (wenn man sich für diverse Spielarten elektronischer Nischenmusik interessiert...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.