Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

V.I.P.

los is heut genug, was willstn? bar/club? studenten/proleten/studentenproleten? leichte mädels/fesche mädels/alte mädels/männer? elektronisches/charts/volksmusik?

Generelle Frage, wenn genug los ist, dann find ich schon was. Zuerst Bier trinken, dann Bar/Club, ohne Proleten, keine Unterschicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

los is heut genug, was willstn? bar/club? studenten/proleten/studentenproleten? leichte mädels/fesche mädels/alte mädels/männer? elektronisches/charts/volksmusik?

was würdest für "leichte mädels" empfehlen? loco? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was würdest für "leichte mädels" empfehlen? loco? :fuckthat:

hau dir eine überdosis gel in den haare, dazu noch sakko, hemd, rote hose und mokassins anziehen und geh hier hin https://www.facebook.com/events/1009953882355121/?pnref=lhc.recent

falls ihr 5-10 leute seids einfach eine flasche belvedere teilen aber nicht daraus trinken sondern abwechselnd damit jeweils 10 minuten auf den dancefloor gehen und immer wenn der beat dropt die flasche in die luft halten und "wohhh" "yeeahh" schreien

erfolg garantiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hau dir eine überdosis gel in den haare, dazu noch sakko, hemd, rote hose und mokassins anziehen und geh hier hin https://www.facebook.com/events/1009953882355121/?pnref=lhc.recent

falls ihr 5-10 leute seids einfach eine flasche belvedere teilen aber nicht daraus trinken sondern abwechselnd damit jeweils 10 minuten auf den dancefloor gehen und immer wenn der beat dropt die flasche in die luft halten und "wohhh" "yeeahh" schreien

erfolg garantiert

Burberry Schal würde ich noch anziehen. Heute zieht es ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Eher nicht

Mit genug Alkohol und wenn man nicht gar wählerisch ist, kann man einen halbwegs guten Fang schon machen für einen Abend, halt keine mit der man prahlen kann am nächsten Tag aber mit ein bissl Glück hat man genau den schmalen Grat erwischt wo man so fett is dass man noch irgendwie kann aber sich am nächsten Tag doch nimma soooo genau erinnern kann :yes:

:fuckthat:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hau dir eine überdosis gel in den haare, dazu noch sakko, hemd, rote hose und mokassins anziehen und geh hier hin https://www.facebook.com/events/1009953882355121/?pnref=lhc.recent

falls ihr 5-10 leute seids einfach eine flasche belvedere teilen aber nicht daraus trinken sondern abwechselnd damit jeweils 10 minuten auf den dancefloor gehen und immer wenn der beat dropt die flasche in die luft halten und "wohhh" "yeeahh" schreien

erfolg garantiert

nein danke! :lol:

Mit genug Alkohol und wenn man nicht gar wählerisch ist, kann man einen halbwegs guten Fang schon machen für einen Abend, halt keine mit der man prahlen kann am nächsten Tag aber mit ein bissl Glück hat man genau den schmalen Grat erwischt wo man so fett is dass man noch irgendwie kann aber sich am nächsten Tag doch nimma soooo genau erinnern kann :yes:

:fuckthat:

ja, hab im loco in der hinsicht auch schon den ein oder anderen "erfolgreichen" abend erlebt (erasmus night am mittwoch :augenbrauen:). war dabei aber auch immer relativ bedient. darum hab ichs erwähnt. :fuckthat:

aber vl gibts ja bessere locations, was die "leichten mädels" angeht. ;)

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im A danceclub gibt es billige und willige mädls das Niveau ist dementsprechend nicht gerade hoch

Haha, das ist (mit der Passage) hier der einzige Club den ich kenne über den hier drinnen berichtet wird. Haha. Voga? Ka, noch nie gehört. pratersauna? Ich nehme an die ist im Prater? Forelle? Is für mich was zum Essen.... Loco? Erinnert mich irgendwie an locus.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja im loco muss man sich halt zu den feschen stellen, das geht dann eh automatisch weil sie dann auf dir picken weil man sich da drin nicht mal mehr bewegen kann :=

Bevor loco dann doch eher im ride Club. Wobei ich bettelalm bevorzuge - ja auch das loft kann bei studentenclubbings ganz nett sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.