Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

:fuckthat:

Geburtstage verpflichten :davinci:

Arsch !! genau wenn ich Prüfung hab :fuckthat:

Wiederholung nächte Woche bitte :fuckthat:

Hab mich eh schon gewundert wo du bist. Spechtl hat mich dann aufgeklärt.

Nächste Woche bin ich auch auf einer Geburtstagsfeier, evtl aber eh auch am Schwedenplatz. Spätestens in zwei Wochen bei der Feier im MMX sieht man sich dann aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

gestern mit ein paar Freundinnen in einer Serbendisco ("Insomnia") auf der Ottakringer Str. gewesen

wo ich dann vorm Eingang schon den ersten Typen mit einem Butterflymesser herumspielen gsehn hab, hab ich mir schon dacht das wird sicher ein leiwander abend :fuckthat:

muss aber sagen, drinnen in club 90% absolute Traumfrauen unterwegs und eigentlich war jede 2. eine 10von10 :v:

war zwar selber in begleitung aber dort kann man sicher die eine oder andere Trtaumfrau aufreissen....frage stellt sich nur ob man dann ein messer im rücken hat oder ned :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mit ein paar Freundinnen in einer Serbendisco ("Insomnia") auf der Ottakringer Str. gewesen

wo ich dann vorm Eingang schon den ersten Typen mit einem Butterflymesser herumspielen gsehn hab, hab ich mir schon dacht das wird sicher ein leiwander abend :fuckthat:

muss aber sagen, drinnen in club 90% absolute Traumfrauen unterwegs und eigentlich war jede 2. eine 10von10 :v:

war zwar selber in begleitung aber dort kann man sicher die eine oder andere Trtaumfrau aufreissen....frage stellt sich nur ob man dann ein messer im rücken hat oder ned :fuckthat:

Wenn es dir dort schon gefallen hat empfehl ich dir, schau mal Im Club Viva vorbei. Das toppt Insomia nochmal um ein vielfaches. := bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem die bettelalm der einzige große club is in dem wir bisher noch nicht waren, wollen wirs nächstes we mal ausprobieren. viel alkohol, augen zu und durch. es gibt ja 2 in der innenstadt oder? welcher is empfehlenswerter? und freitags oder samstags?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

war am freitag mal wieder im loco... schwerer fehler

war sicherlich das letzte mal!

freu mich scho auf donnerstag: Beat Science in der Forelle

das letzte event von denen im Leopold war auch ziemlich fett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

war am freitag mal wieder im loco... schwerer fehler

war sicherlich das letzte mal!

das sagt man vom Loco immer, und irgendwie landet man dann trotzdem wieder dort... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

nachdem die bettelalm der einzige große club is in dem wir bisher noch nicht waren, wollen wirs nächstes we mal ausprobieren. viel alkohol, augen zu und durch. es gibt ja 2 in der innenstadt oder? welcher is empfehlenswerter? und freitags oder samstags?

Viel Alk ist schon mal eine gute Idee. In der neuen (Lugeck) ist der Altersschnitt etwas niedriger, dafür gefällt mir die Location der alten besser. Am Samstag sind beide komplett überfüllt, am Freitag ist auch einiges los, aber es ist erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

viva war ich vor 3 wochen, und ja stimmt, dort rennen auch fesche hasen rum :D

Kann man sich dort auf deutsch verständigen oder sollte man vorher einen Serbischkurs machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In einer Serbendisco Mädels aufreißen, sehr gute Idee :fuckthat:

In der Bettelalm am Lugeck wollten wir einmal hin, war ne kleine Schlange davor, dann meinte der Türsteher, hier darf keiner anstehen, es mögen jetzt alle spazieren gehen und in ner halben Stunde wieder herschauen :lol: In der anderen war ich ca. 2x, das ist wirklich die gschissenste Hüttn, in der ich je war. Die Musik packt man nichtmal mit 3 Promille.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

war am freitag mal wieder im loco... schwerer fehler

war sicherlich das letzte mal!

freu mich scho auf donnerstag: Beat Science in der Forelle

das letzte event von denen im Leopold war auch ziemlich fett!

Wochenende is auch furchtbar, unter der Woche wenn lauter angsoffene und niveaulose Studentinnen dort sind ist lustiger :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.