Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

V.I.P.

hy :winke:

ach, stimmt... das kenn ich sogar, fahr dort so gut wie jeden tag vorbei :betrunken:

ein freund von mir hat mal dort seinen b-day gefeiert, aber wies sonst dort is, keine ahnung :ratlos:

ich hab das "Le Loft" im neuen Sofitel gemeint...

Ich vermiss die sportlich-fairen Grüße :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo, will morgen mit ein paar Freunden wieder in die Stadt.. kann irgendwer was empfehlen für uns Junge Partie? (17-18)

Sollt jetz kein Club sein, eher was gemütlicheres, Shisha rauchen wäre vorteilhaft, so ein Mix aus Club und einer gemütlichen Chill-Location wär doch was feines. ;)

Hab schon vor einer Weile mal gefragt, finde den Thread aber nimmer.

Wäre euch dankbar für ein paar Antworten bis morgen! ;)

Wir waren gestern in dem LOKAL. Shisha rauchn kannst dort auch weiß aber ned ob wir was zahlt haben oder nicht... kann mich nimmer an so viel erinnen, wegan all you can drink ^^

Das Lokal dürft unter Tags ein Restaurant oder so sein :betrunken:

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

w00t?! :D

sry, grad etwas angetrunken nach hause gekommen, vll check ichs nur nicht 8P

es gibt einen user hier der vor jedem posting "hy" schreibt und am ende "mit sportlich-fairen grüßen"

und du hast zufälligerweise auch "hy" am anfang geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie waren denn die Getränkepreise so, human? weißt du das noch? :lol:

Da hast die Getränkekarte, weiß aber nicht ob die Preise auch in der Nacht gelten.

Wir haben das All you can drink genommen um 25€

is auf jedenfall recht gschmeidig brauchst nicht extra zur bar gehen, weil da eigentlich immer ein kellner herum rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In meiner gestrigen Mittagspause habe ich irgendwo kurz gelesen das die Pratersauna zum besten Club Europas oder so ähnlich gewählt wurde. Ich glaube ich sollte mir die echt mal anschaun. Gibt es dort direkt beim Lokal Parkplätze bzw. ist es dort sehr unsicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Heute gehts mal ins Down Under...is zwar ne ziemliche Ranzhittn, aber ein Freund hat unten den Keller gemietet...sprich man kann "tun was man will" und auch eigene Musik spielen...von daher sollts eigentlich leiwand werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

In meiner gestrigen Mittagspause habe ich irgendwo kurz gelesen das die Pratersauna zum besten Club Europas oder so ähnlich gewählt wurde. Ich glaube ich sollte mir die echt mal anschaun. Gibt es dort direkt beim Lokal Parkplätze bzw. ist es dort sehr unsicher?

Die Pratersauna liegt im prater. Dort ist es natürlich sehr unsicher da die ganzen ausländer dort herum lungern und dann noch die ausländischen huren die gleich in der nähe ihr geschäft verrichten. pass auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

In meiner gestrigen Mittagspause habe ich irgendwo kurz gelesen das die Pratersauna zum besten Club Europas oder so ähnlich gewählt wurde. Ich glaube ich sollte mir die echt mal anschaun. Gibt es dort direkt beim Lokal Parkplätze bzw. ist es dort sehr unsicher?

Parkplätze wirst du aufgrund der Nähe zum Messegelände genug finden. Wie gefährlich es ist, das weiß ich nicht. Vielleicht bin ich aber inzwischen von dem Ghetto hier so abgehärtet, dass ich es als harmlos empfinde. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Parkplätze wirst du aufgrund der Nähe zum Messegelände genug finden. Wie gefährlich es ist, das weiß ich nicht. Vielleicht bin ich aber inzwischen von dem Ghetto hier so abgehärtet, dass ich es als harmlos empfinde. :betrunken:

glaub ich nicht, dem martin seine paranoia punkte todesstadt wien ist kaum zu überbieten

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich poste die frage mal hier, weil ich ned länger nach einem entsprechenden fred suchen will. falls einer bekannt ist kann mir das aber natürlich gerne mitgeteilt werden...

und zwar such ich ein nettes lokal/beisl, wo man am freitag vor dem länderspiel auf ein bier gehen kann. gerne auch schon ab nachmittag (4 uhr), nähe schwedenplatz präferiert. irgendwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.