Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War gestern noch wer von euch im U4?

Wir sind ca eine, ja ich schreibs nochmal in groß "EINE" Stunde draußen in der Schlange gestanden bis wir rein konnten. Absolut irr, was da gestern los war. Drinnen ärgstens überfüllt.

Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür, aber nie und nimmer würde ich mich mehr so lange anstellen. Abgesehen davon, dass es ja dann drinnen auch keinen Spaß mehr macht. Diese dauernde Drängerei und der Kampf um die Getränke, nein, das brauch ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür, aber nie und nimmer würde ich mich mehr so lange anstellen. Abgesehen davon, dass es ja dann drinnen auch keinen Spaß mehr macht. Diese dauernde Drängerei und der Kampf um die Getränke, nein, das brauch ich nicht mehr.

Ach Deus man(n) ist immer so alt oder so jung wie man sich fühlt. :D Das Schlange stehen gehört einfach dazu. Natürlich stell ich mich auch net gern an, aber unterm stehen lernst halt auch Leute (Mädls) kennen. Hat auch seine guten Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vor 2-3 Jahren war ne Stunde Schlange am Dienstag vorm U4 eigentlich Standard, und das nichtmal unbedingt in den Ferien. Bin vermutlich nächsten Dienstag dort und jetzt zumindest gewarnt, muss man wohl entweder sehr früh oder sehr spät kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auslage baut um und erhält neuen zusätzlichen Floor :)

danke für den tipp, pfirter wird den club wohl zerlegen ;)

da wär er aber gscheit deppad, wenn er ihn erst jetzt renoviert :fuckthat:

cqkibnf4m0phgvxoc.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Haha :allaaah:

Tipp für nächste Woche Mittwoch (13.08.) für Studenten und Leute, die Donnerstag nicht in die Arbeit müssen oder egal ist wie man ausschaut:

Nachtschwimmer in der Pratersaune mit LEN FAKI :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo trifft man heute leute aus dem ASB, wär bereit aus der Anonymität herauszutreten ;)

war gestern im Club trafo im Zentrum von Bratislava und wurde von j.d optisch belästigt außerdem hatten alle seine Freunde dasselbe an..

Is auch mal zu den top 5 anlagen europas gewählt worden. Die neue soll aber noch mehr anschieben....

ich war einmal im sass und finde die Leute und Drogen Leichen ur tiaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.