Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Damit ist aber schon ihr Beruf bzw. ihr Berufsstand gemeint und Sie nicht persönlich..... mit einer Krankenschwester zusammen zu sein, hat jetzt nicht die Vorteile, die man sich in einer Buberlfantasie ausmalt (zumindest für mich nicht), die Realität sieht eher so aus, dass einem beim Abendessen erzählt wird, wie beinand ein Mann nach einem schweren Motorradunfall war und wie schwer es war, seine Verbrennungen zu behandeln....

Wie wärs wenn du klipp und klar sagst, dass du solche Dinge beim Abendessen nicht hören willst? Oder bist du einer von der Sorte, der lieber seinen Mund hält, damit er nur ja keinen Streit vom Zaun bricht ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie wärs wenn du klipp und klar sagst, dass du solche Dinge beim Abendessen nicht hören willst? Oder bist du einer von der Sorte, der lieber seinen Mund hält, damit er nur ja keinen Streit vom Zaun bricht ;)?

Beim Abendessen kann es schon vorkommen, dass man Verletzungen wie offene Wunden oder Verbrennungen, die man als Krankenschwester im Berufsleben behandelt, mit einem saftigen Steak, natürlich medium-rare, assoziiert... mMn ist das Steak schuld, nicht die Krankenschwester! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Liegt wohl eher daran, daß man im Lamée nur als Hotelgast raufkommt und im 25hours die Terasse für alle geöffnet ist (allerdings wirklich nichts spannendes dort oben)

das stimmt so nicht. auf die dachterrasse kann jeder während den öffnungszeiten. hotelgäste gehen eher weniger rauf. Normalerweise ist es oben auch kein problem einen platz zu bekommen, ausser mittwochs bei schönem wetter, da ist eine veranstaltung namens rooftop100, da sollte man sich im internet registrieren (www.rooftop100.com) dann wird man bevorzugt behandelt. gibt live dj bis 23 uhr und gute drinks sowie snacks. Problem ist aber, dass vom magistrat nur 100 personen auf dem dach zugelassen sind, daher kanns unter umständen zu kurzen wartezeiten führen, aber das cafe im erdgeschoss ist auch sehr fein.

c u there ;)

Was wären diese Locations die in halbwegs zentraler Lage zu akzeptablen Preisen einen netten Blick bieten?

hm naja du hast das sofitel und die skybar, welche allerdings indoor sind. 25hours, hotel lamée und ritz sind outdoor. ansonsten kein plan, aber da hast eh schon 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ok war mir nicht bekannt, dachte das ist alles indoor dort, danke!

die bar 57 im neuen DC tower hab ich vergessen, da hast auch einen aussenbereich (allerdings eher zum stehen und rauchen) hab aber bis jetzt sehr wenig gutes über dieses neue Hotel/Bar gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

ok war mir nicht bekannt, dachte das ist alles indoor dort, danke!

die bar 57 im neuen DC tower hab ich vergessen, da hast auch einen aussenbereich (allerdings eher zum stehen und rauchen) hab aber bis jetzt sehr wenig gutes über dieses neue Hotel/Bar gehört

Aso ? :o

Was hast denn ghört, dollt ich unbedingt ml hinschhn im Sommer eigentlich ? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schomal jemand auf einer der donnerstägigen Goa-Partys im Weberknecht bzw. wie is das Weberknecht allgemein? erwäge stark, da mal vorbeizuschaun.

War 2x kurz dort. Ziemlich heruntergekommen hab ichs in Erinnerung (schlimmer als im Chelsea - Das ist wiederum Kult :)). Meinen Geschmack trifft es nicht wirklich.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Aso ? :o

Was hast denn ghört, dollt ich unbedingt ml hinschhn im Sommer eigentlich ? :/

Waren einmal nach einem Firmenevent dort - damals war der Aussenbereich noch nicht behördlich genehmigt ... naja is halt eine Bar - ganz nett. Das Beste ist der Ausblick, aber die Preise rechtfertigt der jetzt auch nicht wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Skybar kannst schon draußen sitzen nur finde ich sie extrem überschätzt, von der war ich am wengisten begeistert, is eher ein überteuerter Touristenfang

Man kann zwar nicht draussen sitzen aber statt der Skybar würd ich die Onyx Bar im Do&Co bevorzugen. Cocktailpreise sind mit 12 Euro gleich, schmecken aber mMn um einiges besser, rauchen kann man und einen netten Ausblick auf den Stephansplatz bzw. die Kärntnerstrasse hast auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.