Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:laugh: da bin ich ja mal auf j.d.s version gespannt

optisch belästigt ist gut, er ist ja zu mir gekommen :D

hatten nicht wirklich dasselbe an, war ein blöder zufall, hemden hatten wir alle, 3 davon waren halt kariert, aber jedes ne andere farbe, sieht man im dunkeln halt nicht :fuckthat:

nachdem dann alle mit karo ein mädel abbekommen haben, wars aber wohl trotzdem die richtige entscheidung :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

20 euro eintritt :lol:

oder 15 eier eintritt wenn man vor 22h kommt und dann 3 1/2 stunden warten will bis snoop dog auflegt. :looolguy:

bin auch noch unentschlossen. entweder wirds juicy oder la noche... tolle events, gell? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oder 15 eier eintritt wenn man vor 22h kommt und dann 3 1/2 stunden warten will bis snoop dog auflegt. :looolguy:

bin auch noch unentschlossen. entweder wirds juicy oder la noche... tolle events, gell? :lol:

donnerstag sowieso nur platzhirsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin nächste Woche Samstag in Wien..irgendwelche Tipps wo man gscheit fortgehen kann und es danach nicht zu weit nach Purkersdorf ist?

in der Nähe von Purkersdorf is gar nix. Am Ehesten noch das U4, würd ich aber nicht empfehlen. Da eh Wochenende is und somit die U-Bahn die ganze Nacht fährt, kannst locker bis Hütteldorf fahren und dann Taxi nach Purkersdorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.