wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. Februar 2011 sind letztens dort zu 6. oder 7. reingekommen (um 1 uhr oder so) ich finds auch recht in ordnung, war aber in letzter zeit nur 1mal dort um 1 uhr hast dort kein Problem (die gruppe sollte auch gut gemischt sein männlich/weiblich). nur ab 4 uhr wirds halt knapp mitn rein kommen, weils alle haben schon geschlossen und das kaktus bis halb 5 offen, da geht es schnell mal über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 um 1 uhr hast dort kein Problem (die gruppe sollte auch gut gemischt sein männlich/weiblich). nur ab 4 uhr wirds halt knapp mitn rein kommen, weils alle haben schon geschlossen und das kaktus bis halb 5 offen, da geht es schnell mal über bei uns waren keine mädls dabei. und an dem abend wolltens mich nach 4 auch fast nimma reinlassen, obwohl ich eig nur die restlichen von drinnen aufsammeln wollte, die alle schon ziemlich betrunken waren. zum glück durfte ich dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2011 Kaktus wählt seine Gäste sehr streng aus. Gut so, weil was ich dort teilweise schon vor der Tür erlebt habe an Leuten muss man sich bedanken, dass diese davor geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 Kaktusbar am Schwedenplatz http://www.kaktusbar.at/ Find ich eigentlich relativ nett, aber meistens lassens größere Gruppen nicht hinein, oder eher selten ... es ist zwar schon einige jahre her, aber ich hab vom kaktus seinerzeit immer nur negatives gehört (urtiefes lokal, ärgste prolos dort, etc.), deshalb war ich auch noch nie dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2011 Kaktus wählt seine Gäste sehr streng aus. Gut so, weil was ich dort teilweise schon vor der Tür erlebt habe an Leuten muss man sich bedanken, dass diese davor geblieben sind. es ist zwar schon einige jahre her, aber ich hab vom kaktus seinerzeit immer nur negatives gehört (urtiefes lokal, ärgste prolos dort, etc.), deshalb war ich auch noch nie dort. Auf gut deutsch, du wurdest nicht hineingelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Auf gut deutsch, du wurdest nicht hineingelassen. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2011 Kaktus wählt seine Gäste sehr streng aus. Gut so, weil was ich dort teilweise schon vor der Tür erlebt habe an Leuten muss man sich bedanken, dass diese davor geblieben sind. ist auch ein austrianerlokal? mit etwas grün-weißem an dir lässt man dich da gar nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 Auf gut deutsch, du wurdest nicht hineingelassen. nein, das nicht. ich kenn's nur vom vorbeigehen und wollte dort auch noch nie hinein. überhaupt versuch ich das bermudadreieck schon mal aus prinzip eher zu meiden. :laugh: da lachen's wieder alle über einen flachen schmäh. ihr lacht doch sicher über mario barth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Februar 2011 ist auch ein austrianerlokal? mit etwas grün-weißem an dir lässt man dich da gar nicht rein das kaktus ein austrianer lokal?? ich glaub du vertust di da grad ganz schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 das kaktus ein austrianer lokal?? ich glaub du vertust di da grad ganz schön... Das Packerl war früher ein Austrialokal gleich schräg gegenüber von dem damaligen Rock-Pub (wo ich mit einem rosa Hemd nicht reingelassen wurde..). Das Kaktus ist einfach nur ein überteuertes unnötiges Lokal mit Radiomusik wie fast alle Lokale im Bermuda Dreieck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 ist auch ein austrianerlokal? mit etwas grün-weißem an dir lässt man dich da gar nicht rein kann ich mir kaum vorstellen. immerhin is das immer voll vl is der besitzer auszria fan, aber der wird wohl doch net sagen wennst rapidler bist kommst net rein.. kein guter geschäftsmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 (wo ich mit einem rosa Hemd nicht reingelassen wurde..). was ja grundsätzlich schonmal nicht schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2011 das kaktus ein austrianer lokal?? ich glaub du vertust di da grad ganz schön... im herzen bist ja selber austrianer, also tu ned so bled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 was ja grundsätzlich schonmal nicht schlecht ist Der Türsteher meinte nur dass ich mit diesem Outfit im Lokal nicht sicher wäre... Obwohl ich mit einem rosa Hemd auch schon mal in der Fledermaus war und keine Probleme hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts