Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

:D

gestern war ja 1 Jahres-Feier von "Get Whipped" mit Tom Novy, und so voll wie gestern hab ich den Voga schon lang nicht mehr erlebt

seit wann gibts im Voga eig. wieder diese Co2-Duschen ?

VOGA ist eine ziemliche Sommer-Location, die lebt vom Garterl!!! Die erleben gerade den xten Frühling von den Besucherzahlen her!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

War gestern zum ersten Mal im Loco. Also ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Leiwande Location. Super Preise. Wir ham für ein Red Bull Boot (also eine Vodka Flasche (Stoli) mit einer Bottel Bitter Lemon als Beigetränk) 55€ peckt. Wahnsinn. Im Andagagio peckst für sowas 115€.

Die Mädls sind gmiatlich drauf dort. Man kommt sofort mit ihnen ins reden und muss net lang herumlamentieren.

Da werd ich in Zukunft öfters hingehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jo, war auch schon n paar mal im loco, gefällt mir auch ziemlich gut, weiss nicht ob das nur an bestimmten tagen is, aber da fangen cocktails um hausnummer 9 uhr bei 2,50 an und werden jede stunde nen euro teurer... spätestens nach 2 stunden hast nen vollrausch dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die billigen cocktail und longdrink preise hast im ride club, meistens beginnens bei 1€ bzw 50cent

Mir taugts auch immer dort, bin dort relativ oft, der einzige minuspunkt is halt, dass es immer bum voll is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, war auch schon n paar mal im loco, gefällt mir auch ziemlich gut, weiss nicht ob das nur an bestimmten tagen is, aber da fangen cocktails um hausnummer 9 uhr bei 2,50 an und werden jede stunde nen euro teurer... spätestens nach 2 stunden hast nen vollrausch dort ;)

Nie in meinem Leben grausligere Cocktails wie im Loco getrunken. Dort kannst wirklich nur hingehen, wennst dich bedingungslos niederbechern willst - und selbst dann bleibts immer noch eine Orsch-Location.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nie in meinem Leben grausligere Cocktails wie im Loco getrunken. Dort kannst wirklich nur hingehen, wennst dich bedingungslos niederbechern willst - und selbst dann bleibts immer noch eine Orsch-Location.

Vl verwechselst dus mit den cocktails im ride club beim shangrila - die sind naemlich grauslig

Aber da bei den ganzen aktionen um 1€ hab ich im loco bzw ride club noch nie grauslige getrunken. Sind natuerlich nicht vergleichbar mim sofitel le loft oder einer anderen teuren cocktailbar im 1., aber schmecken tuns trotzdem.

Soho in der millenium city hat auch sehr gute, banana sunrise :love:

Melon ball :love:

Aber geschmâcker sind ja bekanntlicj verschieden ;)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Nie in meinem Leben grausligere Cocktails wie im Loco getrunken. Dort kannst wirklich nur hingehen, wennst dich bedingungslos niederbechern willst - und selbst dann bleibts immer noch eine Orsch-Location.

+1

Ride Club Cocktails sind mir lieber, Loco kann ich wie der Nagel schon sagt gar nicht leiden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.