Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

NAJA

is genau genommen ein raum mit 20-25 quadratmeter mit einer bar in der mitte und rundherum sitzgelegenheiten. bum voll wars von 8-9, weil happy hour.

longdrinks kosten normal 2,50, long island 3,50, also von den preisen ok und auch nicht zu schwach, aber geschmacklich zum speiben

in der happy hour kosten die longdrinks von 19-20 uhr 1 euro, von 20-21 uhr 2 euro und danach normal

tequilashots gibts um 1 euro

is halt dementsprechend reudig eingerichtet, aber sie bemühen sich, publikum is gemischt von sauproleten bis recht nobel alles dabei, wegen den billigen preisen halt, kellnerin recht nett

und sau heiß is drinnen, und wenn du nix zum sitzen hast is fürn oasch

und wennst noch billiger fahren willst nach der happy hour schau auf die fb page, da stehen codewörter wie du die cocktails um 1,50 zb bekommst, des sagst der kellnerin halt bei der bestellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mich würde interessieren welche Bars ihr in den Innenbezirke empfehlen könnt. Sie sollten nicht weit von einer Ubahn entfernt sein und ein pendeln wäre auch ganz nett.

Auf 2-3 Bier gehen und gleich ins Nächste. Preise sollten angemessen sein und vom Alter her ~17-25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oder wenn ned wer unter 18 is und den ausweis zeigen muss

Und genau das sind die größten Schweine wenn man wegen sowas nicht reingelassen wird (Und ich habe das auch schon erlebt bei einem Mädel die war 19 und sieht halt aus wie 15)

Nicht jeder kann aussehen wie 26-30 Jahre obwohl man erst 18-20 ist.

Wir sind alle keine Models und anstatt froh zu sein das man überhaupt kommt egal jetzt welchen Club oder Disco, haben es leider genau die nicht notwendig.

Mal abgesehen davon das es ziehmlich peinlich ist wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, und einer muss Ausweis zeigen und wird nicht reingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wie schauts in wien eigentlich zwecks fortgehen aus?

wenn ich fort bin, bin ich leider immer in den falschen bars :fuckthat:

btw letztens im camera club 17 euro für 2 vodka bull bezahlt :looolguy:

da bin ich beschissen worden oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mich würde interessieren welche Bars ihr in den Innenbezirke empfehlen könnt. Sie sollten nicht weit von einer Ubahn entfernt sein und ein pendeln wäre auch ganz nett.

Auf 2-3 Bier gehen und gleich ins Nächste. Preise sollten angemessen sein und vom Alter her ~17-25.

wenn du auf gute, aber nicht ganz billige Cocktails stehst, kann ich sehr das New York, New York in der Annagasse im ersten Bezirk empfehlen. Pulbikum gemischt, Jung und Alt, aber eher älter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.