Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Fly like an airliner

Seriously ... Das sind keine "Cocktails", das ist einfach Hardcore saufen ....

Wie vom Nagel angemerkt, billiges exzessives saufen in einer billigen Location ... Hin und wieder ganz nett aber nur weil man eben total betrunken ist und dann bald weiterzieht ... Aber von guter Location o.ä. Sollte man da nicht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wie es schon ein Vorposter richtig geschrieben hat. Geschmäcker sind nun mal verschieden und wir sollten froh sein, dass das so ist, denn sonst wärs ja fad. ;)

Wie gesagt, vom ersten Eindruck her taugt ma das Loco. Kommt aber net ans Kju ran, weil das halt meine Stammhittn is, wenn ich Stadtbahnbögen bin. Ride Club is so eine Location die mir wieder überhaupt net taugt und net nur weils mich aus unerfindliche Gründe net reinglassen haben. War dort eh scho 2x drin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vl verwechselst dus mit den cocktails im ride club beim shangrila - die sind naemlich grauslig

haha, die sind echt grenzwertig... am tollsten war mal als die heisln vodka orange genau umgekehrt gemixt haben, ein schuss orangensaft und der rest vodka, des war a tolle überraschung :feier: beim ersten mal haben wirs ned mal gemerkt an der bar, beim zweiten mal dann haben wir erst gsehen wie ers wirklich so mischt :glubsch:

naja war recht lustig der abend... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich war früher öfter mal im Loco, weils bei mir in der Nähe ist, aber ich fands eigentlich immer okay, nix besonderes, aber okay. Kommt glaub ich auf die Leute drauf an die dort sind. War vor 2 Jahren nach längerem wieder dort und hatten gleich mal ne Fetzerei, wurde von der Security netterweise umgestoßen und getreten und durfte dann mit den Streithanseln das Lokal verlassen. Seitdem war ich dann nimma^^ War aber vor 2 Wochen am Montag mal dort (Cocktails von 7-8 um 50Cent, dann je Stunde einen Euro teurer) Fand sie eigentlich recht lecker, auch wenn ich das ned erwartet hab (Watermelon Man, Long Beach Tea, Strawberry Daiquiri) :) Vielleicht ist aber mein Gaumen einfach noch nicht so verwöhnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also als Frau geht man doch nur ins Loco oder in den Ride Club, wenn man mal so richtig von vorne bis hinten durchgebumst werden will.

Hm also ich wurde im Loco nur mal umgestoßen, aba ned angestoßen :p und wurde auch ned mehr oder weniger angebraten als wo anders :) Wüsste das auch ned von anderen Freundinnen, aber kann schon sein, dass Mann dort gute Chancen auf nen Stich hat :p Geh aber generell ned fort um von vorne bis hinten durchgebumst zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, mmx ist recht nett, hatten schon 2 feiern dort, zuerst oben gemütlich ein paar long islands trinken und anschließend unten abgehen, publikum wirklich sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nächstes Wochenende bin ich wieder dort. Geburtstagsfeier von einer guten Freundin.

Wird dann schon das dritte Mal sein, dass ich dort bin und kann die guten Bewertungen für den MMX Club nur bestätigen. Wirklich angenehm dort.

meinst du mit nächster woche samstag den 11.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.