KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 Ich find den Blick von der hinterbei fast noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2012 samstag forelle oder eher pratersaune oder sonst was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Irgendwelche Vorschläge für heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Juli 2012 War gestern zum ersten Mal im Loco. Also ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Leiwande Location. Super Preise. Wir ham für ein Red Bull Boot (also eine Vodka Flasche (Stoli) mit einer Bottel Bitter Lemon als Beigetränk) 55€ peckt. Wahnsinn. Im Andagagio peckst für sowas 115€. Die Mädls sind gmiatlich drauf dort. Man kommt sofort mit ihnen ins reden und muss net lang herumlamentieren. Da werd ich in Zukunft öfters hingehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2012 jo, war auch schon n paar mal im loco, gefällt mir auch ziemlich gut, weiss nicht ob das nur an bestimmten tagen is, aber da fangen cocktails um hausnummer 9 uhr bei 2,50 an und werden jede stunde nen euro teurer... spätestens nach 2 stunden hast nen vollrausch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Die billigen cocktail und longdrink preise hast im ride club, meistens beginnens bei 1€ bzw 50cent Mir taugts auch immer dort, bin dort relativ oft, der einzige minuspunkt is halt, dass es immer bum voll is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2012 dann komm mal am mittwoch, ab 7 bis 8 gibts cocktails um 50 cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 jo, war auch schon n paar mal im loco, gefällt mir auch ziemlich gut, weiss nicht ob das nur an bestimmten tagen is, aber da fangen cocktails um hausnummer 9 uhr bei 2,50 an und werden jede stunde nen euro teurer... spätestens nach 2 stunden hast nen vollrausch dort Nie in meinem Leben grausligere Cocktails wie im Loco getrunken. Dort kannst wirklich nur hingehen, wennst dich bedingungslos niederbechern willst - und selbst dann bleibts immer noch eine Orsch-Location. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Nie in meinem Leben grausligere Cocktails wie im Loco getrunken. Dort kannst wirklich nur hingehen, wennst dich bedingungslos niederbechern willst - und selbst dann bleibts immer noch eine Orsch-Location. Vl verwechselst dus mit den cocktails im ride club beim shangrila - die sind naemlich grauslig Aber da bei den ganzen aktionen um 1€ hab ich im loco bzw ride club noch nie grauslige getrunken. Sind natuerlich nicht vergleichbar mim sofitel le loft oder einer anderen teuren cocktailbar im 1., aber schmecken tuns trotzdem. Soho in der millenium city hat auch sehr gute, banana sunrise Melon ball Aber geschmâcker sind ja bekanntlicj verschieden bearbeitet 28. Juli 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Juli 2012 Nie in meinem Leben grausligere Cocktails wie im Loco getrunken. Dort kannst wirklich nur hingehen, wennst dich bedingungslos niederbechern willst - und selbst dann bleibts immer noch eine Orsch-Location. +1 Ride Club Cocktails sind mir lieber, Loco kann ich wie der Nagel schon sagt gar nicht leiden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2012 Seriously ... Das sind keine "Cocktails", das ist einfach Hardcore saufen .... Wie vom Nagel angemerkt, billiges exzessives saufen in einer billigen Location ... Hin und wieder ganz nett aber nur weil man eben total betrunken ist und dann bald weiterzieht ... Aber von guter Location o.ä. Sollte man da nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Für mich fängt gute Location sowieso erst an, wenn nicht 500 Leut auf einem Fleck picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Juli 2012 Wie es schon ein Vorposter richtig geschrieben hat. Geschmäcker sind nun mal verschieden und wir sollten froh sein, dass das so ist, denn sonst wärs ja fad. Wie gesagt, vom ersten Eindruck her taugt ma das Loco. Kommt aber net ans Kju ran, weil das halt meine Stammhittn is, wenn ich Stadtbahnbögen bin. Ride Club is so eine Location die mir wieder überhaupt net taugt und net nur weils mich aus unerfindliche Gründe net reinglassen haben. War dort eh scho 2x drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Vl verwechselst dus mit den cocktails im ride club beim shangrila - die sind naemlich grauslig haha, die sind echt grenzwertig... am tollsten war mal als die heisln vodka orange genau umgekehrt gemixt haben, ein schuss orangensaft und der rest vodka, des war a tolle überraschung beim ersten mal haben wirs ned mal gemerkt an der bar, beim zweiten mal dann haben wir erst gsehen wie ers wirklich so mischt naja war recht lustig der abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 Also ich war früher öfter mal im Loco, weils bei mir in der Nähe ist, aber ich fands eigentlich immer okay, nix besonderes, aber okay. Kommt glaub ich auf die Leute drauf an die dort sind. War vor 2 Jahren nach längerem wieder dort und hatten gleich mal ne Fetzerei, wurde von der Security netterweise umgestoßen und getreten und durfte dann mit den Streithanseln das Lokal verlassen. Seitdem war ich dann nimma^^ War aber vor 2 Wochen am Montag mal dort (Cocktails von 7-8 um 50Cent, dann je Stunde einen Euro teurer) Fand sie eigentlich recht lecker, auch wenn ich das ned erwartet hab (Watermelon Man, Long Beach Tea, Strawberry Daiquiri) Vielleicht ist aber mein Gaumen einfach noch nicht so verwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts