Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2016 seids ihr echt so ein gsindl wie ihr euch hier gebt?Kommt drauf an, wie sich Gsindl bei dir definiert ? Ich weiß ja nicht, was bei Loco schlecht sein soll ? Werwolfbiss war hald besoffen .. [emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Kommt drauf an, wie sich Gsindl bei dir definiert ? Ich weiß ja nicht, was bei Loco schlecht sein soll ? Werwolfbiss war hald besoffen .. [emoji85]Nicht jeder findet Sachbeschädigung leiwand und in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2016 Nicht jeder findet Sachbeschädigung leiwand und in Ordnung. Im besoffenen Zustand tut man hald Dinge sagen wir mal die normal nicht gewollt sind. Bzw bei manchen steigt der Pegel im Kopf bzw man neigt zu Aggressionen xD Ansonsten Nogo is EA klar, nur ich weiß nicht aufwelche Ansicht der andere ASBler hinaus will. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Im besoffenen Zustand tut man hald Dinge sagen wir mal die normal nicht gewollt sind. Bzw bei manchen steigt der Pegel im Kopf bzw man neigt zu Aggressionen xD Ansonsten Nogo is EA klar, nur ich weiß nicht aufwelche Ansicht der andere ASBler hinaus will. [emoji6]Wenn sich jemand im betrunken Zustand nicht unter Kontrolle hat, dann soll er nicht so viel zu sich nehmen. Worauf der andere User vermutlich hinaus wollte: Solch ein Benehmen ist, unabhängig vom geistigen Zustand, asozial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2016 Wenn sich jemand im betrunken Zustand nicht unter Kontrolle hat, dann soll er nicht so viel zu sich nehmen. Worauf der andere User vermutlich hinaus wollte: Solch ein Benehmen ist, unabhängig vom geistigen Zustand, asozial. Die Türsteher Proleten bzw Mukki Typen bei Discos, Festen ect führen sich selber auch auf wie die größten Wappler... Werwolfbiss wollte warscheinlich ne Erklärung und hat villeicht zu heftig reklamiert und dann wurde er hald 3 mal rausgeschmissen...Und die Aussage mit Türen eintreten war eher als Witz gemeint.. [emoji6]Nur es gibt hald solche die hald wirklich die Türe eintreten bzw auf alles und jeden einschlagen...Ist hald wieder ein schmaler Grad.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 Die Türsteher Proleten bzw Mukki Typen bei Discos, Festen ect führen sich selber auch auf wie die größten Wappler... Werwolfbiss wollte warscheinlich ne Erklärung und hat villeicht zu heftig reklamiert und dann wurde er hald 3 mal rausgeschmissen...Und die Aussage mit Türen eintreten war eher als Witz gemeint.. [emoji6]Nur es gibt hald solche die hald wirklich die Türe eintreten bzw auf alles und jeden einschlagen...Ist hald wieder ein schmaler Grad.. Keine Ahnung ob es als Witz gemeint war oder nicht - wollte eigentlich auch nur bzgl "asozialem Verhalten" weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2016 Keine Ahnung ob es als Witz gemeint war oder nicht - wollte eigentlich auch nur bzgl "asozialem Verhalten" weiterhelfen.Ja passt schon , aber ich denke wir verstehen uns. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2016 j.d. schrieb vor 3 Stunden: seids ihr echt so ein gsindl wie ihr euch hier gebt? Beide schon kennengelernt und eigentlich das komplette Gegenteil von "Gsindl". Angenehme, sympathische Gesellen. Was vergangene Woche betrifft kann ich aber nicht mitreden, eingetretene Türen und Türsteher-Battles.... das müsst ich mit eigenen Augen gesehen haben um mir ein Urteil bilden zu können. Eingetretene Häusl-Tür wäre jedenfalls unangenehm, im Männerklo steht eh das Wasser einige Centimeter. Wäre ned so prickelnd, wenn das "Loco-Hallenbad" richtung Tanzfläche entrinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2016 Das sind sicher nur Gschichtl weil glaubts ma, wenn sich einer mitn Tüsteher wirklich deppat spielt würde er hier heute nicht schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2016 R.i.p Coyote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. November 2016 Das sind sicher nur Gschichtl weil glaubts ma, wenn sich einer mitn Tüsteher wirklich deppat spielt würde er hier heute nicht schreiben können [emoji14]Der eine ist ja eh von einem Kickboxstudio der Chef oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden: R.i.p Coyote Das is wirklich ein Verlust, da hatte ich einige leiwande Tiafe Abende bis zur Sperrstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2016 Gibt es eigentlich in Wien Lokale wo man sich gemütlich hinsetzen kann und Jazz oä hören kann? Oder vlt mit ähnlicher live Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2016 ihr seids solche Assis Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Gibt es eigentlich in Wien Lokale wo man sich gemütlich hinsetzen kann und Jazz oä hören kann? Oder vlt mit ähnlicher live Musik. irgendeine Gaybar sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich in Wien Lokale wo man sich gemütlich hinsetzen kann und Jazz oä hören kann? Oder vlt mit ähnlicher live Musik. Jazz ka, Livemusik gibts bei manchen Arabern meistens mit Bauchtanz was auch nett ist während dem Essen Sonst gibts im Yak und Yeti manchmal nepalesische Musik an manchen Tagen und in dem einen leiwanden Balkanlokal auf der Quellenstraße, das kann ich übrigens sehr empfehlen wenn einem Balkanküche schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts