Domo Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2010 tja anscheinend gibts doch ein gesetz dass den beischlaf mit tieren untersagt da werden sicherlich auch ein paar pyro-anzeigen dabei sein. aber wenns eh nur das schundblatt schreibt, dann ist es sowieso mit vorsicht zu genießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 10. August 2010 tja anscheinend gibts doch ein gesetz dass den beischlaf mit tieren untersagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 tja anscheinend gibts doch ein gesetz dass den beischlaf mit tieren untersagt :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2010 tja anscheinend gibts doch ein gesetz dass den beischlaf mit tieren untersagt das müsste man mit reneiesta besprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. August 2010 Weiß jemand wann morgen Training ist? Hab auf der Offiziellen nichts gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 Weiß jemand wann morgen Training ist? Hab auf der Offiziellen nichts gefunden... gleich ein punkt für "die homepage des sk rapid"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 Weiß jemand wann morgen Training ist? Hab auf der Offiziellen nichts gefunden... Voraussichtlich 9:30. Hab zumindest vorhin die Hotline angerufen, da ich morgen wohl das Training und das raufladen des Villa Spiels auf das Abo kombinieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 Voraussichtlich 9:30. Hab zumindest vorhin die Hotline angerufen, da ich morgen wohl das Training und das raufladen des Villa Spiels auf das Abo kombinieren werden. Frage: muss ich mit dem Abo zum Fanshop um aufzuladen? Ich glaub nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 Frage: muss ich mit dem Abo zum Fanshop um aufzuladen? Ich glaub nicht oder? Nein, glaube nicht. Kannst glaube ich bei jeder Kassa aufladen - muss ja glaube ich nur in der EDV irgendwas geändert werden. Aber Angaben ohne Gewähr. ;)Habe selber noch nie mein Abo vor Ort aufgeladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2010 Falls es jemanden interessiert: Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. August 2010 Falls es jemanden interessiert: Laola1 ich hab keine ahnung mehr wie der letzte vertrag ausgesehen hat. sind 17 mio. jetzt gut oder ärgern wir uns?... naja wohl hauptsache freetv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 17. August 2010 Frage: muss ich mit dem Abo zum Fanshop um aufzuladen? Ich glaub nicht oder? kannst bei jeder Kassa machen, aber an gemütlichsten is es von daheim vorausgesetzt du hast eine Kreditkarte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/135+M57be7583fe2.html ATV hat sich die Fernseh-Rechte für die Europa-League-Rückspiele von Rapid und Sturm gesichert. Die Partien Aston Villa - Rapid Wien und Juventus Turin - Sturm Graz sind am 26. August ab 20:45 Uhr live auf dem österreichischen Privatsender zu sehen. ATV wird die beiden Spiele in Konferenz-Schaltung zeigen. :huh?deppat?: wo's um den aufstieg geht wieder nur konferenzschaltung? bearbeitet 17. August 2010 von petem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August 2010 Sobald es übertragen wird( das stand ja vor ein paar Tagen nicht einmal fest ob's Fernsehbilder gibt), gibt's hoffentlich auch irgendwo einen Stream. Vielleicht haben wir Glück und es gibt ein Einzelspiel als Stream. Hätte es niemand übertragen, hätten wir uns aufgeregt, wird es übertragen finden wir einen neuen Grund. Kann man nur hoffen das Juve drüberfährt und bei Rapid das Spiel spannend bleibt, dann kann auch die Konferenz recht einseitig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts