2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist das derby jetzt am samstag oder sonntag :confused:

8 Beiträge über dir stehts

Zwei Spieltermine sind fixiert.

SK Sturm Graz : SK Rapid Wien - Sa, 20.3.2010, 18:00 Uhr

SK Rapid Wien : SV Mattersburg - Di, 23.3.2010, 20:30 Uhr - ORF Livespiel

Der Derbytermin wird am 26.2. fixiert, je nachdem ob Salzburg aufsteigt oder nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist das derby jetzt am samstag oder sonntag :confused:

8 Beiträge über dir stehts

Zwei Spieltermine sind fixiert.

SK Sturm Graz : SK Rapid Wien - Sa, 20.3.2010, 18:00 Uhr

SK Rapid Wien : SV Mattersburg - Di, 23.3.2010, 20:30 Uhr - ORF Livespiel

Der Derbytermin wird am 26.2. fixiert, je nachdem ob Salzburg aufsteigt oder nicht.

Exakt, aber wirklich exakt das Gleiche wollte ich auch posten.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Derby gehört am Sonntag gespielt, also muss Lüttich heute aufsteigen, so einfach ist das! :smoke:

Und ich komm her und sag jetzt das genaue Gegenteil: Derby gehört am Samstag gespielt. Beim ersten Heimspiel des Jahres, noch dazu in einem Spitzenspiel, möchte ich ein paar Bier trinken können, ohne an die "morgige" Arbeit denken zu müssen. Nur wg. des ORF-Livespiels möchte ich darauf nicht verzichten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby gehört am Sonntag gespielt, also muss Lüttich heute aufsteigen, so einfach ist das! :smoke:

Und ich komm her und sag jetzt das genaue Gegenteil: Derby gehört am Samstag gespielt. Beim ersten Heimspiel des Jahres, noch dazu in einem Spitzenspiel, möchte ich ein paar Bier trinken können, ohne an die "morgige" Arbeit denken zu müssen. Nur wg. des ORF-Livespiels möchte ich darauf nicht verzichten müssen!

Mir ist das "Live" Spiel wurscht!

Dir würde es am Samstag besser passen wegen dem "Saufen" :schnapsdrosseln: , mir am Sonntag, wegen der Familie :schnuller: , eh egal hin müss ma auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby gehört am Sonntag gespielt, also muss Lüttich heute aufsteigen, so einfach ist das! :smoke:

Und ich komm her und sag jetzt das genaue Gegenteil: Derby gehört am Samstag gespielt. Beim ersten Heimspiel des Jahres, noch dazu in einem Spitzenspiel, möchte ich ein paar Bier trinken können, ohne an die "morgige" Arbeit denken zu müssen. Nur wg. des ORF-Livespiels möchte ich darauf nicht verzichten müssen!

100% agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby gehört am Sonntag gespielt, also muss Lüttich heute aufsteigen, so einfach ist das! :smoke:

Und ich komm her und sag jetzt das genaue Gegenteil: Derby gehört am Samstag gespielt. Beim ersten Heimspiel des Jahres, noch dazu in einem Spitzenspiel, möchte ich ein paar Bier trinken können, ohne an die "morgige" Arbeit denken zu müssen. Nur wg. des ORF-Livespiels möchte ich darauf nicht verzichten müssen!

nur blöd dass das erste heimspiel des jahres ganz sicher sonntag is. das derby wäre das zweite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby gehört am Sonntag gespielt, also muss Lüttich heute aufsteigen, so einfach ist das! :smoke:

Und ich komm her und sag jetzt das genaue Gegenteil: Derby gehört am Samstag gespielt. Beim ersten Heimspiel des Jahres, noch dazu in einem Spitzenspiel, möchte ich ein paar Bier trinken können, ohne an die "morgige" Arbeit denken zu müssen. Nur wg. des ORF-Livespiels möchte ich darauf nicht verzichten müssen!

nur blöd dass das erste heimspiel des jahres ganz sicher sonntag is. das derby wäre das zweite ;)

das is natürlich richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Derby gehört am Sonntag gespielt, also muss Lüttich heute aufsteigen, so einfach ist das! :smoke:

Und ich komm her und sag jetzt das genaue Gegenteil: Derby gehört am Samstag gespielt. Beim ersten Heimspiel des Jahres, noch dazu in einem Spitzenspiel, möchte ich ein paar Bier trinken können, ohne an die "morgige" Arbeit denken zu müssen. Nur wg. des ORF-Livespiels möchte ich darauf nicht verzichten müssen!

nur blöd dass das erste heimspiel des jahres ganz sicher sonntag is. das derby wäre das zweite ;)

Na gut, dann komm ich halt ein zweites mal daher und sag: Ich will jedes Heimspiel am Samstag haben, möchte ich ein paar Bier trinken können, ohne an die "morgige" Arbeit denken zu müssen. Nur wg. des ORF-Livespiels möchte ich darauf nicht verzichten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann mir hier bitte jemand sagen, wie ich im rapid-channel zum letzten ungelesenen beitrag komme? :aaarrrggghhh: anscheinend bin ich der einzige mit diesem problem, weils in der kabine relativ ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Laola1.at

Der SK Rapid präsentiert am Freitag die erste offizielle grün-weiße iPhone App.

Damit haben die Fans des Rekordmeisters auch unterwegs Zugriff auf zahlreiche Features wie Live-Ticker, Videos, Diashows oder News.

"Die grün-weiße iPhone-Anwendung ist auf Augenhöhe mit den Top-Klubs der großen Ligen", freut sich Marketingleiter Markus Blümel. "Damit unterstreicht der österreichische Rekordmeister seine Vorreiterrolle im medialen Bereich."

Liveticker + News.....werd ich sofort testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kann mir hier bitte jemand sagen, wie ich im rapid-channel zum letzten ungelesenen beitrag komme? :aaarrrggghhh: anscheinend bin ich der einzige mit diesem problem, weils in der kabine relativ ruhig ist.

auf >> post-12300-1267178646,2715.png << klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

auf >> post-12300-1267178646,2715.png << klicken

hmmm...den button gibts mei mir nicht!

post-11453-1267182542,8723_thumb.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.