herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2011 Hallo: Ich fliege zu Ostern nach NY und will mir ein Baseball Spiel der Yankees gönnen. Bekomme ich vorm Stadion leicht Karten oder soll ich da schon vorher im Internet Tickets besorgen. Spiel wäre am 26 April gegen Chicago White Sox... Besten Dank für eure Antworten. was spricht dagegen, die tickets einfach im internet zu kaufen? da gibts eh meist eine option für print-at-home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2011 was spricht dagegen, die tickets einfach im internet zu kaufen? da gibts eh meist eine option für print-at-home. Kurzfristige Planänderungen vermutlich. Spring-break, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. März 2011 richtisch. werd halt meiner Frau sagen mit Baseball wirds nix - muss noch auf eine Konferenz nach Florida.. Danke für den Print at home Tipp, hab das übersehen auf deren HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2011 Hallo: Ich fliege zu Ostern nach NY und will mir ein Baseball Spiel der Yankees gönnen. Bekomme ich vorm Stadion leicht Karten oder soll ich da schon vorher im Internet Tickets besorgen. Spiel wäre am 26 April gegen Chicago White Sox... Bin ebenfalls zu Ostern dort, fliege aber am 25.4. wieder zurück. Würde mir gern Basketball und Hockey geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2011 Bin ebenfalls zu Ostern dort, fliege aber am 25.4. wieder zurück. Würde mir gern Basketball und Hockey geben regular season endet am 13.4. in der nba, ab 16.4. playoffs, da wirds wohl eher schwer werden tickets zu bekommen. und probier lieber nicht tickets vorm msg zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 regular season endet am 13.4. in der nba, ab 16.4. playoffs, da wirds wohl eher schwer werden tickets zu bekommen. und probier lieber nicht tickets vorm msg zu bekommen... so teuer oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. April 2011 so teuer oder wie? nö, so fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2011 nö, so fake. Schon so schlechte Erfahrungen gemacht? Hab weder Bedarf für überteuerte oder fake Tickets und kann daher ohne Probleme auf Basketball und Hockey verzichten. Auf Baseball sowieso. Mir bleibt immerhin der unbeliebte Soccer. Ich muss auch nicht in die Met oder ein Musical am Broadway sehen, nur weil ich in NYC bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. April 2011 Schon so schlechte Erfahrungen gemacht? Hab weder Bedarf für überteuerte oder fake Tickets und kann daher ohne Probleme auf Basketball und Hockey verzichten. Auf Baseball sowieso. Mir bleibt immerhin der unbeliebte Soccer. Ich muss auch nicht in die Met oder ein Musical am Broadway sehen, nur weil ich in NYC bin. 1x probiert, da das spiel ausverkauft war, 1x eingfahren. ich würd also davon abraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2011 nö, so fake. Die Angst hatte ich auch schon, aber ich bin mit Schwarzmarkttickets problemlos reingekommen und mein Platz war dann auch nicht schon von wem anderen belegt oder sowas...war also durchaus in Ordnung und auch viel billiger als die im normalen Verkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 1x probiert, da das spiel ausverkauft war, 1x eingfahren. ich würd also davon abraten... wieviel hast zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) wieviel hast zahlt? $ 100 :sleepy: das spiel wär's absolut wert gwesen und im msg hätt ich (für ein offizielles ticket) sogar gern mehr hinglegt. hab zwar natürlich daran gedacht, dass es ein gefälschtes ticket sein könnte, aber da es die einzige chance war dort reinzukommen, hab ich's probiert. pech ghabt. Die Angst hatte ich auch schon, aber ich bin mit Schwarzmarkttickets problemlos reingekommen und mein Platz war dann auch nicht schon von wem anderen belegt oder sowas...war also durchaus in Ordnung und auch viel billiger als die im normalen Verkauf... war die partie bei dir ausverkauft? ich glaub schon, dass dort auch echte tickets verkauft werden, drauf einlassen werd ich mich wohl trotzdem nicht mehr. bearbeitet 11. April 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) das problem ist, dass es oft leute gibt, die ihre übrigen tickets einfach an die scalper verkaufen bevor sie nach jemandem ausschau halten, der sie wirklich braucht. ist mir in toronto beim season opener der blue jays passiert. da war eine gruppe von leuten die 2 übrige tickets hatten. haben zu uns gesagt wir sollen noch kurz warten, sie rufen ihre freunde an, ob die wirklich endgültig absagen. im nächsten moment stehen sie bei einem scalper und drehen dem die tickets an. unpackbar. von dem hätten wir sie nachher zum doppelten preis kaufen können. bearbeitet 11. April 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2011 war die partie bei dir ausverkauft? ich glaub schon, dass dort auch echte tickets verkauft werden, drauf einlassen werd ich mich wohl trotzdem nicht mehr. Nein, bei weitem nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2011 Hallo! Kennt zufällig jemand von euch eine Sportbar in NY, wo wir uns den Superbowl anschauen können? Ich nehme an, das das Hardrock Cafe, jetzt schon ausgebucht sein wird... ein freund von mir hat gemeint ich solls bei TGI Friday probieren.... Ich würd gern jetzt schon einen Tisch reservieren... habt ihr noch andere tips für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts