Vorbereitungsspiele


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Hmmm... In Testspielen trifft Topic regelmäßig, aber in der Meisterschaft schafft er es einfach nicht sich durchzusetzten. Daxi hat ihn aber auch nicht so oft eingesetzt.

Dass B. Sulimani jetzt bei einem Spiel mit der KM getroffen hat ist für sein Selbstvertrauen sicher auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmmm... In Testspielen trifft Topic regelmäßig, aber in der Meisterschaft schafft er es einfach nicht sich durchzusetzten. Daxi hat ihn aber auch nicht so oft eingesetzt.

Dass B. Sulimani jetzt bei einem Spiel mit der KM getroffen hat ist für sein Selbstvertrauen sicher auch nicht schlecht.

Der Benjamin hat sich über sein Tor so gefreut als ob er es in der Meisterschaft geschossen hätte. Aber du hast natürlich recht, er wirkt auf mich sehr sensibel, wenn er das nötige Vertrauen vom Daxbacher bekommt, kann er hoffentlich wieder an seine geniale Form vom vergangenen Frühjahr bei den Austria Amateuren anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Hmmm... In Testspielen trifft Topic regelmäßig, aber in der Meisterschaft schafft er es einfach nicht sich durchzusetzten. Daxi hat ihn aber auch nicht so oft eingesetzt.

Dass B. Sulimani jetzt bei einem Spiel mit der KM getroffen hat ist für sein Selbstvertrauen sicher auch nicht schlecht.

Der Benjamin hat sich über sein Tor so gefreut als ob er es in der Meisterschaft geschossen hätte. Aber du hast natürlich recht, er wirkt auf mich sehr sensibel, wenn er das nötige Vertrauen vom Daxbacher bekommt, kann er hoffentlich wieder an seine geniale Form vom vergangenen Frühjahr bei den Austria Amateuren anschließen.

Stimmt, sein Jubel fiel mir auch ziemlich auf.

Das Spiel an sich hätte schlechter nicht starten können. Nach 50 Sekunden mit 0:1 im Rückstand aber dann das Spiel souverän und trocken über die Zeit gebracht, auch wenn die Chancenverwertung vor dem Ausgleich schwach war. Da müsste die Mannschaft sich noch steigern, denn in der Meisterschaft muss jede Chance sitzen, da wir sonst nur selbst bestraft werden mit Gegentoren.

Montag um 17 Uhr das letzte Testspiel der Austria in Wien vor Frühjahrsbeginn. Werde wieder oben sein, soweit das Wetter mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmmm... In Testspielen trifft Topic regelmäßig, aber in der Meisterschaft schafft er es einfach nicht sich durchzusetzten. Daxi hat ihn aber auch nicht so oft eingesetzt.

Dass B. Sulimani jetzt bei einem Spiel mit der KM getroffen hat ist für sein Selbstvertrauen sicher auch nicht schlecht.

Der Benjamin hat sich über sein Tor so gefreut als ob er es in der Meisterschaft geschossen hätte. Aber du hast natürlich recht, er wirkt auf mich sehr sensibel, wenn er das nötige Vertrauen vom Daxbacher bekommt, kann er hoffentlich wieder an seine geniale Form vom vergangenen Frühjahr bei den Austria Amateuren anschließen.

Das Spiel an sich hätte schlechter nicht starten können. Nach 50 Sekunden mit 0:1 im Rückstand aber dann das Spiel souverän und trocken über die Zeit gebracht,

du weißt aber schon, wer der gegner war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ebd1ce5738.0.html

das mittelfeld acimovic - vorisek - junuzovic - sulimani aus der ersten hälfte finde ich gut!

Bin bei einem fittem 1er Sturm auch für die 4-4-2 Formation mit anlehnung an die Raute aber mit unserem Sturmproblem hoffe ich auf die Stürmer-kompensierungs-Formation von letzte Jahr.

Also so:

Schumacher*

Acimovic---Junuzovic

Liendl-Baumgartlinger-Sulimani

*oder wer auch immer

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Hallo,erstmal .

War vor Ort und muss sagen 2.hälfte war es super Fussball den wir gezeigt haben und auch Markus und Sulimani haben hervorragend mit der mannschaft harmoniert.

Einzige Totalversager für mich waren wieder einmal Diabang und Vorisek.

Ich wundere mich immer wieder wie man mit so einem Sturm am 3 Tabellenplatz stehen kann......

Habe noch in Erfahrung gebracht das 4 Amateure die Kampfmannschaft ins Trainingslager begleiten werden.

B.Sulimani - Gabor Markus - Marin Leovac - Heinz Lindner

Werde auch ins Trainingslager reisen und die Ergebnisse eventuell mit Spielbericht hier posten.

mfg au83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo,erstmal .

War vor Ort und muss sagen 2.hälfte war es super Fussball den wir gezeigt haben und auch Markus und Sulimani haben hervorragend mit der mannschaft harmoniert.

Einzige Totalversager für mich waren wieder einmal Diabang und Vorisek.

Ich wundere mich immer wieder wie man mit so einem Sturm am 3 Tabellenplatz stehen kann......

Habe noch in Erfahrung gebracht das 4 Amateure die Kampfmannschaft ins Trainingslager begleiten werden.

B.Sulimani - Gabor Markus - Marin Leovac - Heinz Lindner

Werde auch ins Trainingslager reisen und die Ergebnisse eventuell mit Spielbericht hier posten.

mfg au83

Hallo!

Danke für die Infos!

Berichte aus dem Trainingslager wären wirklich sehr fein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber es hat eh keinen Sinn wenn Markus brav trainiert und auch gute Leistungen in den Spielen macht. Denn er ist ja noch so jung und darf mit 18 noch keine 2 Spiele hintereinander spielen. Bei uns muss man ja damit warten bis er 22 ist und in Österreich endlich als Talent zählt. Das in anderen Ländern solche Spieler schon teilweiße zum Stamm gehören ist ja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ja aber es hat eh keinen Sinn wenn Markus brav trainiert und auch gute Leistungen in den Spielen macht. Denn er ist ja noch so jung und darf mit 18 noch keine 2 Spiele hintereinander spielen. Bei uns muss man ja damit warten bis er 22 ist und in Österreich endlich als Talent zählt. Das in anderen Ländern solche Spieler schon teilweiße zum Stamm gehören ist ja egal.

Da muss ich dir recht geben denn wenn Okotie und Jun fit wären hätten es Markus und B.Sulimani niemals in den Kader bzw ins Trainingslager der KM geschafft und wären wahrscheinlich nach dem Zwangsabstieg der Amateure in der

Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.