Vorbereitungsspiele


Fem Fan

Recommended Posts

Postaholic

Ja aber es hat eh keinen Sinn wenn Markus brav trainiert und auch gute Leistungen in den Spielen macht. Denn er ist ja noch so jung und darf mit 18 noch keine 2 Spiele hintereinander spielen. Bei uns muss man ja damit warten bis er 22 ist und in Österreich endlich als Talent zählt. Das in anderen Ländern solche Spieler schon teilweiße zum Stamm gehören ist ja egal.

Da muss ich dir recht geben denn wenn Okotie und Jun fit wären hätten es Markus und B.Sulimani niemals in den Kader bzw ins Trainingslager der KM geschafft und wären wahrscheinlich nach dem Zwangsabstieg der Amateure in der

Bedeutungslosigkeit verschwunden.

ich glaube rata wollte damit eher ansprechen, dass zb wenn drago ein schlechteres spiel abliefert, er mal eine pause braucht, weil er ja noch "so jung" ist und so viele spiele nicht verträgt. wenn aber bak ein blackout hat, ist es egal. und fit für alle spiele ist der 36jährige auch...

ich finde, da sollte ein mittelweg gefunden werden. pausen für die jungen, sind an sich nichts schlechtes, jedoch sollte das auch mal für die routiniers gelten. es hat ja keinen sinn, dass zb ein bak IMMER gesetzt ist, wenn er fit ist. es sollen die spielen, die am besten in form sind meiner meinung nach.

jedoch finde ich auch, dass es da bei den verschiedenen positionen unterschide gibt. einen stürmer oder einen iv kann man von spiel zu spiel austauschen mmn. Aber immer wieder das dm auszutauschen hat weniger sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau so wie Zizou es beschrieben hat, hab ich es gemeint. Aber Dragovic wurde doch auch nach einem guten Spiel auf die Bank gestzt weil er eine Pause braucht. Warum werden solche Spieler nicht genau so behandelt wie andere. Wenn er das Talent hat und auch die Leistungen bringt kann er doch jedes Match spielen (Wen angeschlagen oder müde durch viele Spiele ist es natürlich was anderes). Oder ist das bei den jungen wirklich so schlimm wenn die jedes Spiel spielen? Bei Okotie war es doch auch ähnlich wenn ich mich richtig erinnere. Ich verfolge nicht jedes Spiel von Bilbao aber bei denen spielet doch auch ein 16 jähriger. Ob man den dann auch jedes 3. Spiel auf die Bank setzt würd mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau so wie Zizou es beschrieben hat, hab ich es gemeint. Aber Dragovic wurde doch auch nach einem guten Spiel auf die Bank gestzt weil er eine Pause braucht. Warum werden solche Spieler nicht genau so behandelt wie andere. Wenn er das Talent hat und auch die Leistungen bringt kann er doch jedes Match spielen (Wen angeschlagen oder müde durch viele Spiele ist es natürlich was anderes). Oder ist das bei den jungen wirklich so schlimm wenn die jedes Spiel spielen? Bei Okotie war es doch auch ähnlich wenn ich mich richtig erinnere. Ich verfolge nicht jedes Spiel von Bilbao aber bei denen spielet doch auch ein 16 jähriger. Ob man den dann auch jedes 3. Spiel auf die Bank setzt würd mich schon interessieren.

Manche Sachen kann man einfach nicht stehen lassen. Vielleicht informierst Du Dich, wieviele Spiele Dragovic in dieser Halbsaison bereits gemacht hat. Hier wird ihnen geholfen (sogar exkl. ÖFB- Spiele). Zudem muss man schon sagen, Okotie, Baumgartlinger,Suttner,Junuzovic und Dragovic sind ja auch schon sooo alt. Zumindest bei Okotie und Junuzovic spricht man schon seit einiger Zeit nicht mehr von einem Talent. Im Übrigen besitzt man Talent auch noch wenn man 40 ist, oder einfach nie. Was soll also die Raunzerei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut dann werd ich dich noch mal erinnern sollte der unwahrscheinlice Fall eintreten das Markus für die Rückrunde zum Kader gegört und vielleicht sogar explodiert. Dann können wir darüber weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Iker Muniain Mal anschauen, wie "regelmäßig" der spielt. Obwohl solche Verlgeiche ohnehin völlig unsinnig sind.

Es tut nichts zur Sache, ob Markus in der Rückrunde spielt oder nicht. Die Schlussfolgerungen die Du gezogen hast, sind einfach grundsätzlich falsch. Aber Hauptsache jammern. Ist er gut, wird er spielen. Sind Okotie und Jun zurück, ist aber meiner Meinung nach klar, dass er im besten Fall Nr. 4-5 im Sturm ist. ER hat die Chance sich jetzt im Trainingslager zu beweisen. Wie es aber immer wieder Leute sehen wollen, dass jungen Spielern von Daxbacher der Kampfmannschafts- Freifahrtschein ausgestellt werden soll, nur weil sie halt jung sind, ist für mich unbegreiflich. Daxbacher tut praktisch alles vor der Ratio vertretbare, um junge Spieler einzusetzen. Diesen Punkt kann wohl selbst der schärfste Kritiker nicht leugnen. (Über seine taktischen Fähigkeiten lässt sich ja streiten...)

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Kurzer Bericht vom ersten Vorbereitungsspiel im Trainingslager Marbella.

Austria Wien - Legia Warschau 1:0

Torschütze:Leovac ca.75 min (hab nicht genau auf die Uhr geschaut.)

Da das Wetter nicht mitspielte und es wie aus Kübeln geschüttet hat wurde das Spiel kurzzeitig verlegt und somit eine Anreise meinerseits erschwert und ich kam gleich mal 10 min zu spät :aaarrrggghhh: Dieses Kaff muss man auch ersmal finden . :happy:

Danach Regen,Regen,Regen und sonst nicht viel da ein anständiges Spiel nicht möglich war (für beide).

Somit hat jeder nurmehr auf den schlusspfiff gewartet und für mich hat die erschwerte Rückreise ins Hotel begonnen ,das ich vor kurzem erreicht hab :clap::clap:

Hab keine Austellungen da bei dem Regen sowieso kein Kugelschreiber auf Papier gehalten hätte :laugh:

Es wurde aber fast der gesamte Kader eingesetzt.

Anzumerken noch dass auch einige Legia Fans mit dem Auto :aaarrrggghhh: vor Ort waren mit denen es allerdings keine Probleme gab.

Bis dann mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Kurzer Bericht vom ersten Vorbereitungsspiel im Trainingslager Marbella.

Austria Wien - Legia Warschau 1:0

Torschütze:Leovac ca.75 min (hab nicht genau auf die Uhr geschaut.)

mah, die wollen noch?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend 0:1 gegen Zestafoni verloren..

Klingt nicht gut, wie würdet ihr den Verein einschätzen? Aus dem Gefühl, ohne den Verein zu kennen, würd ich sagen das er schon ein Stück schwäächer ist als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.