Vorbereitungsspiele


Fem Fan

Recommended Posts

Gibt's den Wirtn nicht mehr bei den Trainingsplätzen?

Nein, den dorthin siedelt gerade die Geschäftsstelle der Austria um und in den alten Büroräumlichkeiten in der Süd wird der VIP-Klub erweitert (endlich Sitzplätze!). Wobei es sicher nicht verkehrt wäre mit dem Viola-Pub zu reden. Bei 100 Zuschauer und mehr würde es sich sicherlich auszahlen wenn sie direkt nebem dem Platz einen kleinen Verkaufsstand (Heurigentisch und geht scho) machen würden.

P.S: Finde es äußert unglücklich dass das Pub derzeit geschlossen ist. Zumindest zu Testspielen könnte man einen eingeschränkten 4-5 stündigen Betrieb (ohne Küche) machen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gibt's den Wirtn nicht mehr bei den Trainingsplätzen?

Nein, den dorthin siedelt gerade die Geschäftsstelle der Austria um und in den alten Büroräumlichkeiten in der Süd wird der VIP-Klub erweitert (endlich Sitzplätze!). Wobei es sicher nicht verkehrt wäre mit dem Viola-Pub zu reden. Bei 100 Zuschauer und mehr würde es sich sicherlich auszahlen wenn sie direkt nebem dem Platz einen kleinen Verkaufsstand (Heurigentisch und geht scho) machen würden.

P.S: Finde es äußert unglücklich dass das Pub derzeit geschlossen ist. Zumindest zu Testspielen könnte man einen eingeschränkten 4-5 stündigen Betrieb (ohne Küche) machen.

Schon vergessen?

Du bist Fan von Austria Wien, der Verein scheisst derzeit auf dich und deinesgleichen egal ob du Platzstürmer oder Sitzplatzschwein bist ... gewöhn dich dran!

Warum sollte man solch asoziales Pack auch noch bewirten?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Das war das einzige was mich gestern ein wenig genervt hat: Keine WC Anlagen und keine warmen Getränke sowie was zu mampfen. Leider ist das Viola Pub geschlossen gewesen. Zumindest die WC Anlagen bei der Nord hätten sie öffnen können für die Fans. So musste ich auf die Tankstelle zurückgreifen. War schon ein wenig zach. Vielleicht überlegt sich der Verein ja was für Vienna und Zwettl aber so wie ich die Herren dort einschätze wird es ihnen am allerwertesten vorbeigehen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nein, den dorthin siedelt gerade die Geschäftsstelle der Austria um und in den alten Büroräumlichkeiten in der Süd wird der VIP-Klub erweitert (endlich Sitzplätze!). Wobei es sicher nicht verkehrt wäre mit dem Viola-Pub zu reden. Bei 100 Zuschauer und mehr würde es sich sicherlich auszahlen wenn sie direkt nebem dem Platz einen kleinen Verkaufsstand (Heurigentisch und geht scho) machen würden.

P.S: Finde es äußert unglücklich dass das Pub derzeit geschlossen ist. Zumindest zu Testspielen könnte man einen eingeschränkten 4-5 stündigen Betrieb (ohne Küche) machen.

D.h. die bauen dann das komplette Gebäude um, oder? Was könnten die sonst mit den Räumlichkeiten der Gaststätte anfangen...

Schon vergessen?

Du bist Fan von Austria Wien, der Verein scheisst derzeit auf dich und deinesgleichen egal ob du Platzstürmer oder Sitzplatzschwein bist ... gewöhn dich dran!

Warum sollte man solch asoziales Pack auch noch bewirten?! :augenbrauen:

Genau, reds dir nur ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

D.h. die bauen dann das komplette Gebäude um, oder? Was könnten die sonst mit den Räumlichkeiten der Gaststätte anfangen...

ich hätt aus dem ganzen Häusl ein Puff gemacht. Das "Viola Puff". Das wäre eine noch größere Einnahmequelle als der Fanshop und Pub zusammen.

Leider ist der Verein noch nicht so weit was anzubieten wenn es arschkalt ist die Leute zur Tankstelle rennen müssen aufs HÄusl. Naja ich schätze mal der Verein hat momentan andere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das war das einzige was mich gestern ein wenig genervt hat: Keine WC Anlagen und keine warmen Getränke sowie was zu mampfen. Leider ist das Viola Pub geschlossen gewesen. Zumindest die WC Anlagen bei der Nord hätten sie öffnen können für die Fans. So musste ich auf die Tankstelle zurückgreifen. War schon ein wenig zach. Vielleicht überlegt sich der Verein ja was für Vienna und Zwettl

Das will ich stark hoffen ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria Wien - Ostbahn XI 7:0 (3:0)

Austria spielte mit, 1. Halbzeit: Almer; Standfest, Bak, Madl, Suttner; Krammer, Junuzovic, Vorisek, Acimovic; Schumacher, Diabang.

2. Halbzeit: Almer (65., Pröglhof); Standfest, Dragovic, Ortlechner, Suttner; Klein, Junuzovic, Hattenberger, Sulimani E., Topic, Liendl.

Tore: Vorisek (2.), Acimovic (5./Elfer), Junzovic (30., 64.), Topic (49.), Sulimani (51.), Liendl (69.).

fk-austria.at

beachtlich das mit Pröglhof ein sechzehnjähriger im tor stand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Tor durch einen Stürmer haben wir genau 1 erzielt. :glubsch:

also ich komme auf 2. wie ist es eigentlich zum elfmeter gekommen :ears: (und bitte nicht posten, der schiedsrichter habe gepfiffen :facepalm: )

Ich hab diese Situation garnicht mitbekommen. Plötzlich stand alles still und es gab Elfmeter. Angeblich ein Handspiel was ich so von den anderen anwesenden im Horr vernommen habe. Wie gesagt, gesehen hab ich nichts, gehört hab ich auch nichts, gegeben wurde er dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.