maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Juli 2010 Die schaun eh extremst beschissen aus heuer find ich Da find ich die letztjährigen hässlicher. Am besten sind die ausm EC. Kann man sich die eigentlich auch aufdrucken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 das neue Auswärtsdress kommt mir allerdings ein wenig "weiter" vor, muss ich demnächst mal testen...weil vom optischen wirken die Heimdressen "slim fit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Die schaun eh extremst beschissen aus heuer find ich das war doch in der euro leuage letzes jahr auch schon, dass sie die nummern und namen viel zu fett raufgedruckt haben. in der liga wird das sicher wieder normal ausschauen (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2010 Weiß von euch jemand etwas über diese Trikot bzw. der Homepage? Finde dieses Dress ziemlich geil, viel besser als das derzeitige!!! http://www.pasionporlacamiseta.com/2010/08/austria-wien-osterreich-by-archangel.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. September 2010 die basteln halt gerne dressen... hat nix mit der realität zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 wie im off. forum geschrieben: ist aus der urug. liga: http://4.bp.blogspot.com/_5txAsNdp6Cs/THLyiN-nNvI/AAAAAAAAAPQ/7JykFXf7Jkk/s1600/PPLC+Kits+Uruguay.png hier der verein: http://www.defensorsporting.com.uy/principal.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2010 Weiß von euch jemand etwas über diese Trikot bzw. der Homepage? Finde dieses Dress ziemlich geil, viel besser als das derzeitige!!! http://www.pasionporlacamiseta.com/2010/08/austria-wien-osterreich-by-archangel.html :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. September 2010 Mir gefallt's ehrlich gesagt nicht wirklich - die Nummern sehen schön aus, aber das Violett eher weniger. (ist die Frage, welches, sind ja verschiedene violette Farbtöne drinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2010 auswärtswäsch von real in der cl der verein selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 29. September 2010 weiß jemand warum heuer bei Fifa 11 schon wieder der Sponsor auf den Dressen fehlt? Und unsere Auswärts Trikots komplett neu "erfunden" wurden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. September 2010 weiß jemand warum heuer bei Fifa 11 schon wieder der Sponsor auf den Dressen fehlt? Und unsere Auswärts Trikots komplett neu "erfunden" wurden?? Beim Verbund wäre es möglich dass zum Zeitpunkt der Grafikprogrammierung noch kein neues Logo feststand und deshalb keine Freigabe von Seiten des Verbundes erfolgte. Die Auswärtstrikots gibt es ja auch noch nicht so lange zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 29. September 2010 solang wir nicht wieder sk austria wien heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. September 2010 ok, aber was ich nicht verstehe, letztes jahr hat unser sponsor auch schon gefehlt! heuer wieder .... hmmmm, ok das leuchtet ein mit den auswärtsdressen .... jedenfalls schauen die im spiel sch.... aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 wird´s im sommer neue dressen geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 ja, glaub aber nur neue heimdressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts