Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Πάρος

Kann mir eigentlich irgendwer erklären warum Nike und andere Ausstatter ins Design reinpfuschen? Kann ihnen doch egal sein in welchem Farben, etc. sie schneidern, v.a. wenn es den Fans. die das ganze kaufen sollen, nicht taugt...

Danke und Hallo übrigens :v:

Wird wohl mit Absatzzahlen zu tun haben...

Und :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mir eigentlich irgendwer erklären warum Nike und andere Ausstatter ins Design reinpfuschen? Kann ihnen doch egal sein in welchem Farben, etc. sie schneidern, v.a. wenn es den Fans. die das ganze kaufen sollen, nicht taugt...

Weil die Austria zuwenige Trikots verkauft um beim Desingn entscheidend mitreden zu können. Vielleicht gibt es beim 100 Jahre Trikot evtl. eine Ausnahme, kann ich mir aber bei einem Weltkonzern wie Nike eigentlich nicht vorstellen, dort zählt nur, was unterm Strich der verkauften Trikots steht.

Ein violettes Trikot mit weißem Kreuz und Wienwappen hätte schon was, nur wird bei der Austria sicher keiner den Mut haben, dass zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn ich mir so ansehe, mit was für dressen oft mannschaften mit riesiger fangemeinde herumrennen müssen, hab ich eher das gefühl, dass sich die ausstatter bzw ein designer dort einfach nur inszenieren wollen.

seit es die kunstfaser dressen gibt, jagt ein unglück das nächste - für die spieler mag es gesünder sein, für meine augen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

seit es die kunstfaser dressen gibt, jagt ein unglück das nächste - für die spieler mag es gesünder sein, für meine augen sicher nicht.

Gibts die nicht schon locker 30 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich eig. ne ganz gute idee, auch sehr gelungen!

hab noch ein wien wappen hinzugefügt ;)

rückseite hab ich auch schon mal probiert, nicht sonderlich schön geworden, aber wenigstens so, dass man sichs vorstelln kann; die nähte logischerweise viel dünner usw. ^^

Ich hab mich auch an einer Rückseite versucht, und Sponsoren dazu gegeben. Die Ärmel hab ich nach dem Vorbild deiner Rückseite auch violett gemacht finde ich wie die weißen Ärmel auch recht schön. Ist Geschmackssache, so wirkt es moderner vorher wars orginalgetreuer, aber ein Ausstatter würde es wohl lieber so produzieren da er sonst ein Stück des Ärmels färben müsste.

post-25034-1262724749,5389_thumb.jpg

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Kann mir eigentlich irgendwer erklären warum Nike und andere Ausstatter ins Design reinpfuschen? Kann ihnen doch egal sein in welchem Farben, etc. sie schneidern, v.a. wenn es den Fans. die das ganze kaufen sollen, nicht taugt...

Weil die Austria zuwenige Trikots verkauft um beim Desingn entscheidend mitreden zu können. Vielleicht gibt es beim 100 Jahre Trikot evtl. eine Ausnahme, kann ich mir aber bei einem Weltkonzern wie Nike eigentlich nicht vorstellen, dort zählt nur, was unterm Strich der verkauften Trikots steht.

Ein violettes Trikot mit weißem Kreuz und Wienwappen hätte schon was, nur wird bei der Austria sicher keiner den Mut haben, dass zu machen.

Wieso sollte ihnen der Mut dazu fehlen? Das versteh ich nicht. Bitte um Aufklärung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir eigentlich irgendwer erklären warum Nike und andere Ausstatter ins Design reinpfuschen? Kann ihnen doch egal sein in welchem Farben, etc. sie schneidern, v.a. wenn es den Fans. die das ganze kaufen sollen, nicht taugt...

Weil die Austria zuwenige Trikots verkauft um beim Desingn entscheidend mitreden zu können. Vielleicht gibt es beim 100 Jahre Trikot evtl. eine Ausnahme, kann ich mir aber bei einem Weltkonzern wie Nike eigentlich nicht vorstellen, dort zählt nur, was unterm Strich der verkauften Trikots steht.

Ein violettes Trikot mit weißem Kreuz und Wienwappen hätte schon was, nur wird bei der Austria sicher keiner den Mut haben, dass zu machen.

Wieso sollte ihnen der Mut dazu fehlen? Das versteh ich nicht. Bitte um Aufklärung :v:

Weil mann durch dieses Design mit nicht christlichen Menschen in konflikt kommen könnte. In Deutschland wollte mal ein Verein so ein Leiberl konnte/durfte aber nicht. In Italien ist das kein Problem. (Besonders Rotes Kreuz auf weiß = Kreuzritter)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weil mann durch dieses Design mit nicht christlichen Menschen in konflikt kommen könnte. In Deutschland wollte mal ein Verein so ein Leiberl konnte/durfte aber nicht. In Italien ist das kein Problem. (Besonders Rotes Kreuz auf weiß = Kreuzritter)

ich glaube, du überschätzt ein bisserl den österreichischen fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Mir persönlich gefallen die sogenannten "Kreuzritter-Dressen" auch sehr gut , ohne irgendeinem religiösen Hintergrund.

Das von Capo bearbeitete Trikot finde ich zB. sehr ansprechend , nur das Violett sollte so sein wie bei der jetzigen Garnitur.

Allerdings glaube ich auch nicht das wir diese Trikots bekommen , weil ....

http://diepresse.com/home/sport/fussball/348553/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.