Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Das Trikot der Serben gestern hätte schon was . Statt rot nimmt man violett und kleines Foto bearbeitet 24. Juni 2010 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2010 Das Trikot der Serben gestern hätte schon was . Statt rot nimmt man violett und kleines Foto Warum vergisst jeder den Sponsor? Diese Garnitur mit dem weißen Hintergrund vom Verbund-Logo????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 nein, nein so schlimm find ich es auch nicht .... aber es wurde halt nur der Querbalken von der Brust auf die Ärmel verschoben. Es wirkt halt ein wenig einfallslos. besser schlicht und wenige "ideen", als zuviel derer: http://www.sieger-preise.de/images/produkte/702-Rapid-Wien-Trikot-683011-3.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2010 besser schlicht und wenige "ideen", als zuviel derer: http://www.sieger-preise.de/images/produkte/702-Rapid-Wien-Trikot-683011-3.jpg zum stuhlgang-drauf-verrichten gerade gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2010 besser schlicht und wenige "ideen", als zuviel derer: http://www.sieger-preise.de/images/produkte/702-Rapid-Wien-Trikot-683011-3.jpg Ihr triKOT für nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_koal_going_to_jugo_ Anfänger Geschrieben 24. Juni 2010 also ich finde die dressen schöner als die von lder letzten saison, wobei da die latte mMn nicht wirklich hoch gelegen ist... die auswärtsdressen werden rot sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 die auswärtsdressen werden rot sein? wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_koal_going_to_jugo_ Anfänger Geschrieben 24. Juni 2010 wie kommst du darauf? hab ich nur irgendwo gehört, wäre aber mMn schön..- genauso wie die vom redbull-match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 Das Trikot der Serben gestern hätte schon was . Statt rot nimmt man violett und kleines Foto Grundsätzlich schön und gut, nur nachdem der Sponsor drauf muss, passt das überhaupt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juni 2010 @Serben Trikot Die Nummer vorne müsste natürlich verschwinden und das Verbundkastl direkt ins "Kreuzeck" , etwas mehr Fantasie meine Herren :-) Aber eh egal , die Trikots stehen wohl ohnehin schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ihr könnt euch alle trikots anschauen wenn ihr auf http://isave.gepa-pictures.com/index.php gehts und euch mit dem Gastzugang einloogts (nichts eingeben Gastzugang und die Punktal stehen lassen und auf anmelden klicken) dann erweiterte Suche Suchbegriff "Wien" Datenbank "Fussball" Datum 21.06.2010 eingeben und schon sehts iht Trikot TW Dressen (gelb, pink, silbergrau) und das Gruppenfoto P.S.: Ich kann die Bilder auch hier posten nur müsst mir wer sagen, obs legal ist bearbeitet 25. Juni 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 eingeben und schon sehts iht Trikot TW Dressen (gelb, pink, silbergrau) und das Gruppenfoto P.S.: Ich kann die Bilder auch hier posten nur müsst mir wer sagen, obs legal ist sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) sicher! Warum beunruihgt mich dieser Smiely? Na egal, steht eh drauf wos her is: 1.bmp 5.bmp 8.bmp 3.bmp 2.bmp bearbeitet 25. Juni 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Na egal, steht eh drauf wos her is: aber nur sehr dezent! je öfter ich mir das dress anschau, umso mehr gefällts mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 also ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und das dress weiß zu gefallen - abgesehen vom almer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts