Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Veilchen

Fad und ideenlos...da wäre das alte Original noch besser gewesen. Aber sooo. Schade, gerade zum 100er hätte ich mir mehr erwartet. Dafür werde ich keinen Cent ausgeben... und away ganz in weiß. :knife:

Sieht für mich eher wie ein Trainingsleiberl aus.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieht für mich eher wie ein Trainingsleiberl aus.

detto.

bei regen siehts dann so aus als spielten wir mit weißen schwimmflügerln.

gusch bua

spar dir so einen ton. wennst jemanden anfucken willst findest im grünen channel sicher jemanden dafür.

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es übrigens durchaus lustig, dass sowohl Lindner als auch Markus auf ihren Facebook-Profil Bilder von ihnen im neuen Dress posten .. :lol:

Edit: Zahlt sich übrigens nicht wirklich aus, ein Trikot zu kaufen. Warum, erfahren die Meisten im Laufe der Saison...

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:aaarrrggghhh:

hat schon jemand Bilder vom Auswärtsdress? Vielleicht schauen die ja besser aus und wären es wert sie zu kaufen. Die neuen Heim-Trikots (wenn sie das auch wirklich sind) schauen ja echt fad aus. Es ist das alte nur mit 2 reinpfuschte Streifen an die Ärmel. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So gut MK und TP ihre Arbeit machen, geschmacklich hinken sie wohl ein bisschen der Zeit hinter her ;) Dieses Trikot sieht so aus, wie eine auf modern gemachte Kreation aus den 90ern - scheisse. Find ich schade, wäre wie wohl viele andere auch sehr motiviert gewesen zum Trikotkauf, jetzt heissts aufs Auswärtstrikot hoffen (wo das Verbund Logo schon mal viel besser aussehn wird)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hm, glaub ehrlich gesagt auch immer mehr, dass das nur eine Art Trainingsleiberl ist, denn

1) schauts für ein 100-Jahr-Trikot doch schon sehr bieder aus

und 2) kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Trikot schon vor dem offiziellen Präsentationstermin auf Fotos zu sehen bekommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.