forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2010 Gods wün! Bitte alles nur kein goldenes Trikot! grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2010 grauslich na wenns jetzt schon davon reden dass im Dress Gold vorkommt, könnte ich mir vorstellen dass es violett gold aussehen wird anstatt violett weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 21. Juni 2010 na wenns jetzt schon davon reden dass im Dress Gold vorkommt, könnte ich mir vorstellen dass es violett gold aussehen wird anstatt violett weiß Also mir gefällts auch. Wie würs umgekehrt wirken? Also mehr Violett, weniger Gold? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Beim heutigen Mannschaftsfoto (ohne Trikotnummern und Namen hinten drauf) war von Gold nichts zu sehen, dürften maximal die Nummern+Namen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juni 2010 Beim heutigen Mannschaftsfoto (ohne Trikotnummern und Namen hinten drauf) war von Gold nichts zu sehen, dürften maximal die Nummern+Namen sein... Das heisst du hast die Trikots schon gesehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2010 Das heisst du hast die Trikots schon gesehen?! Es gibt sogar schon Fotos davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt sogar schon Fotos davon. Ich leb wohl hinterm Mond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt sogar schon Fotos davon. wär hätte gedacht, dass bei mannschaftsfoto fotos gemacht werden... die ärmel sehen etwas seltsam aus, aber wenigstens kein gold erkennbar; bin gespannt wie die dinger in natur aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2010 Ich leb wohl hinterm Mond Lass Dich nicht veräppeln, aber das violette Sommerloch hat eh bald ein Ende. lg Papa B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juni 2010 wär hätte gedacht, dass bei mannschaftsfoto fotos gemacht werden... die ärmel sehen etwas seltsam aus, aber wenigstens kein gold erkennbar; bin gespannt wie die dinger in natur aussehen Und wo kann man die Fotos sehen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2010 Und wo kann man die Fotos sehen ??? Bin auch zu blöd die Fotos zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 http://www.die99er.priv.at/mannschaftsfoto.jpg Denke mal er meinte es darauf bezogen, dass bei einem Mannschaftsfoto generell Fotos gemacht werden (kein Scherz!) - diese gibt es aber erst ab 8.Juli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 http://www.die99er.priv.at/mannschaftsfoto.jpg Denke mal er meinte es darauf bezogen, dass bei einem Mannschaftsfoto generell Fotos gemacht werden (kein Scherz!) - diese gibt es aber erst ab 8.Juli... versteh nur ich den witz nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilviola Anfänger Geschrieben 21. Juni 2010 Ich glaub ich hab gerade die neuen Dressen gesehen. Komplett in Violett und nur an den Ärmeln ein weißer Streifen. War gerade ein Beitrag in den Nachrichten, bezüglich der EL Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2010 Fad und ideenlos...da wäre das alte Original noch besser gewesen. Aber sooo. Schade, gerade zum 100er hätte ich mir mehr erwartet. Dafür werde ich keinen Cent ausgeben... und away ganz in weiß. dress.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts