Brett- bzw. Gesellschaftsspiele


Sotavento

Recommended Posts

Postinho

schlag den raab

danke für die beschreibung. hab grad auf amazon bissl was glesen und die waren auch alle sehr begeistert. werd ich mir auch überlegen ob ich mir das kauf, dürft wirklich sehr interessant werden.

und wenn ich dann im februar im tv total studio bin werd ich ihn backstage gleich a bissl fordern :hammer:

hofftl kann ich die show ansagen, das wär :allaaah:

habs mittlerweile auch schon seit ein paar monaten und auch schon öfters gespielt und es macht jedes mal mehr spaß. die spiele werden echt nie langweilig, je mehr spieler desto lustiger. mir taugts einfach. danke nochmal für den tipp..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mutter aller Probleme

Hexentanz.

total simpel und mittlerweile bei uns ein kalssiker. ist praktisch ident mit Mensch ärgere dich nicht - außer dass die figuren von außen alle gleich aussehen und jeder spieler mit jeder figur ziehen darf, sich die mit seiner farbe merken muss und alle vier ins haus bringen muss. wenn er eine andere figur in sein haus bringt, kommt sie direkt ins gegnerische :rapidtroll:

besonders ab 3 oder besser 4 spielern wirds happig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hexentanz.

total simpel und mittlerweile bei uns ein kalssiker. ist praktisch ident mit Mensch ärgere dich nicht - außer dass die figuren von außen alle gleich aussehen und jeder spieler mit jeder figur ziehen darf, sich die mit seiner farbe merken muss und alle vier ins haus bringen muss. wenn er eine andere figur in sein haus bringt, kommt sie direkt ins gegnerische :rapidtroll:

besonders ab 3 oder besser 4 spielern wirds happig.

Hab ich als Kind auch immer gespielt :allaaah:

Genauso wie das verrückte Labyrinth :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ich hab als kind gern crokinole gespielt:;

http://www.crokinole.de/ bzw http://en.wikipedia.org/wiki/Crokinole

das brett kann man sich ur leicht selber bauen und es is halt ein taktisches table curling mit bissi lolfaktor... ich finds noch immer sehr awesome, hab aber niemanden zum spielen :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.