Brett- bzw. Gesellschaftsspiele


Sotavento

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast

Kennt jemand das Spiel Outburst und weiß, wo es das zu Kaufen gibt? Meine Schwester will das zum Geburtstag und ich habs bisher nirgends gefunden. Auch nicht bei amazon (nur gebrauchte) oder ebay (auf englisch)

Da ich nicht mehr an Outburst komme: Kann mir jemand ein ähnliches Spiel empfehlen? Meine Schwester ist Mitte 20. Phase 10 gefällt ihr sehr gut. Nur um eine Idee davon zu bekommen, was für ein Spiel es sein sollte. Es soll kein Brettspiel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Dog könnt was sein, ist zwar ein Brettspiel aber irgendwie auch nicht.

ich mags zwar nicht aber für Fans der seichten Unterhaltung ist es schon sehr geeignet.

Wenns so wie Outburst ein Teamspiel sein soll könnte ich "ten out of ten" empfehlen.

Edit: times up ist natürlich auch ein Brüller, das find sogar ich witzig obwohls ned mein Genre ist.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

was würdet ihr für ein kartenspiel oder ähnlich handbares für 2 spieler empfehlen?
am besten für den badesee.

also es kann von mir aus gerne ein spiel sein, wo auch mehrere mitspielen können, aber eig haben wir da schon so viele. der spielspaß sollte zu zweit genauso hoch sein wie mit mehrern leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Für den Badesee ist Dominion aber nicht so geeignet, da fliegen dir die Karten ja relativ leicht weg, denk ich und man braucht auch relativ viel Platz. Ich mag Ligretto, aber das ist vielleicht auch nicht so ideal für unterwegs, da erregt man sicher Aufsehen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.